ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » Freundlichkeit im Chat - sucht man sinnlos danach?

Freundlichkeit im Chat - sucht man sinnlos danach?

paradebeispiel
Lass das nicht so abwertend klingen.
Ich kann mir nur wahrlich schöneres vorstellen als mich über jemand aufzuregen, weil er mich nicht gegrüsst hat.
Es ist Chat, ja sicher, aber verpflichtet uns das alle jeden zu grüssen und jeden zu verabschieden ?
Dann kommen wir aus "huhu" und "cu" nicht mehr raus - ist das dann chatten ?

Ausserdem grüsst du auch nicht alle und jeden und verabschiedest alle...bitte erst einmal an die eigene Nase fassen :-)
Lass das nicht so abwertend klingen.
Ich kann mir nur wahrlich schöneres vorstellen als mich über jemand aufzuregen, weil er mich nicht gegrüsst hat.
Es ist Chat, ja sicher, aber verpflichtet uns das alle jeden zu grüssen und jeden zu verabschieden ?
Dann kommen wir aus "huhu" und "cu" nicht mehr raus - ist das dann chatten ?

Ausserdem grüsst du auch nicht alle und jeden und verabschiedest alle...bitte erst einmal an die eigene Nase fassen :-)

auch du hast nicht verstanden, worum es geht
sicher nicht um das grüßen oder nicht grüßen,auf diese diskussion lasse ich mich nicht ein
es geht um die allgemeine stimmung im chat und auch in den foren, aber du trägst ja deinen teil dazu bei
wie bereits schon jemand sagte, ist es nun angebracht, nicht mehr stellung zu nehmen, sondern euch dem zu überlassenn, was ihr chatten oder forum nennt
Ach Ex das hier ist schon lange kein Chatten mehr, wie man/ich es gerne hätte auch im Forum wird nur noch einander angegiftet von dahher - muss ich ganz ehrlich sagen - geb ich mir nicht mehr allzu viel Mühe, dass KLima aufrecht zu erhalten und sage frei heraus, was ich denke, aber in diesem Fall halte ich jetzt lieber meinen Mund :-)