ChatKult FORUM · Next 1.0.5
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Neuer CT-Angriff im Oktober

Neuer CT-Angriff im Oktober

Hallo Leute.

Wir haben uns mal wieder ein paar Gedanken um ein erneutes Treffen gemacht. Als Austragungsort haben wir Hannover auserkoren, da wir finden, dass es doch für jeden recht gut erreichbar ist.

Als Datum haben wir das Wochenende vom 21.10.-23.10.2005 ausgewählt. Es ist noch ein Weilchen bis dahin und vermutlich sind die Autobahnen und restlichen Straßen noch gut befahrbar (betreffs Schnee und anderen Naturkatastrophen :-grins). Geändert werden kann es natürlich auch noch. Das Datum ist erstmal nur ein Vorschlag. :-)

So habt Ihr also noch ein Weilchen Zeit, um Euch zu entscheiden.

Wir würden Euch um ein kurzes Statement bitten, ob Interesse besteht. Wenn ja freuen wir uns auf Hilfe von Euch, was Ideen für Austragungsorte und Unterkünfte angeht.

Das war es erstmal von unserer Seite.

tobi und :-1101
interesse ja! fahrgemeinschaften? schlafgemeinschaften? Etap? :-grins

LG
Na das is mal wieder ne gute Idee. Ich komm gut hin und hab schlafen und essen umsonst :-p
nimmste mich mit?
ein ct in meiner unmittelbaren gegend und nur 30 min entfernt.. :-)

müßte ich mit meinem chef abklären ob ich im oktober zweimal mehrere tage am stück frei haben kann. ich bin vom 9.10. bis 13.10. in den usa :-).

mal schauen ...

wolfsblut

//Vertigo, 7.7.05 Berlin aus meinem Traum wurde Realitiät!
// Vertigo, 3.8.05 München unvergesslich! mit einer geilen Zugabe!

//Vertigo, 11.10.05 Madison Square Garden, NY

Depeche Mode, Tour 2005/2006, 15.01.2006 Hamburg
Depeche Mode, Tour 2005/2006, 16.01.2006 Hamburg II
Depeche Mode, Tour 2005/2006, 18.01.2006 Berlin
Will auch! will auch!

Also diesmal kommt mir meine Verfgiftung zum Glück ja nicht in die Quere :-n :-shy
Also ich bin mit dem Datum total einverstanden :-n *g

Bruda? Nimmst mich mit? ich bin auch eine gute Fahrgenossin s-)
Oder Nono? *lieb anäugeltz*

Schlafgemeinschaften? :-spy an was dachtest du da wieder Sascha? s-)

Gruß dat mirrschön s-)
würd auch kommen wenn der sascha mich mitnhemen könnt s-) :-beg gg
dann müsste ich ja mit bienchenin einem Auto fahren :-spy

Dann kommt die Peitsche bestimmt wieder :-0

Nonoooooo ? s-)
leute, ich fahre gerne dahin, wenni hr mir n auto besorgt, ich hab nämlich kein eigenes, das von mama bekomm ich für so eine strecke nicht und meinen dienstwagen kann ich auch nur fürs ruhrgebiet nutzen...
ansonsten nehm ich gerne 2 so hübsche damen mit ;-)

schlafgemeinschaften mein ich - zimmer teilen ;-) alles weitere ergibt sich ja von selbst zwischen menschen, dies wollen, nötig haben oder vorher untereinander planen...:-grins
Warum machen wir nicht jedes Wochenende ein Ct?Oh anmelden tun sich mal wieder viel und zum schluss sind 10 leute da wie beim letzten ct ob sich da der aufwand lohnt was zu plan oder hat es mit bestimmt personen zu tun???Ich finde ein Ct sollte einmal im Jahr sein da freut mann sich viel mehr die leute wieder zu sehen.Ich denke und hoffe das wir nicht kommen.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich es lächerlich genug finde, dass du "hoffst" nicht zu kommen.. mit so einer Einstellung will dich bestimmt eh niemand dabei haben. :-) :-) :-)
wenns was wird und so dann nehm ich sicher jemand mit, allerdings nur die Fahrt ohne unterkunft :-p
Ein Schlafgemach werde ich best. irgendwo finden.
Bräuchte nur ne Mitfahrgelegenheit..Nono wenns sein muss ach neben ner Katze ;-)

