Firefox-Problematik:
Das Einloggen mit Firefox funktioniert generell problemlos. Nur wird man automatisch ausgeloggt, sobald man sich über einen Link vom Forum entfernt (quasi kein Forumsfenster mehr auf ist). Dieser Fehler ist bekannt und wird in einer der nächsten Versionen behoben. Ich surfe auch mit Firefox und mich stört es auch aber ich kann damit umgehen. Surfe viel effektiver durch die Foren mittlerweile :P
Keine Schreibberechtigung im Forum
Das mit der Schreibberechtigung kann an der oben genannten Firefox-Problematik liegen. Mit was für einem Browser tritt der Fehler auf? Sollte es der Internet Explorer sein, dann kann es sein, dass man zu lange inaktiv war und automatisch ausgeloggt wurde (Sicherheitsfunktion).
User-Status:
Ich habe mal testweise einige Userstati geändert aber bei den aktuellen Usern steht dennoch alles weiterhin auf Profiuser. Vielleicht habe ich da etwas falsch eingestellt. Ich werde WW diesbezüglich noch einmal kontaktieren. Im übrigen warte ich noch auf Vorschläge für User-Stati (sollen nur Beiträge oder auch Antworten gezählt werden sowie Begrifflichkeiten)
Rücksprung in den jeweiligen Artikel nach Antwort-Schreiben:
Leider im aktuellen Forum nicht einstellbar soweit ich gesehen habe, aber ich frage noch einmal nach.
Verschwundene Beiträge:
War ein Fehler einer Einstellung von unserer Seite aus. WW hat den Fehler sofort ausgebügelt. Sollte nun wieder alles funktionieren.
Datumseinstellung:
Prinzipiell sollte die Datumseinstellung funktionieren. Sollte dies vereinzelt nicht funktionieren, so kann man, nachdem man sich eingeloggt hat, über sein Userprofil in den Einstellungen die Sortierung noch einmal manuell einstellen.
@Wolfsblut:
Was meinst du genau mit Formatieren der Signaturen? Was möchtest du genau formatieren?
@MissFatBooty:
Wie würdest du die weißen Linien darstellen? Einfach ein schwächeres Blau damit sie weniger sichtbar werden? Die Breite des Forums wollten wir eigentlich so belassen, da wir damit die komplette Breite der jeweiligen Auflösung des Users unterstützen und nicht nur auf eine feste Breite angewiesen sind.
@Peif:
Ich habe die Links jetzt mal aktiviert und vertraue euch mal das ihr keinen Mist damit baut

Wenn irgendwelche Links gesetzt werden, die bedenklich sind, hoffe ich auf schnelle Hinweise von euch...
So - ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen. Weitere Fragen gerne

Viele Grüße
Alper