ChatKult Communitypowered by Next 1.0.13
ChatKult FORUM · Next 1.0.13
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Wie finden frauen oder mädchen bei typen sommersprossen??

Wie finden frauen oder mädchen bei typen sommersprossen??

Hallo mich hatte interessiert wie frauen sommersprossen,
bei männern finde.könnt euch ja mal melden :-)

Mit freundlichen grüßen Andi

ps .mir gefallen sommersprossen garnicht.
Ich mag Sommersprossen grundsätzlich, egal ob Mann oder Frau :-n
Ich find Sommersprossen eklig, bei Männern mehr als bei Frauen!
Auch wenns ja umgekehrt gefragt wurde: Meistens siehts ganz süß aus (imho).

Aber wie man generell irgendwas direkt als "eklig" betiteln kann, das wird mir immernoch im Rätsel bleiben..
das geht ganz einfach :-n man nehme eine Tastatur und tippe die Buchstaben: e k l i g

simpel, oder? solltest selbst du begreifen s-)
Naja, ein wenig heftig finde ich das Wort auch - eklig finde ich schimmelüberzogene Essensreste, verdreckte Toiletten oder nach Pisse stinkende Fußgängerunterführungen. In Bezug auf Menschen, die ja noch nicht einmal etwas für die Farbflecken auf ihrer Haut können, ist es vllt etwas zu aggressiv, dieses Wort, "nicht gerade sexy" geht doch auch ;-)
Gibt es da negative Schwingungen bei Mel und Abalone :-shy?
Ich find Sommersprossen okay, so lange es nicht extrem viele sind, aber muss ja auch nicht jedem gefallen oder??
Mel ist halt ziemlich direkt ^^ eklig...naja ...Jedem seine Meinung.
Yuna
bei mel und aba sicher nicht ;-) btw. wenn ich n gesicht voller sommersprossen sehe, bekomme ich eine ekelgänsehaut s-) also find ich diese eklig :-idee

aber warum muss ich mich eigentlich rechtfertigen :-spy
Wenns nur ein paar Sommersprossen sind, find ichs ok. Aber wenn man davon nur so übersäht ist, ist es für mich unsexy. s-)
Ich find sie voll schön- natürlich, authentisch, eben einfach menschlich, interessant, lebendig ... *g*
Wie ein Mensch ist, so ist er eben. Sommersprossen machen ihn meiner Meinung nach weder schöner noch hässlicher, geben ihm aber eine persönliche und individuelle Note.

Und das gilt bei Männern,wie auch bei Frauen.
Ich bin ein Sommersprossenfetischist!

Ich liiiiiiebe Sommersprossen. Wenn es nicht zuviele sind.

Edit:
Okay, die Frage war an Frauen und Mädchen gerichtet....
Egal, ich musste es loswerden. s-)
- Alle Menschen die zu dick sind fressen zu viel
- Alle Ausländer sind Verbrecher
- Arbeitslose sind Schmarotzer

Nur eine kleine Auswahl von Verallgemeinerungen, die ich weiß Gott nicht ausstehen kann. Natürlich hat jeder seine persönliche Ansicht über Vorlieben und Abneigungen, nur etwas generell und verallgemeinernd als eklig zu bezeichnen finde ich schon ziemlich krass.

Ich habe übrigens (trotz südländischer Herkunft) auch Sommersprossen auf der Nase, wenn ich viel in der Sonne bin und ich bin stolz darauf - welcher Südländer kann das schon von sich behaupten ;-)
langsam langweilt ihr mich s-)

btw. ich hab auch welche s-) und auch an mir find ich sie eklig :-grins
Artikel 5

[Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft]

