ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » piercing & tattoo

piercing & tattoo

"piercing & tattoo" was haltet ihr von besagten körperschmuck ?
wo würdet ihr euch nie ein tattoo oder piercing machen lassen ?

bin mal gespannt, auf die antworten.

wolfsblut
happy now
Habe selber ein kleines Tatoo, ne Rose auf der linken Schulter, etwas was ich schon immer mal haben wollte.
Piercing ist eher Geschmackssache: Bei Frauen wirken die besser als bei Männer selbst meiner Meinung nach, und es kommt auch drauf an, wo man sich stechen lässt. ;o)
:-103
hab vier tattoos, alle auf den oberarmen, und zwei piercing%27s eines in der rechen brust und eins in der zunge, ich finde es geil und mit dem zungenpiercing kann man so sachen machen, naja weil es sehr frisch ist das zungenpiercing muß ich noch eine weile warten fg

wolfsblut
happy now
ich mach%27s mir wieder einfach und kopiere mein posting aus einem anderen forum hier rein ;-)

http://www.christianfeist.de/wartezimmer/misc/abalonestatoo.jpg

das ist ein scan meines tatoos, daß ich nun seit juni 1999 an mir trage. naja, etwas dreidimensionales einscannen zu wollen klappt nicht so gut :-) es ist nicht alles drauf, und wirkt auch dunkler als es eigentlich ist. es beginnt oben auf der rechten schulter und erstreckt sich bis zum unteren drittel des rechten oberarms.
eine vorlage dafür gab es nicht - ich habe mich auf die künstlerischen fähigkeiten des "stechers" verlassen - und bin seeehr zufrieden mit dem ergebnis.
ich zeigte dem "stecher" lediglich ein foto einer abalone und sagte ihm, wie groß das tatoo werden soll - den rest überließ ich ihm. das tat ich aber auch nur, nachdem ich mir vorher einige seiner bisherigen werke hatte zeigen lassen.
die abalone ist für mich etwas ganz besonderes - nicht nur ein nickname :-) sie ist für mich eines der faszinierendsten und schönsten geschöpfe der erde, verbindet mich mit meinem element, dem ozean - und ist einfach "mein zweites ich". sie allein kam für mich als motiv für ein tatoo in frage. gäbe es dieses tier nicht in meinem leben, dann hätte ich wahrscheinlich auch kein tatoo.

wer sich ein tatoo stechen lassen will, sollte also genau wissen, welches motiv er will. dabei darf man nicht außer acht lassen, daß ein tatoo ein leben lang erhalten bleibt - es sollte also etwas sein, das einem auch nach jahren noch gefällt.

setze dich nicht in den erstbesten laden. informiere dich, wieviele läden es in deiner stadt gibt (oder erkundige dich bei leuten, die bereits ein tatoo haben, wo sie es haben machen lassen und ob sie zufrieden waren) und besuche sie alle - schau dich um, laß dir die werke der "stecher" zeigen (die meisten läden machen fotos nach dem stechen), frage, ob du mal kurz zuschauen darfst - so gewinnst du einen eindruck davon, wie groß "hygiene" geschrieben wird. und dann erst entscheide dich - kriterien: hygiene, fertigkeiten der "stecher", und von mir aus auch allgemeine atmosphäre und preise.

zum thema schmerzen: das kommt natürlich auf die größe des tatoos und die platzierung an. schmerzhaft ist es vor allem an stellen, wo knochen direkt unter der haut sitzen. ansonsten spürt man es kaum.
meine eigene erfahrung: mein tatoo ist ziemlich groß und enthält vor allem viele farben, das stechen hat 3,5 stunden gedauert (mit kleinen pausen, sonst wäre ich umgefallen *g*) - und je länger es dauerte, um so schmerzhafter wurde es. am ende hätte ich meinen "stecher" am liebsten umgebracht. der oberarm selbst hat zwar eigentlich keine knochigen stellen - aber wenn immer und immer wieder an der gleichen stelle gestochen wird, um farbschattierungen einzuarbeiten, dann tut das doch ganz schön weh :-p ABER: bei solch großen aktionen wird ein verantwortungsbewußter "stecher" fragen, ob das tatoo in mehreren etappen gestochen werden soll, also über mehrere tage verteilt. ich habe mich für einen einzigen durchgang entschieden, hatte also selbst schuld *g*
ein trost: direkt nach dem stechen sind auch die schmerzen vorbei. zumindest war es bei mir so.

