hey alles klar "Stormwind" ??
Ich heisse Dejan....
Naja, ich hab so das Gefühl, als ist sie ein klein wenig verbittert...
Das wiederrum lässt sie an dir raus, indem sie, nur wenn sie lust hat sich mit dir trifft....
Und du leidest darunter.....GRAUENHAFT!!!

Du sagtest du bsit 24....
Sie is 19...
Ich hab so des Gefühl, als dass sie jetzt in "die Phase" kommt...
Um es kurz und knapp zu sagen..
SIE VERSUCHT DICH NUR AN DER LEINE ZU HALTEN, BIS SIE " NEN BESSEREN GEFUNDEN HAT "
Am Ende wird sie schluss machen, und sie wird mit der Ausrede kommen:
" ich hab viel zu viel mit mir selber zu tun, und ich wäre so gerne noch mit dir zusammen...
aber ES GEHT EINFACH NICHT!!!" ( sowas in der Art wird kommen - davon geh ich jetzt mal aus... )

(sie wird dir nicht mal ein qualifiziertes Argument geben...)

Ich hab so des Gefühl, sie hat dich einfach nich verdient, ich mein, hey, du hast ihr verziehn....
Sie hat dich mehrmals hintereinander versetzt....
Ihr problem is einfach - Sie steht nicht zu dem, was sie denkt, tut, oder will......
Warscheinlich kann sie nicht mal was dafür...

Sie is in meinen Augen totaalll egoistisch... UND DAS MIT 19!!!! - SCHEISSE!!!
ich sag dir, was du tun kannst...
Sag ALLES, was dir nicht passt!!!! ALLES!!

Denn dann weis sie ganz genau, woran sie bei dir steht... UND SAG ALLES, SO WIE DU ES FÜHLST!!
Wenn sie dann kein Verständnis dir gegenüber aufbringt, SCHIESS SIE IN DEN WIND !!!
WARUM??? - sie hat dich nicht verdient....(auch wenn es dir schwer fällt)
mal ganz logisch.... ( schöne 2 wochen, oder paar monate, in denen du dich ärgerst, aber es nicht aussprichst, weil du Angst vor einem Verlust hast...."VERLUST - Frau..." naja...) Es gibt so viele!!! - du bist jung.....du hast zeitig....... du bist knackig....... hab spass...... ärgere dich nicht über ne 19-jährige.....
Naja, schreib mir mal zurück per e-mail... bladymasafaka@hotmail.de
mal sehen, was sich ereignet....
Dejan