ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » CT Gelsenkirchen war....

CT Gelsenkirchen war....

So, nun ist ja mal wieder gut hier. Der Thread war dafür gedacht, Eure Impressionen zum CT an sich (außer die eine Sache) loszuwerden. Und das sollte auch nicht geändert werden.

Dieser Zwischenfall ist gut ausgegangen und damit Basta. Die Sache war am Samstag heftig genug und geht den Rest nichts an. Persönliche Probleme sollten auch nicht hier ausgetragen werden, sondern können gesondert in einem Sep geklärt werden, falls Bedarf besteht.

Also, bitte haltet Euch dran, sonst lösch ich alle Beiträge kommentarlos, die (un-)mittelbar damit zusammenhängen.

:-1101
mich würd´s aber auch interessieren.
erst die leserschaft neugierig machen und dann so ein geheimniss draus, als ob die welt untergegangen sei. wahrscheinlich hat sich irgendein holzkopf daneben benommen.

wie auch immer: wo sind die fotos? s-)
sooodele, etz hab ichs auch ma auf die reihe bekommen mich ma ins forum zu quälen...

also das ct war mal wieder ne sehr gelungene und auch willkommene abwechslung zum monotonen alltagstrott!
hab mich ends gefreut alte bekannte wiederzusehen und war natürlich auch auf die "unbekannten" sehr gespannt ;-)
das event war ne spitzen nummer und genug beweisfoddos hab ich ja nu auch *gg
many thanx erstmal an die menschen die das ins rollen gebracht und auch gnadenlos durchgezogen haben:
sven und denise für die unterkunft
franzi, sven für die orga (natürlich auch svens mam & dad die voll dabei waren)
hugo, mein flüssignahrungsspender ;-)
bienchen für die 2te nacht *g
und alle die sonst noch irgendwie daran beteiligt waren und natürlich alle chatter die erschienen sind und die fete erst richtig belebt haben!

im moment bin ich noch nicht fähig weiter über das we zu referieren, muss mich erstma wieder erholen! :-p
hoffe nur das ich dieses jahr noch mal das vergnügen habe nen ct zu besuchen und ne hoffentlich ebenso spassige atmosphäre zu erleben!
@carina: beruht voll und ganz auf gegenseitigkeit! :-mag
@bienchen: nö, bin ich nicht! ;-)

sobald die foddos on sind werd ich die url natürlich hier posten...

wir sehen uns! (wir sind ja nich blind)

:-1063

p.s: wollt mich entschuldigen das ich/wir nicht beim saubermachen dabei war/en, ist am samstagnacht bzw. sonntagmorgen etwas aus dem ruder gelaufen... wollt mich nicht um´s putzen drücken... nur zur info :-p
So Leutz,

die anschi hat mir Fotos vom CT geschickt, diese habe ich soeben auf den Server geladen.

Ich habe weder auf schönheit noch auf Grösse geachtet, sondern einfach nur dafür gesorgt, daß die Fotos ihren zwck erfüllen, nämlich die Leute die sie anschauen zum lachen bringen. Ich selbst hab auch so manches mal blöd geguckt :-p

Die URL:

http://meetinx.de/ct/0205/part1/fotos.html

Wie gesagt, einen Preis werde ich damit sicher nicht gewinnen, aber ich wollte sie halt möglichst schnell Online bringen. ;-)

Gruß

:-MX02
:-rot *undwech* s-)
So Leutz,

die anschi hat mir Fotos vom CT geschickt, diese habe ich soeben auf den Server geladen.

Ich habe weder auf schönheit noch auf Grösse geachtet, sondern einfach nur dafür gesorgt, daß die Fotos ihren zwck erfüllen, nämlich die Leute die sie anschauen zum lachen bringen. Ich selbst hab auch so manches mal blöd geguckt :-p

Die URL:

http://meetinx.de/ct/0205/part1/fotos.html

Wie gesagt, einen Preis werde ich damit sicher nicht gewinnen, aber ich wollte sie halt möglichst schnell Online bringen. ;-)

Gruß

:-MX02

gott oh gott, hast du schomma was von thumbnails gehört?
Mal davon abgesehen, dass da eine Menge Traffic draufgeht, ist nicht jeder Besucher/Nutzer nicht mit DSL unterwegs.
... ist nicht jeder Besucher/Nutzer nicht mit DSL unterwegs.