nach dem stechen: die ersten tage/wochen das tatoo immer schön feucht halten/einfetten, und die sonne meiden, mehr braucht es nicht. und später ist es dann einfach da - und braucht keine pflege mehr.

fazit: für mich ist mein tatoo ausdruck eines wichtigen teils von mir. es gehört zu mir, ist etwas ganz persönliches, und ist nicht nur ein modisches beiwerk. wer sich nur ein tatoo stechen lassen will, weil es "in" ist, der sollte es lieber lassen. daher halte ich auch von den ganzen tribals nicht viel, es sei denn, ich weiß, daß der träger etwas mit seinem symbol verbindet, einen sinn darin verdeutlichen kann und es nicht nur auswählte, weil es schön aussieht. hm, das tätowieren ist für mich eben mehr als nur eine verschönerung des körpers - im gegenteil, ich finde, ein tatoo soll etwas aus dem träger herausholen, etwas von seinem inneren offenbaren, und nicht dem träger etwas aufdrücken, was ihm nicht entspricht.

zum thema piercing nur kurz: gefällt mir nicht, kommt für mich nicht in frage - empfinde ich auch nicht als erotisch.

*ein gruß* Abalone
noch ergänzend zu deiner fragestellung, wolf: ich werde mir zwar kein tattoo mehr stechen lassen (eins reicht), aber wo ich mir niemals eines stechen lassen würde, sind stellen, an denen die knochen direkt unter der haut sitzen - schmerz! :-)
piercings kommen, wie erwähnt, gar nicht für mich in frage - ich würde mich also nirgends piercen lassen :-)
sehr emotioneller Beitrag :-)
Deine Meinung über Abalone find ich witzig denn bis eben habe ich noch gedacht es sei das spiel abalone gemeint ;-)

Wußte net das es ein Meereswesen ist, man lernt nie aus....

Naja nun zum Topic... ich habe nur ein Ohrring linkes Ohr... (mein dritter alle anderen 2 sind rausgeeitert damals) Ein Piercing wäre für mich noch die Zunge und augenbraue Interessant ansonsten lasse ich die Finger von, tut eh nur weh ;-)

aber die 2 stellen würden mich noch reizen..mal abwarten ob ich mich irgendwann dazu durchringe ;-)

Tatoo naja... wüßte kein Motiv was ich auf ewig bei mir haben möchte wenn ich eins finde warum nicht dann wohl auch schulter denke ich.. auf den Arm möcht ich das eigentlich net so haben ;-)

Mal schauen was die Zeit so bringt!

:-101
sehr interessant zu wissen, was eine abalone ist :-)

ähm ja... ich hab auch zwei piercings.
zum 17. geburtstag hab ich von meinem damaligen freund das bauchnabelpiercing geschenkt bekommen (wahrscheinlich hatte er die gleiche idee wie ich: "wenn sie`s erstma hat, achtet sie sicher darauf, dass ihr bauch schön flach bleibt!" :-t)
gg naja... noch siehts ganz gut aus, mal sehen, wie lange ich es noch tragen werde.

zungenpiercing - ein persönliches geschenk an mich zur volljährigkeit! erstmal fand ichs immer schon extrem geil, zudem wars ne kleine rebellion gegen mein elternhaus gg! ich finds immernoch total klasse und werds sicher noch ne ganze weile behalten!
war außerdem echt überrascht, dass das durchstechen des bauchnabels mit wesentlich stärkeren schmerzen verbunden war, als in der zunge!
naja.. irgendwer hat mir mal erzählt, dass son ding inna zunge den oralsex verbessern soll (also, wenn man den aktiven part übernimmt)... weitere ausführungen werd ich an dieser stelle dazu nicht abgeben :-t

hat sich auf jeden fall gelohnt fg

ob ich mich jemals tatowieren lasse, steht noch in den sternen. ich finde tatoos unglaublich schön (wenn sie gut gemacht sind), doch ich glaube, dass ich damit echt an meine grenzen stößen würde, da ich ne absolute phobie gegen nadeln habe. bei den beiden piercings hats mich schon ne menge überwindung gekostet - stundenlang gestochen zu werden, würd ich wahrscheinlich nicht aushalten!

