ChatKult FORUM · Next 1.0.5
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » CT in Darmstadt im Mai?

CT in Darmstadt im Mai?

Huhu ihr Schnuckels

ich hätte mal wieder Bock mit euch zu feiern. Besteht interesse für ein CT in Darmstadt? Im Mai hat Meetinx doch 5 Jähriges deshalb habe ich mir als Datum dafür den 5.5. überlegt. Was haltet ihr davon? Wäre super wenn wir mal wieder ein richtig tolles CT mit VIELEN TEILNEHMERN zustande bekommen :-n

Freu mich auf eure Antworten
Berlin wäre mal ne Alternative s-)
Darmstadt ist schnell erreicht ;-)
Bei mir siehts relativ schlecht aus, da ich/wir ja Ende Mai schon unterwegs sind. Aber mal schauen. Vielleicht läßt es sich ja einrichten. Würde Dich ja auch ganz gern mal wiedersehen, Tulchen. :-)

Liebe Grüße
Franzi

P.S.: Mel, dann organisier eins in Berlin. :-grins
hey Tula :-n,

auf den Beitrag hab ich schon gewartet *g*.... mal gespannt was für Rückmeldungen so kommen s-) also ich wär dabei (weiß ned ob Denis auch mit will).

Gruß

DiE MaJa

:-herz
Oops falscher Beitrag :-shy

Greetz mirrschÖn s-)
also ich wäre glaub dabei, dann is DA auch nimmer so weit weg wie sonst... *g

also im großen und ganzen sag ich mal ja.

Tüdeldüü!8-)
Darmstadt!

Mensch, wer sich da noch alles blicken lassen könnte....

der Tobi, der Herr Ghostwalker, die Frau Waterangel... und keine Ahnung wer da noch alles in der Umgebung wohnt :-grins

Also ich denke, wenns denn dann wirklich stattfindet, komm ich mit meiner besseren Hälfte auch vorbei :-n
Darmstadt sind von hier 170 Kilometer... Ich werde es mir überlegen...

:-grins Picasso
also irgendwie hab ich mehr resonanz erwartet.....was ist denn mit den leuten hier aus der umgebung? kein interesse mehr? ich weiß ich bin so gut wie garnicht mehr online aber deshalb vergesse ich doch nicht die leute mit denen ich schon so viel spaß hatte.....leutz ich würd euch gern ma wieder sehn also haut ma rein.....organisiert ist das ct schnell...location und hotel liegt ja hier in darmstadt alles sehr nah beianander wie einige von euch schon wissen
wenn genug dabei wären, die ich leiden kann würd ich drüber nachdenken...
ich glaub irgendwie das sich im lauf der zeit die begeisterung für das zusammenkommen auf ct´s ziemlich im sand verlaufen hat... oder sind die leute einfach nicht mehr online?! :-spy

ich behalts auf jeden fall im hinterkopf ;-)
naja.... ich chatte auch nicht wirklich, wär aber für das CT zu haben. Vor allem, da es ja auch nen Anlass gibt; Meetinx wird schließlich 5! :-dance

Als ob gewisse Leute, diesen Thread bei ihrem täglichen Besuch im Forum einfach boykottieren würden :-spy

was könnte man denn machen, um mehr Leute auf das Vorhaben hinzuweisen? Threads in anderen Foren eröffnen, vielleicht? Früher gabs auch immer gemeinsame CTs...
Hallo zusammen,

ich habe mit Tula gestern ein langes und sehr schönes Telefonat geführt. Das Treffen finde ich eine tolle Idee und ich werde mich dem annehmen. Allerdings nicht in der Art und Weise, wie dies Tula schon vorgeschlagen hatte sondern eher leicht abgewandelt. Diese Woche noch werde ich einen entsprechenden neuen Beitrag eröffnen :-)

PS: Der 05.05.2006 steht auf jeden Fall schon einmal fest!

LG
Alper
da bin ich ja mal gespannt :-ger
ghostwalker schrieb:
Hallo zusammen,

[...]Das Treffen finde ich eine tolle Idee und ich werde mich dem annehmen. Allerdings nicht in der Art und Weise, [...] sondern eher leicht abgewandelt. [...]

LG
Alper
also nicht so sondern anders (?!)... :-grins

na da bin ich aber auch gespannt :-p
Huhu s-)

finde ich eine gute Idee das ihr mal wieder ein CT in der Nähe macht.

Missy und ich können da aber leider nicht kommen da wir in diesem Zeitraum unseren Nachwuchs erwarten :-)

Grüßle

Casi
ach wenn es nicht herpasst...
glückwunsch euch beiden :-)

denise
nachwuchs? sehr schön. müsst euch halt beeilen, dann kinnerwagen her und ab auf die autobahn richtung DA! oder nich?! :-grins
warum muß das denn an einem freitag sein? das ist aber etwas unschön für die, die weiter wegkommen.,

mal sehen, vielleicht schau ich rein und ganz eventuell bring ich meine bessere hälfte mit....

gruß
regina
s-)
Fände es auch besser, wenn es an dem Samstag wäre. Wir würden immerhin ca. 4-5 Stunden fahren. Heißt, ich müsste dafür Urlaub nehmen.

Könnte man das nicht um den einen Tag verschieben?
Ich denke, wenn die Mehrheit dafür ist und durch eine Terminverschiebung die Teilnehmerzahl steigt, wird das wohl nicht DAS Problem sein ... für mich bzw. uns wäre es auch praktischer :-)
Mantronic schrieb:
ich glaub irgendwie das sich im lauf der zeit die begeisterung für das zusammenkommen auf ct´s ziemlich im sand verlaufen hat... oder sind die leute einfach nicht mehr online?! :-spy

ich behalts auf jeden fall im hinterkopf ;-)
Ja, bei mir ist letzteres der Hauptgrund. Da es aber in der Nähe sein wird, könnte ich mir ja spontan überlegen, mal vorbeizuschaun. :-grins

@Bruda: Wäre das für dich ein Grund? :-mag
komme nur wenn tulchen *ma knutschs* n bettchen für mich frei hats für arme auszubildene;-)

also????
also ich persönlich hätte nichts dagegen das auf samstag zu verschieben aber wäre das dann nur für den einen tag nicht erstrecht doof so weit zu fahren?

maren für dich hab ich immer platz mein mäuschen :-love
tulchen du bist die beste :) :-mag
Roadrunner schrieb:
@Bruda: Wäre das für dich ein Grund? :-mag
das ist zumindest ein weiterer der dafür spricht...oder für ein privaten besuch in der maingegend ;)
:-mag
Ähm, Tulchen? s-) Falls es klappt, sind noch zwei Berliner auf der Suche nach nem Platz zum Schlafen. :-) Würdest Du sie aufnehmen? :-mag

Gruß
Franzi
ich hatte geplant nach dem treffen in der kneipe noch in den musikpark a5 zu fahren. an dem freitag ist nämlich geburtstagsparty der geburtstagskinder ausm april....ich mache da grundsätzlich party bis morgens um 6 uhr also wird das mit schlafen wohl nichts wenn wir uns um 12 uhr dann wieder in darmstadt treffen.....ihr könnt wenn ihr wollt dann gern meinen schlüssel haben zum schlafen gehen aber ich würd euch viel lieber dann in der disco noch mit dabei haben :-n
http://www.musikpark-a5.de/

sieht ja ganz cool aus... hast sicher nix dagegen, wenn sich dir noch mehr anschließen, hm? ;-)

kommt man da auch mit sneakers rein? :-grins