ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » CT in Darmstadt im Mai?

CT in Darmstadt im Mai?

Muss mal schauen, ob ich nen halben Tag Urlaub bekomme und alles bei Basti klappt. Wenn ja, kommen wir bestimmt gern mit in die Disse. Oh Gott, ich hab nix anzuziehen. :-grins

Hoffe, es klappt. :-n
je mehr mitkommen desto lustiger wirds ihr werdet sehen....also ich fänds toll wenn alle dann mit ins a5 kommen. und carina ja da kommt man auch mit sneakers rein wenn die sauber und nicht so abgelatscht sind *gg*
franzi für dich finden wir auch noch was zum anziehen :-p
Hmm, ich komm wohl auch mal vorbei. Freut euch!!! :-grins
Lolly82 schrieb:
Hmm, ich komm wohl auch mal vorbei. Freut euch!!! :-grins
das wär%27 ja mal geil! :-n
also wenn ich dienstfrei hab an dem we bin ich wohl am start. werd mich dann im etap einquartieren weil bei tri tra tulala wird die bude wohl voll sein, oder? *ma rüberschieltz*...
*froi froi* :joe
Ich komme ahaaauch :-joe
:-0
ach tulchen, ist die theke wieder die billard-kneipe von vor 3 jahren?

gruß
reginchen
Für alle die den Beitrag von mir überlesen haben - hier stehen alle Infos zum Treffen nochmals ausführlich: http://www.meetinx.de/f101/beitrag-6864.html

LG
Alper
Hab heute einfach mal Urlaub eingereicht. Mal schauen, ob er genehmigt wird. :-grins Und dann liegts nur noch an Basti.

Also falls das Angebot mit dem Schlafplatz noch steht, Tulchen... s-)
ihr süßen schnuckels die angefragt haben ob bei mir noch platz ist....da meine schwester eine größere wohnung hat als ich hab ich sie mal gefragt ob sie noch platz anbietet....sie sagte das des kein problem ist. jetzt möchte ich gerne mal konkret wissen wer sich dann alles bei mir einquartieren möchte???
mitzubringen wäre dann nur schlafsack oder luftmatraze, decken und kissen.....wir haben uns dann noch überlegt am samstag also den 6.5. zu grillen und dann das treffen in der "theke" abzusagen wenn denn das wetter mitspielt.

wer meine handynummer nicht hat kann sie bei franzi oder alper erfragen....
@reginchen
nein die theke ist nicht die billardkneipe von vor drei jahren...wir waren da vor 3 jahren schon mal aber das war dann die spätere ausweichmöglichkeit in der nähe dieses billard bistros falls du dich erinnerst :-)
Melde dann mal Basti und mich als Schlafgäste für Freitag bis Sonntag an. Bringen ne große LuMa mit und notwendige Decken und Krams.

Also wenn das Wetter super ist, dann hab ich nix gegen grillen. Find die Idee gut.

Haben dann noch zwei Plätze frei bis Darmstadt. Können also alles einsacken, was von Berlin über Leipzig, Erfurt, Fulda, ... (:-grins@Tobi) nach Darmstadt einzusacken geht. Zeiten würden wir dann noch bei Bedarf abstimmen.

Bis denne
Franzi
Will au mit :-heul

s-)

Greetz :-hasi
so langsam wird es zeit für die leute die bei mir noch pennen möchten sich zu melden ich würde gerne mal was richtiges planen.
Unsere Chatconvention in Darmstadt am 05. und 06. Mai rückt immer näher. Und obgleich wir uns weiterhin überraschen lassen möchten, wer denn nun tatsächlich an dem Tag da ist, muß Tula auch ein wenig planen.

Einige von euch hatten ja vor, sich bei ihr einzunisten. Doch dafür ist es wichtig, dass sie weiß, wie viele Leute es denn dann tatsächlich werden. Bitte informiert sie im Beitrag.
Wir überlegen gerade, ob wir uns für die Nacht von Sa auf So ebenfalls im Zimmerchen im Etap buchen.... nur mal so zur Info.... :-shy
also aufgemerkt: werde bis dato nicht devinitiv zu- oder absagen da das mit dem wochenenddienst noch in der kippe steht. falls ich komme dann werd ich ins etap gehen damit tulle mit dem plannen weitermachen kann, brauchst also keine rücksicht auf mich nehmen ;-)
und wenn ich nicht komm: dumm gelaufen. dann eben in leipzig!

so long
lalalallaaaaaa :-ger :-dance

auch, wenn wir erst morgen zu euch "stoßen" werden, ich freu mich schon total :-n
Bald gehts auf die Autobahn. Freu mich schon. :-n

Fahrt alle brav vorsichtig. ;-) Bis heute Abend. :-joe

Liebe Grüße und wir sehen uns (endlich kann man das wieder sagen)
Franzi

P.S.: Ich klingel Dich an, wenn ich in Kassel bin, Tobi:-hasi
naja, war wohl nix. kurfristiger wochenenddienst, blöder.
egal, ihr feiert ja bestimmt ordentlich für mich mit! dann eben leipzig! :-)

p.s: happy birthday mX! :-n
Gibbet keine peinlichen Fotos zu sehen :-n ?

Langweilig :-spy

:-grins..Greetz mirrschÖn :-hasi
Gibt bisher noch nicht viele Fotos. Hier nochmal der Link:

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=69&albumID=3653245

Auf die Fotos von Carina warte ich noch. Bzw. bis der werte Herr die Fotos per Mail an mich versendet hat. *grins* Kann sich nur noch um Wochen handeln.
Ich hab n doofes Problem mit meinem GMX-Account. Ich kann derzeit nix von der Festplatte als Anhang versenden. Sonst wären die Bilder schon lange raus....
Kein Problem. Dann warten wir eben noch. Hoffentlich lohnt sich die Warterei :-grins