ein weiteres piercing würde mich interessieren, allerdings ist das mit einem riesen aufwand verbunden - drei monate absolute abstinenz!
das würd ich wohl genauso wenig aushalten, wie stundenlang gestochen zu werden! :-t

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
schönes posting abalone ;-)

wolfsblut
happy now
Willst du damit intim Piercing ausdrücken ? boah... neee..das wär ja garnix für mich...fg

:-101
finde piercings und tatoos richitg genial...angefangen hab ich mit ohrlöchern..jeweils drei auf einer seite dann folgte der nasenstecker und danach kam dann der bauchnabel und die zunge irgendwie bekommt man, wenn man einmal angefangen hat nie genug..und carina..ich kann dir nur zustimmen mit zungenpiercing is der oralsex geiler...gg..hab ich schon bestätigt bekommen...viele kerle würden das auch sehr gerne mal ausprobieren..:-t...bin immer noch am überlegen ob ich mir mal augenbraue piercen lasse..aber ich glaub dann kriegt meine family nen schreikrampf...gg...tatoos find ich hammer wenn sie ästethisch aussehen...vielleicht hab ich sogar bald eins..mal zu wem rüberschieltz..gg..bitte bitte....und zwar dann hinten aufs steißbein...das wäre der absolute hammer..:-n..sich schön mal vorfreutz

http://members.tripod.de/cally7/crazy.gif

bychen crazy
Mhmm gute Frage, hab pro Ohr je 2 Löcher, trage aber nur noch in den beiden unteren Ohrringe.
Bauchnabel hat mich auch immer schon gereizt, nachdem ich aber gesehen habe, dass 93%25 aller "durchstochenen" hinterher irgendwelche Probleme mit Organen, Vereiterungen oder Schmerzen hatten, ist das für mich auch gestorben.
Ansonsten sieht es in der Augenbraue auch irgendwie klasse aus..bei anderen, ich selber würd das nicht machen, mir reicht das so :-)
TatToo%27s sind so ne Sache, gibt sicher schöne, ein chiniesiches Zeichen auf dem Schulterblatt zB. aber ich würde nie mein ganzes Lebenlang damit rumlaufen wollen, eine alternative wäre ein Tattoo für ein halbes Jahr, gibts alles, also falls mich mal der Teufel reitet, dann so etwas :-t
aaaaalso, dann fang ich mal an :-t

hab am linken ohr 4 ohrringe, davon einen oben im knorpel. viele meinen ja dass man davon schlappohren bekommen kann und dass ewig braucht zu verheilen aber dem ist nicht so... es ging eigentlich genauso schnell wie bei den anderen auch nachdem die haare draußen waren die er mit rein gestochen hatte und schlappohren hab ich auch keine :-). damit ich nicht aus dem gleichgewicht komme habe ich im rechten ohr auch noch einen :-n

dann hab ich so seit 4 jahren einen stecker in der zunge. mir gefällts einfach wenn beim reden was aus dem mund blinkt. ob es beim oralsex geil ist... habe gehört dass man es kaum spürt und es manchen sogar weh tut... aber das mit den schmerzen kommt dann glaub ich auf die frau drauf an :-t. gut an der sache war dass es nach 2 wochen komplett verheilt war und ich in der woche wo ich nur flüssignahrung zu mir nehmen konnte 3 kilo abgenommen hab... grinz

last but not least hab ich auch noch nen bauchnabelstecker so seit 7 jahren. war ne ziemlich schmerzhafte sache und hat min. 3 monate gebraucht bis es verheilt war. und wo ich dann von ring auf stecker gewechselt habe ist es eine neue wunde geworden und alle fing von vorne an. aber es gefällt mir immer noch total und ich finde es hat sich gelohnt.

als nächstes denke ich wird ein tatoo kommen. ich bin mir nur noch nicht sicher was und wo... überlegen seit ca 2 jahren. finde es im nacken geil... so ein ägytisches auge oder ein chinesisches zeichen. dann gefällt es mir noch am schulterblatt recht gut und über dem steißbein. also gerade ist der stand so dass ich mir was kleines übers steißbein machen lasse... auf jeden fall nicht so rießen teil wie die meisten haben... aber das kann sich noch ändern und darum warte ich mal noch ab bis ich mir 100pro sicher bin.

was ich nie machen würde: die brust piercen lassen... uuaah, bekomm schon gänsehaut wenn ich nur daran denke. aber an männern kanns ganz lecker aussehen :-t wobei ich nicht weiß wie es in der praxis sich anfühlen würde. tatoos bei männer sind richtig geil wenn sie an der richtigen stelle sind... wer den shahem (?) von pop(p)stars kennt weiß sicherlich was ich meine... das ander wirbelsäule ist einfach....:-t. und sonst noch... bitte keine farbe in den tattoos, gefällt mir persönlich nicht... und bei frauen auch nicht an den armen.

so, ich denke das wars
So...

