ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Lifestyle ] » Heiiiiss...

Heiiiiss...

Oh arme Booty :-love du mußt aber echt schnell wieder fit werden..bei der Hitze erkältet sein ist echt fies :-shy Gute Besserung :-herz

Alle haben jetzt Urlaub und sind total braun :-motz Da kriegt man ja Komplexe :-spy

Oh ja,Tina, das würd ich auch gern...einfach nur weg und mal die Seele baumeln lassen :-beg hach, wär das geil..stattdessen plagt man sich hier :-spy Irgendwie hat Deutschland auch nen mist klima oder? :-spy Der Winter ist kein richtiger Winter mehr und der Sommer macht auch immer was er will :-spy Entweder es regnet nur oder es ist bullenheiß :-motz Ich sauf schon Wasser wie ne Kuh :-spy

Also ich find das echt zum :-motz:-motz gg

ach ja,ps: ich hab gehört,daß die Stauseen im Moment die beste Wasserqualität haben :-n
:-e
Stimme in jedem Punkt zu, alle Welt fährt in Urlaub ider geniesst die Ferien :-motz Ich hab das Gefühl, dass wir fast die einzigen sind, die keinen Urlaub in Aussicht haben :-spy So ne sch.... Und bei den Mengen Wasser, die ich trinke, müsste ich eigentlich laufend aufs Klöchen, aber irgendwie findet das andere Wege, um mir wieder zu entweichen g Glaube mein Venti pustet es weg, sobald sich ein Tröpfchen aus einer Pore herauswagt.. der dreht sich heute zum Wahnsinn und freut sich sicher auch aufs WE :-lach

Ja Mel, unser Wasser im Stausee ist eins der Besten weit und breit!! Ist schliesslich ein Trinkwassersee, in dem man eeeeigentlich auch nicht schwimmen soll. Aber ich als Einheimische darf das :-grins Bleibt ja quasi in der Familie g Das Wasser aus der Leitung schmeckt vorzüglich, musst du mal probieren.. und es ist auch ganz weich! Aber wir gehn nicht an die Stelle, wo Jörg war :-shy

:-MX00
Da hat man sich gerade mal schön kaltes Wasser in die Badewanne nebenan einlaufen lassen, um ein erfrischendes Fussbad zu nehmen, ein nettes Designbuch dazu und schon kommt wieder Arbeit aufn Tisch :-motz

manno, nichmal schreiben kann man noch :-spy
Es hat geregnet :-beg

Endlich!!!
jaaa endliiiich :D heute ist es sogar richtig kühl :-spy und gar keine sonne :-spy hmmm,ich glaub petrus hat da was mißverstanden :-grins

:-e
es hat geregnet? :-spy

hab davon nix mitbekommen weil ich leider am meer lag 8-) :-shy

:-1017
lach

für alle anderen Leute Essen holen

ja so als Praktikant hat man es nicht leicht

kenne das
musste ich auch
Sara, du bist jetzt bestimmt megamonster braun :-spy Schäm dich :-motz uäääh..will auch in Urlaub!!

Welcome back :-love

ja bin schön braun 8-) aber das hebt (:-shy) sicher nicht all zu lang

:-1017
Jaja, der :-shy dahinter.. Es heisst: das HÄLT..!! :-motz *g*

Das üben wir noch mal, wenn wir uns das nächste Mal sehn. Ist übrigens bahaaaald :-grins lalalaaa.. DAS sind noch news, die ich dir eben nicht in die Mail geschrieben hab s-)