ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Lifestyle ] » endlich Nichtraucher

endlich Nichtraucher

(nanina)es heißt auch dass leichtere zigaretten schädlicher sind als die stärkeren. aber denke das macht keinen unteschied mehr, welche zigarette ist schon gesund?

:-1017
Für alle, die 2004 nun endlich das Rauchen aufgeben wollen, aber noch nicht den nötigen Willen, hab ich gerade etwas tolles gefunden - das Nichtrauchen wird in diesem Jahr belohnt! Gucks du:

http://www.ard.de/ratgeber/_beitrag/814/index.phtml

Da gibts auch noch jede Menge andere nützliche Links. Viel Glück denjenigen, die es versuchen!

s-)
für 10.000 € würd ich glatt wieder anfangen um wieder aufzuhören ggg

(nanina)an alle die nicht daran geglaubt haben: bin nun 1 Jahr nichtraucher :-joe

Hey klasse, herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen gesünder Leben :-n

Jetzt nur noch 6 Jahre, dann ist dein Körper auch komplett entgiftet :-grins Dauert doch so lange, wenn ich mich richtig erinnere!?

:-MX00
hab glaub sogar mal was von 15 jahren gelesen. erst dann soll der körper wirklich auf dem stand eines nichtraucher sein. aber ich merke schon wie mir nur das eine jahr gut tut :-joe

glückwunsch! :-n

bin auch auf dem besten wege... am 13. februar hab ich meine letzte zigarette geraucht :-bang bis zum jahr dauerts noch n bisschen, aber macht ja nix...

carina
raucher sind schlauer
Seit dem 28.07.2004 rauchfrei. Bisher wars recht einfach, aber seit ein paar Tage habe ich aufgrund hoher Belastung das Verlangen. Bisher noch nicht nachgegeben.
:-bang :-gitarre :-dance

tamtatadaaaaaaaaaa
seit gestern, 13.02.2005, gehöre ich seit einem jahr zu den furchtbar 8-) coolen und charakterstarken (fast) nichtrauchern! har har
ich muss das ein wenig einschränken, da ich in verbindung mit alkohol doch mal ein oder zwei zigarettchen rauch. aber thats it! kein verlangen mehr, aber auch keine übertriebene abneigung á la "iiieh geh weg, du stinkst!"

also ich bin tierisch stolz auf mich! wollte ich nur mal so erwähnen s-)

:-joe
(schwarz)carina
Carinschön mal lobt ;-)

Im Übrigen bin ich seit zwölf Jahren Gelegenheitsraucherin s-)
(nanina)hab ich schon erwähnt dass ich wieder angefangen hab? s-) habs 14 monate ausgehalten und finds im moment gar nicht schlimm wieder raucher zu sein. aber trotzdem hut hab, carina. weiß ja was man da durch macht