....als ich 12 war hab ich mir einen Nasenstecker stechen lassen, mit 14 folgte dann ein Piercing in der Augenbraue und mit 15 ein Tattoo.

Das Augenbrauenpiercing trage ich schon seit mehr als 2 Jahren nicht mehr, ist auch nur ne kleine Nabe geblieben die man kaum sieht. Ich glaub die Nase hab ich mir nur stechen lassen, weil ich mit 12 natürlich unbedingt im Trend ganz oben mit mischen wollte. Mitlerweile bemerke ich aber noch kaum das es da ist, irgendwie werden die Dinger ein Teil von einem.
Das Tattoo hat mir meine Mutter zum 15 Geburtstag geschenkt. Wir sind damals zusammen zum Tattoowierer gegangen und sie hat sich dann auch gleich eins stechen lassen. Mein Tattoo ist an einer Stelle wo ich es nicht jeden Tag sehe, dass finde ich ganz gut so, denn so %27entdecke%27 ich es irgendwie immer wieder aufs neue, und die Kerls finden es auch gar nicht so schlecht wenn es durch die Kleidung durchblitzt anstatt gleich offensichtlich zu sehen zu sein :-t

Ich glaube es ist nicht nur wichtig das man die richtige Stelle für solchen Körperschmuck, sondern auch das richtige Motiv findet. Letztendlich begleitet so ein Bildchen einen doch sein Leben lang.

http://www.froggyland.de/images/mx/geminga.gif
Hallo zusammen,

tja, ohne lang drum rum zu reden .

Habe ein tatoo am linken knöchel. (nächstes folgt bald aufm rücken..frois)

piercings hab ich bisher nur an der augenbraue und in der zunge. (mhh, ich glaub das is auch noch net alles...g)

lieben gruß..

eni
Meine Schwester hat ein schönes Tattoo direkt links neben ihrem Bauchnabel, so ein chinesisches Schriftzeichen... nicht zu groß, nicht zu klein... Also, wenn ihr Bauch so bleibt kann ich nur sagen "Richtig heiß!! *g*". Piercings finde ich bei Frauen im Bauchnabel recht schön und bei Männern am Augenbraun!! Strahlt irgendwas aus *g*!! Aber ob ich mir wirklich eins machen lassen würde, keine Ahnung! Tattoo eher nicht, Piercing vielleicht ;-).