Greetz dat mirrschön s-)
Haha, Zed, das ging mir beim Lesen auch durch den Kopf - irgendwie fällt es mir schwer, Mäuschens Gedankengänge nachzuvollziehen. Trifft man sich nun um der Leute willen oder allein um des CTs willen? :-p
Ich denke mal, dass ich auch kommen kann. Muss nur was zum schlafen finden. Aber das klappt schon.
bruda..ich würd mir ja nen zimmer mit dir teilen aber dann werd ich wieder des fremdkuschelns bezichtigt s-)
man man man, wenn du irgendein problem mit person X hast, dann sags der X auch persönlich und mach dich hier nicht lächerlich...ist alles nur in deinem interesse @ Mäuschen.

ps ..ich hasse es wenn persönliche probleme so in einem forum ausgetragen werden. wenn du nicht kommen willst...dann ignoriere diesen beitrag bitte.
Will damit sagen alle 2 Monate ein Ct machen finde ich doof, weil da ist nicht die spannung mehr drin gute freunde zu sehen einmal oder 2 mal im Jahr ist viel schöner da freut man sich auf die leute und die spannung ist viel größer, man zählt die tage.

p.s.und wenn, macht dann der das ct der aus der nähe kommt oder in hannover wohnt.Die Leute kennen sich wohl hier aus und nicht Leute aus Berlin was kennen die von hannover dann geht das gefrage los wo ist hotel wo ist eine gute Kneipe usw.

Auch wenn ich mich unbeliebt mache.. ich find dich total nervend, du bist nur am rummeckern, engstirnig und hinterwäldlerisch.. (mal vom CT abgesehen, wo ich warscheinlich eh nicht hinfahr)
ihr P.S. liest sich meiner bescheidenen meinung so, als sei sie einfach nur verägert, dass man sie nicht gefragt hat, ob sie ne location o. ä. vorschlagen kann. ortskenntnise sind da ja definitiv vorhanden.

ach und zed, hats dich je interessiert, ob du beliebt bist? :-spy ... *gg* :-love

(schwarz)carina(/schwarz)

p.s. teilnahme - wohl eher weniger :-/

ach und zed, hats dich je interessiert, ob du beliebt bist? :-spy ... *gg* :-love

Bei 95%25 der Leute nicht, stimmt, bei manchen schon :-love
Werde erscheinen, denke ich!

Hotels findet man auf http://www.hrs.de

Alles weitere wie Straßenkarten und Pläne auf http://stadtplaene.klicktel.de

Den Rest weiß GOOGLE...

Picasso
Darf ich nicht meine Meinung sagen??Nee bin froh das ich nicht gefragt wurde wegen Kneipe usw hätte eh nichts gesagt naja ist ja meine meinung.Und basti ich habe ein prob mit blackcat genau wie andere die sie nicht leiden können die sich nicht trauen was zu sagen oder wollen ich tu es und es ist keine Kinderkacke wie du meinst nur meine Meinug die ich vertrete.

p.s:will auch nicht auftauchen weil ich weiss wie es ändert deshalb bleibe ich lieber zuhause.mal davon abgesehen melden sich 50 an und 10 sind da wie beim letzten.

:-kotz, endlich hat der Smiley mal einen Sinn :-grins
Also ich weiss noch nich, ob das klappt, is so ne 50/50 Chance. Interesse ist auf jeden fall da und mitfahren könnte ich bei manu :-grins

Muss nur ma wegen ner unterkunft und dem geld sehen.