du solltest aber auch mal an die leute denken, die nicht mit dsl unterwegs sind :-grins

btw... genau das meinte ich auch wegen den thumbnails... proggz wie ez thums, picasa, etc etc etc, generieren auch aus ner riesen bilder-database innerhalb von sekunden thumbnails...

greetz

peif
und davon nochmal abgesehen ist page 3 inne witten
Och ein %27nicht%27 ist zuviel drinnen. ;)
Hi leute wollte mich auch mal bedanken darfür das so viele erschienen sind hoff das es immer so ist wenn ein ct im Pott stadfindet :-)

dann möchte ich ein super dankeschön an blackcat und sven richten weil ohne den beiden wäre garnichts zustande gekommen

noch ein danke schön an uuupppsss den ich auch in den kreiss meiner freunde wilkommen heisse und auch ein danke darfür das du am sonntag da wars auf dich kann mann sich wenigstens verlassen was mann von manch anderen nicht behaupten kann
so das wars erst mal von mir ich weiss im moment nichts mehr DANKE :DANKE :-)
ich gehe mal stark davon aus, dass hier noch nen kommentar kommt warum mal wieder kommentarLOS gelöscht worden ist...? und ich hoffe als grund wird nicht genannt, dass jemand das ct grotte fand und dies auch gepostet hat...

greetz

peif
ich hoffe auch sehr...
:-spy hier wurd gelöscht???
joa... irgendwer schrieb, das ct wäre ein griff ins klo gewesen... aber eigene meinung wird hier wohl nicht toleriert...
wollt mich noch mal entschuldigen das ich ned konnte! ... *heul* aba hat ja spass gemacht dann kann ich ja nicht viel verpasst haben!

:-1015
wollt mich noch mal entschuldigen das ich ned konnte! ... *heul* aba hat ja spass gemacht dann kann ich ja nicht viel verpasst haben!

:-1015

LOL?
vergiss es!
LOL und wieder waren ein paar postings auf wundersame weise verschwunden...

um einen weisen menschen weiter oben zu zitieren...

aber eigene meinung wird hier wohl nicht toleriert...
Antwort von Chari
aaaalso... meine bider sind nu (endlich) auch on
zu ersehen auf http://www.areawork.de/thomas_stuerzer/index3.htm

falls jemand ein oder mehrere fotos haben will deren auflösung auf der seite zu gering ist meldet sich bei mir, ich verschick dann die originale...

so long
:-1063
Oh Gott - was ist das? :-0

http://www.areawork.de/thomas_stuerzer/ctGEpics/images/dcfc0084.jpg

:-ghost
aaaalso... meine bider sind nu (endlich) auch on
zu ersehen auf http://www.areawork.de/thomas_stuerzer/index3.htm

man(n) danke, dank dir kann ich mich vor icqnachrichten von weiblichen wesen kaum retten ("man hast du geile oberschenkel")
Psssst Sascha...das soll doch niemand wissen s-)
man(n) danke, dank dir kann ich mich vor icqnachrichten von weiblichen wesen kaum retten ("man hast du geile oberschenkel")

gern geschehen schlümpfle, für dich jederzeit! *lol
:-0 jetzt weiß ich, was ich am Samstag verpasst habe :-grins...Ihr seid echt unglaublich....:-spy

:-1028
Hey ho ihr lieben Chatter und Chatterinen :=)

Ich habe jetzt mal alle Bilder die ich vom CT zusammenbekommen habe in EINER Galerie zusammengefasst!

http://vulcanraven.vu.funpic.de/bilder/login.php?url=aW5kZXgucGhw

Loginname: meetinx
Passwort: meetinx

ich wünsche euch viel Spass beim betrachten!

http://www.mirage-people.de/bilder/vulcanraven.gif
man(n) dankt :)

sein kleiner bruder, der vulcanraven, also der stefan, der wirklich "kleine" bruder war auch n süßer. irgendwie wollte er wohl an allen orten und stellen gleichzeitig sein, so wie er durch den laden gehüpft ist gg

verdammt, wieso lese ich das erst jetzt? *gg

sein kleiner bruder, der vulcanraven, also der stefan, der wirklich "kleine" bruder war auch n süßer. irgendwie wollte er wohl an allen orten und stellen gleichzeitig sein, so wie er durch den laden gehüpft ist gg

verdammt, wieso lese ich das erst jetzt? *gg

weil lesen erst in der zweiten klasse soweit fortgeschritten ist?

*rofl grins