Naja, mal schaun *ggg*
Chris
hab nen zungenpiercing..von meinen besten freunden zum 18. geschenkt bekommen :-)..ich hab leider nen ziemlich billiges Material drinnen gehabt war auch saubillig, 90DM
und hatte ziemliche Lymphknotenentzündung und Fieber, alle wollten eigentlich das ich es rausnehme aber es hat sich gelohnt, finde ich. habe manchmal noch ein kleines bizzeli Probleme wenn ich den Steinwechsel und das net gleich durch bekomme. Aber pascht scho.
Würde als nächstes gern Bauchnabel machen, aber ich weiß net...erst abnehmen und als belohnung bauchnabel oder stechen lassen und zwangsweise abnehmen damits was ausschaut?..gggg fragen über fragen.
Tatoo mäßig find ich überm Hüftknochen geil, um den Bauchnabel, hinterm ohr, da wo der Brillenbügel langgeht(<das reizt mich voll, is was besonderes) das wars.
Aber da hab ich a weng schiß das es nur ne Laune is und ich irgendwann nicht mehr damit zufrieden bin. Weil ich weiß das ich ziemlich wechselhaft bin und so über die Jahre meine Ansichten und Einstellungen recht krass ändere.
War jedenfalls die letzten so, mag sein es war die Pubertät aber ich glaub das Risiko möchte ich nicht eingehen :-t
Tja was soll man davon viel halten. Also bevor ich 18 war, haben es mir meine Eltern leider nicht erlaubt, dass ich mir nen Tattoo lassen mache. Naja als ich dann 18 war, hatte ich eine Woche später eins. Dann war die Frage wo mache ich es hin. Ich habe mir das ganze dann so gedacht. Fals es mal sein sollte, dass ich es nicht mehr sehen will, oder was auch immer, dann lasse ich es mir dahin machen wo ich es selber nicht sehen kann, wenn ich es nicht sehen will. ICh habe es mir also zwischen den Schulterblättern machen lassen. Das sieht da auch wunderbar aus. Wenn ich es sehen will oder was auch immer, dann ist das kein Problem, und wenn ich es nicht sehen will ist das auch kein problem das ich es nichtr sehe. ICh denke mal in ein paar Jahren, oder früber oder später ist es sowieso möglich dieses entfernen zu lassen, ogne das narben oder sonstihges zurückbleiben. So sehe ich das zumindest. Bei manchen Personen kann ich es auch nicht verstehen, wie sie sich am ganzen Körper Tätowieren lassen könnne. Ich meine eins ist ok, zwei und drei auch noch, aber man muss es jka nichtz übertreiben, und es muss natürlich auch noch schön aussehen, wenn ich mir mal so manche angucke wie das aussieht, dann könnte ich das kotzen bekommne. Nen Kumpel von mir der hat sich nen riesen großen Stier als sein Sternzeichen auf die Brust machen lassen, das sieht auch echt geil aus und es ist ja auch sein Sternzeichen, also nichts, was er später vielleicht nicht mehr sehen will. aja bei mir ists nen bissl komisch wenn ich mir mein Strenzeichen machen lasse, dann habe ich da ja ne nackte Frau drauf (Jungfrau) und da stehe ich nicht s sonderlich drauf.
Nun mal zum Thema piercing. Das ist auch so ein thema für sich. Bevor ich arbeiten ging, habe ich in beiden ohren je 6 Ohringe getragen,. heute denke ich mir, man war ich bekloppt und so. Aber wenn ichs mir dann doch mal rcht überlege hat das auch gar nicht mal so schlcht ausgesehen. Aber ueute ist mir das nicht mehr möglich wegender Arbeit eben. ICh arbeite bei Gericht und kann da nicht wie sin bekloppten rumlaufen. Die haben damals schon Terror gemacht, das ich noch einen Ohring drinne hatte. Das war aber ungewollt, den bekomme ich einfach nich6t mehr raus und alle dies versucht haben auch nicht. ICh habe deswegen ziemlich SAtress mit der Arbeit gehabt, aber die habens inzwischen verstanden das das nicht mehr raus geht, ich werde mich dann mal ner OP unterziehen oder so *ggg* Also bei manchen Frauen fond eich es auch krass, was die sich so manchmal alles piecen lassen. ICh meine, Ohren OK, am Bauchnabel auch ok, an den Brauen ist geschmackssache. Aber dann die Zunge, sagt ma tut das nicht wehg oder was.Also ich könnt scho heulöen wenn ich mir auf die Zunge beise und ihr lasst euch die durchschießen. Schrecklich. Und, stört das nicht beim küssen oder was. hast immer son Dinfg da an der Zungem, aslo ich würde mich als man dabe i nicht wohl fühlen, wenn ich da immer das Gefühl habe, das da was an ihrer Zunge ist oder so. Am besten abbeißen würd ich das dann. Dann guibt es ja noch diese schönen intimpiercings. Sagt ma, das ist ja wohl ne Schweinerei, also das fidne ich scho gar nicht mehr schön. Also erstens wer kann es sehen außer du selber und der Kelr oder Frau mit dem du in die Kiste steigst. Ich glaub nicht das man sowas in aller öffentlichkeit zeigt. Und auch das muss doch höllisch wehh tun. Und was ist, wenn man mal igendwo hängen bleibt, man wird doch seines lebens nicht mehr glüklich.
Naja das solls erst mal gewesen sein.