@Mäuschen
Wen interessiert eigentlich was du hier so zum besten gibst? Augenscheinlich bist du ja somit die einzige, die ein echtes problem mit franzi hat. Na und? dann bleib halt daheim und lass anderen ihren spass. Deine unkonstruktive Kritik bringts echt nich
ich find blackcat auch scheisse ;)
(weiss) *totlach* jedes, wirklich JEDES thema hier im forum wird immer wegen so ner gequirllten scheisse zum dauerbrenner :-aua können wir uns nun bitte wieder dem eigentlichen thema zuwenden?
mäuschen: du kommst nit? schön :) ---> feddich!
zed: du kommst evtl oder willste nur wieder deienn senf dazu geben? --> reicht danna uch langsam!
franzi: ich würd demnächst einfach diese bekloppten beiträge löschen... ansonsten... macht n thema in der arena auf... themenvorschläge: "shclammschlacht zwischen mäuschen, blackcat ... schiedsrichter: zed" :-aua mein gott!

mfg bienchen
ja ja Maren, im Prinzip haste ja recht, aber hab da nochmal so %27ne Frage:

Versteh ich das richtig; wenn jemand anderes nun dieses CT in Angriff genommen hätte, wäre es also doch denkbar, dass du erschienen wärst, Sandra? Weil soweit ich weiß, hattest du bisher keine solch "konsequente Abneigung" gegen CTs? Und dann noch direkt in Hannover...

Ich meine, wenn das Entscheidungskriterium nun so aussieht, dass es daran liegt, wer welche CTs organisiert, ob ich teilnehme oder nicht, dann sollten wir bzw. ihr es vielleicht ganz lassen, weils immer irgendwen gibt, der irgendwen anders nicht leiden kann.

:-aua

(schwarz)carina

Sich bienchen´s *peitsch* :-grins Meinung anschliesst.
Wollt zwar auch noch was dazu sagen aber dann bekommsch bestimmt von Maren ärger :-shy...Nunja wie dem Spiel(:-spy) hier auch sei, ich habe bei Manu :-beg eine Mitfahrgelegenheit gefunden also werde ich auch erscheinen :-idee und Basti muss mich nicht einfliegen lassen :-grins

@Franzi-Göttin : Wodka-Redbull ne? :-beg :-mag
Und habt ihr schon was wegen Schlafmöglichkeiten in Aussicht?

Greetz dat mirrschön s-)

Ich meine, wenn das Entscheidungskriterium nun so aussieht, dass es daran liegt, wer welche CTs organisiert, ob ich teilnehme oder nicht, dann sollten wir bzw. ihr es vielleicht ganz lassen, weils immer irgendwen gibt, der irgendwen anders nicht leiden kann.

Also ich liebe euch alle :-herz

s-)

Also ich liebe euch alle :-herz

s-)

:-n :-beg mel

s-)
sandra besser es kommen 10 leute und die haben spaß ohne ende,als das alle kommen und keiner was sagt, weil es solche spaßbremsen gibt wie dich...

süße :-love ich will auch muß nur geld sammeln und den :-hasi rumbekommen...
@allgemein: ct forum = ct beiträge. .. arena = persönliche konflike.

in einem ct beitrag / forum haben persönlöiche konflikte nichts zu suchen. macht sinn bezüglich der übersichtlichkeit.

ich, als user von meetinx, will hier fakten und daten lesen( vom ct). nicht aber persönliches zwischen irgendwelche user.

tragt das via telefon, mail, chat, icq etc aus.

wolfsblut

/Vertigo, 7.7.05 Berlin aus meinem Traum wurde Realitiät!
// Vertigo, 3.8.05 München unvergesslich! mit einer geilen Zugabe!

//Vertigo, 11.10.05 Madison Square Garden, NY

Depeche Mode, Tour 2005/2006, 15.01.2006 Hamburg
Depeche Mode, Tour 2005/2006, 16.01.2006 Hamburg II
Depeche Mode, Tour 2005/2006, 18.01.2006 Berlin

(OT) http://data.gimy.de/smileys/10/04/1991535.gif Wolfsblut (/OT)

:-aua

(schwarz)carina