ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Lifestyle ] » wat jit et dann höck op de Disch

wat jit et dann höck op de Disch

ihr kennt das doch sicherlich auch: was soll ich heut nur kochen? was könnte ich denn essen? was gabs denn schon lang nicht mehr oder was für Spaghetti soll ich mal ausprobieren?

Einfach kurz sagen was es denn bei euch heute gibt und vielleicht werden suchende fündig und bekommen ein paar anregungen.

also bei mir gibts heut linsen mit spätzle und seidenwürschtle :-grins

:-1017

also bei mir gibts heut linsen mit spätzle und seidenwürschtle :-grins

na da will ich aber morgen nicht in deiner nähe stehen *gg*

ich mach heut glaub ich kartoffel mit fisch und selbsgewürzter quark ;o)

muss ja abnehmen :P
Bei mir jit et jrag e lecke ies!! 8-) (Das heisst: bei mir gibt es grad ein leckeres Eis) Das erste dieses Jahr, musste einfach sein bei dem schönen Wetter s-) Ne Mel? *g*

Ja und heut Mittag.. hmm, weiss noch nicht so richtig wat op de desch kütt. Ens luhre wat der Köhlschrank sät..

/away in de Köhlschrank luhre

/awayoff er sagt 1 gelbe Paprika, gefrorenen Spinat, 2 Zitronen, Hähnchenbrust, Bresso, Milch, Rigo, Sekt, Bacardi, Lätta Hoch 2, Schokopudding, 2 Bananen, Jogolé zum trinke und eine Augenkühlgelmaske

Was kann ich nun daraus zaubern? Achja, hab auch noch Reis und Spaghetti da. Umd Tomatenstücke aus der Dose. Und diverse Suppentütchen.. s-)

:-MX00
:-grins Tina..:-mampf lecker Eis..Tiramisu und Walnuß :-rot
Und heut mittach gibts bei mir gibts heut Kaiserschmarrn :-mampf Ein fest der Sinne 8-) ggg

:-e
also ich würd einfach das ganze gemüse und fleisch klein schnipseln und und in der pfanne anbraten. gekochten reis dazu, sojasoße und ordentlich würzen und fertig is chinesisch ala nanina :-shy

oder du machst spaghetti mit spinat-sahne soße. anstatt sahne einfach milch und das ordentlich würden und vielleicht noch n bissle mehl rein damit es nicht so flüssig ist s-)

Thx für die Tipps! :-n So lob ich mir das, schnellen Service *g* Ja an sowas hab ich auch schon gedacht.. Ich mag bloss nicht gern Paprika im Essen und dann bleibt nur noch Spinaaaaat. Glaub ich werd das Brüstchen in Chili anbraten, Spinat dazu, etwas Olivenöl und das Ganze mit Spaghetti. Und ein bisschen Knofi, muss ja niemanden mehr knutschen heut s-)

Und morgen geh ich einkaufen!

PS: Ich hatte Joghurteis! 8-)
heute jit et gulasch mit so spiral-nudeln. geht mit maggi ganz einfach und schmeckt lecker :-shy

Heute Mittag nur was KLeines und Kaltes: Putensalat (von Du Darfst, sehr lecker) mit 2 Scheiben Toast und Lätta drauf! :-mampf

heut gibts wurstsalat :-mampf
Bei mir gabts heut SUUUSHIIIIIII :-herz :-mampf :-mampf Dazu Apfelsaft und ein Schokocroissant..die Mischung machts :-grins Obwohl mir danach etwas später nich so wohl war :-spy

bäääääääh.. sushi :-spy

Was heisst hier bääääääääääh :-spy Das schmeckt, ist gesund, ist leicht und macht voll :-shy gg. Vielleicht ein Tip für die Diät :-idee :-grins