Nono
nonolä ich versteh dich net...gg..das tatoo soll mer net unbedingt immer sehn? aber das piercing schon...außerdem sind intimpiercings ja auch ein wenig mittel zum zweck :-t

Vonwegen zungenpiercing das tut halt echt net weh das stechen, mir auf jedenfall gar net. wenn du dir auf die zunge beißt dann is das Flächiger du triffst dabei mehr nerven, aber mit ner dünnen Nadel triffst du nur sehr wenige weil die auch nur auf der Oberflächer verteilt sind...und in der Tiefe(also innen in der zunge spürstu es gar nicht) dann erst wieder wenn der stab oben rauskommt.
Es ist weniger schlimm als Bauchnabel sagen alle die ich mit beidem kenne. Und soviel anderst als Ohr wohl auch nicht finde ich.
Beim küssen hat sich noch keiner beschwert..manche findens saugeil andere merken es halt aber finden es nicht besonders toll oder so. und das es den Oralsex verbessern soll hab ich auch schon gehört. Aber naja ich hab bisher nich nach den vergleich mit oder ohne gefragt :-)...
Bei Männern sind Piercings in der Brust geil!<sabbertz>
ich hab garnix.
piercing kann ich mir nicht vorstellen, ne, wüsste nicht wo MIR sowas stehn sollte.
tattoo? .. hmm, ist sicher cool, aber auch da wüsst ich nicht, wo ich das hin machen könnt, damit es auch gut aussieht und nich lächerlich und vor allem, was fürn zeichen?!
look at your tattoo....it%27s so..............
..........tattooooooooooo!!!

http://130.94.22.221/memberdateien/members14/cally12/flygirl1.gif
Wieder ein Thema für mich... :-t

Ich hab inzwischen 7 Piercings.
Augenbraue, Nase, Oberlippenbändchen, Zunge, Unterlippe, Bauchnabel und ... hehe...
Aber ich glaub, jetzt reichts.

Und 1 Tattoo...bisher...
Japanisches Schriftzeichen "Freund" auf dem rechten Schulterblatt. Den nächsten Termin für ein Tribal über dem
Steißbein hab ich am 05.03., allerdings werd ich wohl zu nem anderen Studio tigern, wo es schneller geht...

Greetz Clubbi
:-t
wie ich schon mehrmals bemerkt habe, ich finde tattos und piercings geil!!!!
allerdings muss man schon die richtigen stellen benutzen und gegebenenfall die richtigen motive, schliesslich will man sich ja ein ganzes leben daran erfreuen!
udn hab mir nach gutem überlegen meinen bauchnabel zuerst dann noch das ohr oben piercen lassen. und tattoos hab ich seit diesem jahr am fussgelenkt und unterem rücken. tja, irgendwie wird man süchtig-es werden auf alle fälle von beiden sorten mehr! nur versauen mag ich mich nicht, zuviel ist nie gut!
piercings in der nase find ich doof, in der lippe und in der zunge unpraktisch. augenbraue ist bei kerlen äußerst süss!
tattoos sind bei kerlen auf jedenfall immer goil, also in massen, besonders auf den oberarmen. bei frauen ist es an mehreren stellen unpraktisch, besonders vorm kinderkriegen(bauch,...überall wo es sich "ausleiern" könnte).
so, das denk ich und hoffe, dass sich mein schatzi auch mal was machen lässt :-n!

http://www.beepworld.de/memberdateien/members14/cally12/ke.gif
finde Tattoos geil und lasse mir deshalb am Freitag ein Tribal auf den rechten Oberarm stechen :o)
da heuts fast jeder hat find ichs ehrlich gesagt ziemlich langweilig, vor allem piercings. es kann ein gesicht z.bsp. interessanter machen aber letztendlich ist es doch so das heutzutage so viele leute damit rumlaufen das es schon garnicht mehr auffällt. ich erinner mich nur allzu gut als innerhalb eines monats fast die hälfte aller mädchen sich bauchnabel und/oder zungenpiercing haben machen lassen. da war es schon was besonderes wenn eine nichts im gesicht hängen hatte.
die motive bei tatoos sind häufig auch sehr fantasielos. echt superoriginell sich irgendein "cooles" japanisches schriftzeichen (dessen sinn man noch nicht mal 100%25 weiss) stechen zu lassen ohne jemals einen tieferen einblick in die asiatische kultur und mythenwelt gehabt zu haben.

