ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ Love & Life ] » BEZIEHUNGS STRESS

BEZIEHUNGS STRESS

Wie ich herausgelesen habe, sind die gerade mal 3,5 Monate zusammen. Von Liebe kann man da ja noch nicht wirklich sprechen. Vor allem, wenn man bereits nach 2 Monaten feststellt, dass der Partner gefühlskalt zu einem ist. Wer schon am Anfang kein richtiges Interesse an einer Beziehung zeigt, bei dem bleibe ich doch nicht.

Schwerer wär der Schritt definitiv, wenn es eine jahrelange Beziehung wäre, von der wir hier reden.
blackcat schrieb:
Wie ich herausgelesen habe, sind die gerade mal 3,5 Monate zusammen. Von Liebe kann man da ja noch nicht wirklich sprechen. Vor allem, wenn man bereits nach 2 Monaten feststellt, dass der Partner gefühlskalt zu einem ist. Wer schon am Anfang kein richtiges Interesse an einer Beziehung zeigt, bei dem bleibe ich doch nicht.

Schwerer wär der Schritt definitiv, wenn es eine jahrelange Beziehung wäre, von der wir hier reden.
Naja, es gibt halt Leute, die sich von gefühlskalten (auch arschloch genannt *g*) Menschen angezogen fühlen, aus welchen Gründen auch immer, will ja nicht die Psychologin raushängen lassen 8-) und die sowas scheinbar ganz einfach brauchen! Es gibt ja auch Frauen, die sich jahrelang schlagen lassen und nicht gehen und das sind nicht nur Frauen, die Kinder ahben mit dem "Schläger" oder verheiratet sind, sondern auch Frauen, die zumindest materiell auch ohn ihn Leben könnten (!) es aber einfach nicht schaffen, aus welchen Gründen auch immer!
Nunja sie is aber Charaktermäßig keine Frau die sich was gefallen lässt. Und wenn ihr was nicht passt, ist sie die erste die den Mund aufmachen würde.
Allein schon wie sie in der Firma ist sagt alles. Wenn sie Wasser ihren Charakter hätte. würde es schon bei 30grad kochen.
Nunja ich habe sie schon mind. 3mal drauf angesprochen. von wegen ich fühle mich bisschen verarscht und ob sie die Beziehung überhaupt noch will. Und ich habe sie gefragt ob sie noch glücklich mit der Beziehung ist. Sie meint dann immer: Wäre ich sonst noch mit dir zusammen?
Und sie verarscht keinen , sie hat das noch nie getan und wird das auch nie tun........
Und das können mir all ihre Freunde bestätigen, das sie eigentlich so nie war/ist.
da passt was nicht so ganz, oder? Sie lässt sich nix gefallen, aber sucht sich Typen, die sie arschlochlike behandeln? ist das nicht ein paradox?
is nicht alles irgendwie ein Paradoxon?
Ausserdem wie soll mir dein Spruch jetzt in irgendwelcher weise weiterhelfen?

p.s.: die Taktik hat gewirkt, aber bringt einem nicht zum Ziel.

Heute wird abgerechnet.......
:-grummel:-grummel
Stormwind schrieb:
is nicht alles irgendwie ein Paradoxon?
Ausserdem wie soll mir dein Spruch jetzt in irgendwelcher weise weiterhelfen?

p.s.: die Taktik hat gewirkt, aber bringt einem nicht zum Ziel.

Heute wird abgerechnet.......
:-grummel:-grummel
bin ich deine therapeutin? hilf dir selbst, dann ist dir wirklich geholfen ;)
[Anmerkung vorweg: Ich beschreibe hier realistisch und nüchtern, was ich sehe. Nicht so direkt nehmen, wie es rüberkommt. Es soll zum Nachdenkenken anregen und eine andere Sichtweise aufzeigen...]

Hallo Zusammen,

ich beobachte mit wachsender Spannung, wie sich diese Beziehung entwickelt...