..hmm.mag ich auch!..Versuche gerade zuzunehmen, gar nicht so leicht wenn man fast nie Hunger hat.;-(...Jedenfalls gab`s Pizza und gleich noch Sahne-Eis.*stopfrein*
Morgen gibt es Feuertopf und...Sahne-Eis.*fg*
Mit kochen habe ich es überhaupt nicht, ich kann aus Kühlschrankresten klasse Sachen zusammenwürfeln, so daß es auch schmeckt.Aber aus dem Kochbuch ist mir bisher (außer Backwaren) kaum `was geglückt.
was ich immer mach wennsch kein bock auf grosses gekoche hab, aber mordsmässig kohldampf:
jede suppe (ob von gestern oder frisch ausser tüte, mit nudeln oder gemüse,etc...)lässt sich mit kartoffelpürree-pulver ganz gut verdicken. das schmeckt ganz toll und man wird auch noch richtig dicke satt davon. und jeder kann natürlich würzen wie es ihm/ihr gefällt.
probierts mal aus, auch wenns beim ersten mal sehr experimentell wirkt ;-)

nen guten!
:-1063
Ich hatte eben Spargel und Kartoffeln zu mittag :-mampf

8-)
:-mampf

Bei mir gibts gerade gebratene Hähnchenbruststreifen mit Bambus und Paprika - chinesisch gewürzt im Wok gebraten. Dazu leckere Spaghetti *MJAM* :-mampf

Ich esse mal weiter, sonst wird es kalt... s-)

Many greetinX,
ghostwalker
Heute gibts nix, hab nix da (ausser noch ein wenig Geburtstagskuchen) und hab auch keine Lust einkaufen zu gehn! Wer möchte mich bekochen? :-shy

ißt heute auf arbeit mit...saftgulasch...mal abwarten...

kann think noch nen schokoriegel aus der vor-diät-und-danach-verbannt-worden-sammlung geben...

bye and big kisses
blacky
Heut gibts Chinesisch. Ich kann nicht mehr selber kochen, da mein Herd schrott ist :-motz

Pommes, heiß & fettig.
also gestern war ja langer do. bei mir und darum gabs mal wieder was vom chinesen: nasi goreng :-mampf

hab in letzter zeit keinen bock überhaupt was zum essen zu machen und darum wird heut der kühlschrank und das vesperbrettle herhalten müssen :-shy

aber nudelsalat könnt ich mal wieder machen s-)

Ich werd heut entweder gar nix, oder das was ich noch da hab roh essen. Mein Herd ist immernoch kaputt und meine Spätzle, die im Kühlschrank liegen, gammeln vor sich hin :-motz So ein mistkack man..

heut gibts schaschlik mit reis und salat :-mampf

gestern abend gab es
Grünen Spargel mit Räucherlachs

:-winke
:-1048
Heute früh gab es bei mir ein leckeres Vollkornbrot mit Paprika-Frischkäse und Salami :-mampf

Heute Abend geht es dann ins Mongos und dort wird Querbeet gemampft - von Salat über Straussenfleisch, von Känguruh über Mais und was weiß ich noch alles *mjam* Habe ich einen Hunger :-mampf :-n

Many greetinX
ghostwalker
Heute gabs mittags Spaghetti mit Tomatensoße :-mampf :-n

Ich war heute mit meiner Mutter in Köln essen und wir hatten verschiedene Antipasti und Spaghetti mit Scampis :-n Meine Mutter hatte Kalbsleber, falls es jemanden interessiert g

So - gestern Abend habe ich mich im Mongo%27s vollgefressen und bin nach Hause gerollt *gg* :-mampf

Heute früh gab es bei mir zum Frühstück: Ein lecker belegtes Vollkornbrot mit Paprika-Frischkäse und Geflügelfleischwurst und dann noch ein Joghurt-Früchtedring mit Waldbeergeschmack von Aldi :-mampf :-n

Many greetinX
ghostwalker
(font2)(schwarz)what da hell are "mongo%27s"?

doch nicht etwa das was ich denke?

du kannibale *g*

gr33tz

dennis
www.mongos.de Dennüs :-p Und das kann ich nur weiterempfehlen!!

Bei mir gabs heute 2 Wantans, die von meiner Präsentation übrig geblieben sind *g* Und Sekt :-rot