im grunde ist es doch nur noch kommerz, den eigentlichen sinn eines tatoos gibt es garnicht mehr. gruppenzwang plus vermarktung rulez.
also..seitdem ich 13 bin...wollte ich immer ein tattoo haben..aber ich durfte es:-g naja..nu werd ich bald 18 und habe auch meinen termin gleich nach meinem burtzletag:-) ein tribal im nacken....werde ich mir machen lassen...froiZZzz:-)

und n piercing will ich auich scho seit jahren in de zunge haben..aber mal sehen, ob ich des noch mache....

so long de psy:-)
(blau)Also wenn ich mir ein Piercing machen lassen würde dann in der augenbraue.
Und ein Tribel am steissbein *gg*
Also ich finde es schon voll geil wenn Mann/Frau gepierct oder ein Tattoo hat. Wo es halt bei den Kerls stört btw nervend ist, ist in der Zunge. Ist nicht gut beim Küssen :-p
:-1023
öhm kira... nicht gut beim küssen???? bist du sicher?? wie küsst du denn?? giggels
also ich hab genau das gegenteil erlebt... nich selber gepierct aber der andere halt s-)

http://www.froggyland.de/images/danceivy.gif
Also ich habe Ohringe und nen Nasenstecker.

Weder Piercing noch Tattoo.

Piercing aus dem Grund einfach nicht, weil es damals einfach ein Trend war (und vielleicht heute auch noch ist) und ich aber keinen Gefallen dran hatte. Außedem wenn jeder ein Piercing hat, muß ich das nicht auch haben.

Ich kenne viele Leute dich sich ein Tatoo haben machen lassen. Nur wenn ich mir vorstelle, dieses bis ins hohe Alter tragen zu müssen und dann alles "schwabbelt, hängt und ausfärbt" find ich es weder esthetisch noch schön.

Leider gibt es bis heute keine Tattoo was sich vollständig wieder auflöst, ansonsten könnte ich mir so etwas vorstellen.

Bei Männern finde ich Piercings o.k. muß halt zum Typ passen.

Meint eure Woody :-)
Piercings: Sind stark,weil man damit noch seinen Stil unterstreichen kann.
Ich erkenne sofort ein Stück einer Persönlichkeit,wenn ich sehe,wo man ein Piercing trägt,und wie der Stein ausschaut. (klein und unauffällig,leuchtend etc.)
Im übertriebenen Sinne denke ich aber,ist es krank.Vielleicht irgendein Ersatz,oder vielleicht braucht man die Aufmerksamkeit der Leute.

Tattoo: Im Grunde genommen das gleiche wie bei Piercings.
Aber mir persönlich gefallen sie nicht,weil sie nicht so schön funkeln,wie Piercings,weil man sie nicht als Spielzeug verwenden kann,und wie eben angesprochen...sie sehen mit zunehmenden Alter halt nicht mehr schön aus.

Dass das ganze ein Modetrend ist...hm,glaube ich nicht so wirklich.
Ich denke mal es ist eine neue Sorte von Schmuck,die den Reiz so schnell nicht verlieren wird.

Ich persönlich habe mich für nen Nasenstecker entschieden.Hab ich mit 14 machen lassen.Ganz einfach aus dem Grund,weils alle hatten,und ich mich damit mega cool fande.
Mit der Zeit habe ich es dann bereut...hab gesehen,dass andere Piercings viel goiler ausschauen,und dass ich mir doch lieber Bauchnabel hätte machen sollen.Hatte auch überlegt,ob ich den Stecker rausnehme,habe es aber nicht getan.
Und heute finde ich ihn wieder ganz schick,da er meine hässliche Nase (:-t) etwas verschönert,und bei weiten nicht von so vielen getragen wird,wie das Bauchnabelpiercing.

Dann habe ich noch einen oben im rechten Ohr...der war bzw. ist mit ziemlich viel Schmerzen verbunden.Ich habe ihn vor n 3/4tel Jahr machen lassen.Seither ist echt viel passiert, vereitert, eingewachsen usw.
Auch heudde is er noch nicht richtig okay,aber ich bin zufrieden,und ist auch ganz fetzig.

Zu guter letzt is noch die Zunge übrig.
Ein Piercing,dass boomt und fast jeder hat.Dies hab ich jedenfalls nur aus Überzeugung stechen lassen.
Finde einfach interessant,wie diskret und reizend es zur gleich ist.

