ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » Neuer CT-Angriff im Oktober

Neuer CT-Angriff im Oktober

des einen freud iss des anderen Leid... ich werd wohl auch da sein... ;) muß ja die ganzen kaputten ma wieder sehen! Bzw die, die mich noch kennen und noch gerne sehen mögen... sind vielleicht 2-3 die das wirklich wollen.. :-lach

http://predator.segapro.de/putze.jpg
[i]so, es steht fest, ich werde nicht vorbeischauen ...[/i]
also ich wär echt nu mal für ne art teilnehmerliste oder ähnliches dankbar! also bei mir stehts nach wie vor bei einer 3/4 wahrscheinlichkeit!
8-) ick komm vllt doch... lasst euch überraschen :-p
Predator schrieb:
des einen freud iss des anderen Leid... ich werd wohl auch da sein... ;) muß ja die ganzen kaputten ma wieder sehen! Bzw die, die mich noch kennen und noch gerne sehen mögen... sind vielleicht 2-3 die das wirklich wollen.. :-lach
Also ich würde mich tierisch freuen, wenn ich denn nach Hannover kommen würde :-p

:-mag

read ya! ;)
also ich mach das ja nu eigentlich ganz von Nono abhängig. Denn eine Zugfahrt ist viel zu teuer für mich :-(.
Ich sollte mich dann mal mit Nono kurzschließen s-)

Greetz mirrschÖn
huhu ihr,
also ich werde nicht teilnehmen. kosten zu hoch. ich hab bisher keine mitfahrgelegenheit gefunden und der DB schieb ich bestimmt nich so viel geld in den arsch.
wünsch euch aber viel spaß beim feiern und trinkt einen für mich mit :-)
schade schade, wär schön gewesen...
meine wenigkeit wird aufgrund höherer gewalt leider auch nicht dabei sein, hoffentlich klappts beim nächsten (falls das nicht so weit weg ist *g*)...

aber allen anderen teilnehmern wünsch ich nen haufen spass und nen guten rausch!! :-p
So ich bin raus aus. Darf den ganzen Oktober samstags knechten gehen.
Schönen dank mal wieder an meinen Chef :-aua
Wenn ich komme dann werde ich eh nur den freitag da sein Kathy und samstags muss ich recht früh wieder weg wegen wichtige Termne am Samstag, vielleicht ändert sich das noch kann ich noch nich so sagen
Ich müsste auch am Samstag abend wieder zu Haus sein bzw wäre gut da am Samstag Abend ein Polterabend von Bekannten ist.
Naja aber für dich ist des doch auch irgendwie doof wenn du dann Samstags so früh wieder raus müsstest.

Na wir werden sehen (:

Greetz mirrschÖn s-)
(schwarz)(lila):-spy
Wer kommt denn jetzt alles? Eine Liste wäre nicht schlecht! s-)

Also am Freitag kommen Kathy/Mirrage und ich angereist!:-n

Wer kommt jetzt doch noch oder auch nicht? :-shy(/lila)(/schwarz)
Erscheint am Freitag zusammen mit Schatzü. Bleiben bis Sonntag s-)
Ich komme, camin kommt auch! Ich fahre jetzt los!

Picasso
Erscheint auch am Freitag mit Tanja :-herz
Endlich ma Franzi und Co wiedersehen :-n udn :-herz zum ersten mal :-grins

Greetz mirrage
:-hasi
mirrage schrieb:
Erscheint auch am Freitag mit Tanja :-herz
Endlich ma Franzi und Co wiedersehen :-n udn :-herz zum ersten mal :-grins

Greetz mirrage
:-hasi
Da ich Fieber habe,erscheinen Kathy und ich erst am Samstag vormittag! ;-(
Aber wir bleiben bis Sonntag :-):-shy
Ich wünsch euch ein schönes, lustiges gemeinsames Wochenende! Hätte gern mal vorbei geschaut, aber Hannover ist ja nicht gerade um die Ecke!

Aber trinkt einen für mich mit :-grins

Ach ja, und bitte, würd sich jemand bereit erklären, Tobischatz und Predi nen suuuuuuuuuper dicken Knutscher von mir zu geben? s-) Würds ja liebend gern selbst machen, aber ^^ bin ja nicht da s-)

Kommt gut nach H und anschließend auch wieder heim

(scharz)carina :-(
Su und für alle die heute noch nach Hannover kommen hab ich folgende Info:

Heute Abend um ca. 20 Uhr startet der zweite CT-Abend im "Alex" in Hannover´s City am Klagesmarkt.

Mal schauen wen ich heute noch so alles sehe :-grins

Gestern war es schon recht lustig s-)