Um das mal irgendwie "therapeutisch" zu betrachten, analysieren wir mal, was wir da haben...:

Einen Mann, der weiß, was er will: eine Frau! Doch die kann er nicht bekommen, weil sie sich nicht auf ihn einlässt. Aber aufgeben möchte er die Hoffnung noch nicht.

Schlussfolgerung: Er hält diese Beziehung für Sinnvoll und möche sie fortführen.

Eine Frau, die nicht so richtig weiß, was sie möchte.

Klar, man weiß nicht, wie man sich verhalten soll, wenn man sich nicht sicher ist. Hier sollte vielleicht ein klärendes Gespräch geführt werden. Es sollten Themen besprochen werden, die Euch auf dem Herzen liegen und auch wirklich relevant sind. Keine Dinge, die sowie schon klar sind. Ruhig mal Butter bei die Fische und Klartext reden.

Klar bin ich indeskret. Und das will ich auch sein, denn nur wenn ich provoziere, denken Menschen über Ihre Sachen nach...

Picasso
Also wenn ich angesprochen wäre mit deinem beitrag Picasso, dann bräucht ich eher ein Antiagressionstraining s-)

Manchmal hilft es sich selber nicht so wichtig zu nehmen :-)
@Zed:
Ich kann ja verstehen, wenn aufgrund einiger vorheriger Beiträge bei dir der feste Eindruck entstanden ist, dass Picasso meint, vieles besser zu wissen. Aber ich denke es ist falsch, auch bei neutralen Beiträgen darauf nochmal hinzuweisen. Finde die Antwort von ihm jetzt nicht schlimm - es ist halt seine Meinung.

PS: Er ist dabei, sich zu bessern also gib ihm auch einmal eine Chance dazu ;-)

@all: Ich habe diesen Beitrag nicht verfolgt also kann ich nichts weiter dazu sagen :-)

LG
Alper
@ ghost: Picasso hatte vorher einen anderen Text da stehen, zumindest vermute ich es - für ein Weilchen stand da etwas wie "Text entfernt" - Zed bezieht sich also auf einen anderen Inhalt.

P.S. Ich habe ihn verfolgt, sage aber lieber nichts dazu s-)
@Abalone: Ich weiß - der Text, der jetzt da steht war der gleiche, den er vor seiner Entfernung reingeschrieben hatte. Er hatte ihn entfernt nach dem Kommentar von Zed. Ich habe ihn ermutigt, den Text wieder einzustellen ;-)
*lach*

Der ganze Thread ansich ist ja schon köstlilch, aber langsam wirds zusätzlich noch lächerlich!
Ich weiß ehrlich gesagt mittlerweile immer noch nicht, worum es genau geht, aber ok :-grins
Tja, wenn ich mir die letzen Kommentare anschaue, weiss ich auch irgendwie nicht mehr was das hier fürn Forum sein soll. Deswegen sag ich besser auch nix mehr dazu.......
Stormwind schrieb:
...weiss ich auch irgendwie nicht mehr was das hier fürn Forum sein soll.
Wenn Dich nur Dein eigener Thread interessiert, ist das auch kein Wunder.
@Stormwind:
Ich habe mir mal den gesamten Verlauf noch einmal gut durchgelesen. Ich denke die meiner Ansicht nach richtigen Antworten sind bereits gefallen: Wenn man frisch verliebt ist, dann sollte dieses Gefühl des Verliebtseins meiner Ansicht nach mind. mal ein Jahr halten. Man hat Herzklopfen, will den anderen sehen, ihn spüren und berühren. Wenn bereits nach einigen wenigen Monaten kaum solche Reaktionen von der anderen Seite her zu beobachten sind, dann stimmt meiner Ansicht nach tatsächlich etwas nicht. Von daher muß ich meine ursprüngliche Schreibe vom Anfang korrigieren. Sehe halt meistens immer nur das Positive und selten das Negative.