Andere Sache habe ich wieder rausgenommen,wegen Entzündung,weil es mir nicht mehr gefallen hat,oder too much war.

Und wie gesagt,bei Männern finde ich es in der Brust so richtig "boahhhhh" Sosnt eigentlich nichts so unbedingt!

mic
Hm... naja... also ich hatte mal 2 oder 3 Jahre ein Bauchnabelpiercing, fand es auch ganz toll, aber leider war es die ganze Zeit entzündet... daher habe ich es schon vor Ewigkeiten wieder rausmachen lassen.

Dann habe ich noch eins oben im linken Ohr, das nicht wie normal mit der "Pistole" geschossen wurde, sondern mit einer Kanüle. Habe ich 1998 in Vancouver stechen lasse... als Wette mit einem Lehrer (Sprachschule)...

Tattoo... joh... reizt... vielleicht ein kleines Tribal auf dem Rippenbogen (ja, ich weiß, daß das eine außergewöhnliche Stelle ist :-t)

Soviel zum Thema...

:-1013
Also wo fange ich an.........mh Ohrringe zählen meines erachtens nicht weil es schon ein "Urpiercing" ist.

Wie war das noch genau mit 15 habe ich mir nen Ohrring stechen lassen am Ohrknorpel......war ganz witzig weil meine schwester auch wollte die aber irgendwie so ein komisches ohr hatte das der "stecher" es nicht machen wollte arme maus.

Mit 17 dann mein Bauchnabelpiercing hat meine jüngere schwester bei meinen eltern durchgeboxt,hähä.
Ich habe es deswegen stechen lassen weil ich damals is der 11 hängen geblieben bin und meine damalige Beziehung auseinander ging,brauchte also eine Persönlichkeitsveränderung.

Ein Tattoo wollte ich schon mit 14 immer haben,aber meine Eltern wollten das nicht.Nach 4 Jahren warten hatte ich mir also lange genug überlegt was ich wollte.
Ich bin also mit ner Freundin zur Tattoowoman und habe mir ein chinesisches Schriftzeichen ausgesucht.
Ich wollte keine Rose oder anderen Klimm Bimm sondern etwas was ich bin was sich auf mich bezieht.
Habe das Zeichen "female" auf dem rechten Schulterblatt stechen lassen.Weiblich bin ich nun mal durch und durch.
Der erste spruch war dann: "Bist du so unweiblich das man es draufschreiben muß?"
Das werde ich im leben nie vergessen.

So dann habe ich 2 Jahre damit geliebäugelt mir noch was machen zu lassen.Ich wußte nicht genau was,aber als ich dann an nem Tattoostand auf ner Eroticmesse stand und mir die Bilder ansah wußte ich plötzlich was ich wollte.
2 Tage vor meinem 20. war es dann so weit....gleich 2 Schriftzeichen senkrecht unter das andere.....die zeichen für "dangerous" und "spirit,hearts & minds".

Tat genauso weh wie das erste.Die drei schriftzeichen beschreiben mich eigentlich ziemlich genau.....ich wollte diese tattoos auch an stellen wo ich sie jederzeit verdecken kann wenn ich mag,aber ich mag nicht.
AUßerdem habe ich sie so gewählt das die Haut an dieser Stelle nicht so sehr geweitet wird wie zum beispiel auf dem bauch,ich will nämlich nach einer schwangerschaft nicht ein "kaputtes tattoo" haben.

Egal was meine Eltern sagen ich habe mir vor jedem schritt meine gedanken dazu gemacht und zwar so lange bis ich mir sicher war das es keine modeerscheinung ist.SO wie auf dem Steiß oder dergleichen.

Ich finde das meine schriftzeichen auf dem rechten schulterblatt einfach geil aussehen ,wer anderer meinung ist mir das völlig egal,denn ich habe es für mich gemacht nicht um die AUfmerksamkeit anderer zu erregen.

Ich denke das vielleicht noch ein zungenpiercing anliegt,aber da bin ich vorsichtig,im moment ist mein bedarf an körperschmuck wieder gedeckt.

Bei männern finde ich piercings nich unbedingt prickelnd außer in der augenbraue.
Tattoos allerdings find ich total schön.....auf Oberarm oder auf dem Rücken,aber auch nur wenn es nicht so viel ist und schwarz......

Gott Lob sind Geschmäcker verschieden.
Bis dann
dat
Japsi