Ich würde gerne mich euch über meine Beziehung diskutieren!
Spiele zwar gerne selber immer den Psychiater und Psychologen, doch auch Sokrates wusste manchmal nicht weiter! :)
Hab seid 2 1/2 Monaten eine Beziehung mit einer umwerfend schönen Frau :)
Sie ist 19 und ich bin 24.
Doch wir hatten zuweilen erst 3mal Sex.
Der war bisjetzt für beide erfüllend und es hat an nichts gefehlt.
Zusammen unternommen haben wir, ausser Ausgehen mit anderen Freunden noch nie wirklich was. Ganz am Anfang die ersten paar Wochen, sind wir noch zusammen Shopen gegangen.
Ich hab sie schon mehrmals darauf angesprochen, warum sie so distanziert zu mir ist.
Sie hat aber gesagt, dass es nicht an mir liegt, sondern das es ihr zur Zeit nur schlecht geht und mit ihrer Mutter Probleme hat und das auch so in ihrem Leben momentan nicht viel richtig hinhaut.
Komisch nur dass sie jeden Tag ausgeht (ohne mich) und sich einen Rausch antrinkt.
Anm.: Also Spaß hat am Fortgehen.
Letze Woche waren wir seid langem alleine unterwegs. am späten abend (ca.12uhr) trafen wir dan ein bekanntes Pärchen, die sich dann noch zu uns gesellten.
Als wir uns dan am Heimgehen machten, fragte die andere Freundin: in welche richtung wir müssen. Ich sagte: Da lang, und fing mich an zu verabschieden!
Komisch nur dass sich meine Freundin auch bei mir verabschiedete und mit ihnen nach Hause fur!
Ich schrieb ihr ne SMS. warum sie nicht bei mir schliefe?
Sie sagte, das sie davon nichts wüsste und das es nicht ausgemacht war. Und das sie ja morgen bei mir schlafen könnte.
Ich stellte auf Stur und gekränkt. Aber ich konnte, aus Liebe, nicht lange standhalten und versöhnte mich am nächsten Tag mit ihr. Aber an diesem Tag fuhr sie erst wieder nach Hause um dann dort wieder auszugehen. Sie könnte am Sonntag bei mir schlafen! :(
Am Sonntag jedoch war sie krank, das sie am Samstag zu viel getrunken hatte.
Sie schrieb aber eine total liebe SMS: "Hallo Schatzi, gehe jetzt schlafen, Bist noch munter? Mir gehts noch immer nicht so gut. hdl (hdl = hab dich lieb)
Aber ausser SMS in dehnen hab dich lieb steht, ist von ihr noch nie richtig Zärtlichkeit rübergekommen.
Nunja was haltet ihr davon?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Ich hab sie auch mehrmals gefragt ob sie irgendetwas stört und ob sie in der Beziehung glücklich ist?
Antwort: 1.NEIN 2.JA
Mich stört einiges.
Ich weiss jetzt nicht, ob ich schluss machen soll, oder ihr Zeit geben soll??????
ich liebe sie und will sie doch net verlieren.
Fortsetzung folgt :)