Die Frage ist doch tatsächlich, was du persönlich für dich empfindest und wie du in deinem Inneren damit umgehst. So wie ich das hier durch das Forum mitbekomme, hast du viel Schmerz und Leid in deiner Seele deswegen. Und es scheint keine Sache zu sein, die sich zu bessern scheint sondern es bleibt so und du bist unglücklich. Vielleicht ist es manchmal einfach der beste Weg loszulassen, damit man wieder glücklich wird. Wenn sie, so wie sie ist, nicht dem entspricht, was du unter einer schönen Beziehung verstehst, und auch das Reden mit ihr nicht viel mehr weiterhilft, dann ist das vielleicht das Beste.

Viele Grüße
Alper
Stormwind schrieb:
Tja, wenn ich mir die letzen Kommentare anschaue, weiss ich auch irgendwie nicht mehr was das hier fürn Forum sein soll. Deswegen sag ich besser auch nix mehr dazu.......
gut so! wenn wir nur schreiben sollen, was du lesen willst, biste offensichtlich wirklich falsch hier!
hey alles klar "Stormwind" ??
Ich heisse Dejan....

Naja, ich hab so das Gefühl, als ist sie ein klein wenig verbittert...
Das wiederrum lässt sie an dir raus, indem sie, nur wenn sie lust hat sich mit dir trifft....
Und du leidest darunter.....GRAUENHAFT!!!;-(

Du sagtest du bsit 24....
Sie is 19...

Ich hab so des Gefühl, als dass sie jetzt in "die Phase" kommt...
Um es kurz und knapp zu sagen..

SIE VERSUCHT DICH NUR AN DER LEINE ZU HALTEN, BIS SIE " NEN BESSEREN GEFUNDEN HAT "

Am Ende wird sie schluss machen, und sie wird mit der Ausrede kommen:

" ich hab viel zu viel mit mir selber zu tun, und ich wäre so gerne noch mit dir zusammen...
aber ES GEHT EINFACH NICHT!!!" ( sowas in der Art wird kommen - davon geh ich jetzt mal aus... ):-aua (sie wird dir nicht mal ein qualifiziertes Argument geben...):-grummel

Ich hab so des Gefühl, sie hat dich einfach nich verdient, ich mein, hey, du hast ihr verziehn....
Sie hat dich mehrmals hintereinander versetzt....
Ihr problem is einfach - Sie steht nicht zu dem, was sie denkt, tut, oder will......
Warscheinlich kann sie nicht mal was dafür...:-grins
Sie is in meinen Augen totaalll egoistisch... UND DAS MIT 19!!!! - SCHEISSE!!!

ich sag dir, was du tun kannst...
Sag ALLES, was dir nicht passt!!!! ALLES!! :-grummel
Denn dann weis sie ganz genau, woran sie bei dir steht... UND SAG ALLES, SO WIE DU ES FÜHLST!!
Wenn sie dann kein Verständnis dir gegenüber aufbringt, SCHIESS SIE IN DEN WIND !!!
WARUM??? - sie hat dich nicht verdient....(auch wenn es dir schwer fällt)
mal ganz logisch.... ( schöne 2 wochen, oder paar monate, in denen du dich ärgerst, aber es nicht aussprichst, weil du Angst vor einem Verlust hast...."VERLUST - Frau..." naja...) Es gibt so viele!!! - du bist jung.....du hast zeitig....... du bist knackig....... hab spass...... ärgere dich nicht über ne 19-jährige.....

Naja, schreib mir mal zurück per e-mail... bladymasafaka@hotmail.de
mal sehen, was sich ereignet....
Dejan
ja das ist scheiße es kommt mir so vvor das sie dich nur verrarscht und garnichts mit dir machen will ich hatte das problem auch schon einmal meine ex ist mir denn auch fremdgegengen ich habe dann auch schlus gemacht ;-( obwohl ich sie über alles geliebt habe ich kann dir nur einen guten rat geben lass sie gehn wenn sie meint sich nicht um dich zu kümmern mfg andres-)