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

nur mal so nebenbei, für die, die immernoch rumwettern wollen s-) ist es nicht intolerant, was ihr da so treibt? sollte vllt. mal drüber nachgedacht werden ;-)
Haben wir deinen Beitrag zensiert, gelöscht oder dir verboten, dich zu äußern? Nein. Genauso wie du die Meinung äußerst, dass etwas eklig ist, spreche ich meine Meinung aus, dass so etwas respektlos ist. Das nennt man Kritik, und das ist etwas anderes als Zensur.
Du hast Sommersprossen? :-grins
WortSpielKind schrieb:
Du hast Sommersprossen? :-grins
Moi? Non. :-)
Ja, aber bei mir machen sie, Gott sei Dank, ihrem Namen alle Ehre, sie kommen und gehen mit dem Sommer *g* und sie hüpfen bloß auf der Nase und auf der Stirn rum, und das auch erst seit zwei Jahren :-spy
Vllt tröstet es dich, dass manche hier dich in dem Stadium süß finden :-p
Schön, dass du es so einfach machst mit deinem genannten Zitat.

Toleranz bedeutet zum einen schonmal auch eine Rücksichtnahme auf Andere, nicht nur auf das akzeptieren einer anderen Meinung. Desweiteren gibt es Gesetze, die über deiner zitierten Pressefreiheit stehen, z.B. das Grundlegenste, dass die Würde des Menschen unanstastbar macht.

Der Begriff "eklig" kann durchaus als Beleidigung aufgefasst werden (wurde außerdem schon in einigen Fällen so geahndet), stellt dann in deinem Zusammenhang weiterhin auf eine Diskriminierung. Beides zusammen stellt einen durchaus vorhandenen Angriff auf die Würde einer bestimmten Menschengruppe dar.

Nicht, dass ich deine Aussage in irgendeiner Weise als kritisch einstufen würde, aber wenn sich hier Leute gegen deine Formulierung wehren, hat dies durchaus einen passablen Grund, der auch argumentativ höher zu bewerten ist, als deine persönliche Aussage. Insgesamt ist die Tendenz deiner Aussage (in Verbindung auch mit Anderen) aus meiner Sicht sogar sehr kritisch einzuschätzen, da genau dir desöfteren dein zitierter Begriff der Toleranz nicht besonders hoch im Trend zu liegen scheint.

Das Argument, dass man sich ja selber auch nicht davon ausnehmen würde, zieht in etwa, wie das Argument, dass man ja garnichts rechts sein könnte, weil man ja ausländische Freunde hätte. Garnicht. Dieses Argument wird eigentlich nur in %27Stammtisch%27diskussionen genutzt, ähnlich dem Prinzip "ich stecke ja auch ein, also dürfen die auch". Dies ist aber grundlegend falsch. Nicht, weil man selber kein Problem damit hat, müssen anderen auch kein Problem damit haben. Dort setz der Begriff der Toleranz wieder ein, denn man muss tolerien, dass andere Menschen auch andere Grenzen aufweisen, Grenzen des Erträglichen und des Beleidigens.

"Zur Toleranz gehört auch das nicht tolerieren der Intoleranz"

Allgemein bringt es manchmal mehr die Klappe zu halten, anstatt mit Zitaten um sich zu werfen, über die man scheinbar nicht genug nachgedacht hat, nur weil sie vielleicht dank der verwendeten Worte gut passen.
Zed schrieb:
Allgemein bringt es manchmal mehr die Klappe zu halten, anstatt mit Zitaten um sich zu werfen, über die man scheinbar nicht genug nachgedacht hat, nur weil sie vielleicht dank der verwendeten Worte gut passen.
Jepp, warum tust Du es dann so selten :-spy
Abalone schrieb:
Vllt tröstet es dich, dass manche hier dich in dem Stadium süß finden :-p
Damit kann ich gut leben, aber es gibt sicher auch einige, die es auch sonst tun *g*
mini_mel schrieb:
Jepp, warum tust Du es dann so selten :-spy
Weil ich weder viel zitiere, noch die Persönlichkeit, die Würde und sonstiges des Menschen angreife, meine wenig verwendeten Zitate begründe und mir mehr Zeit mit dem lesen der Beiträge lasse, anstatt innerhalb von einer Minute einfach irgendwas zu schreiben. Such dir was aus.

Ich hatte eigentlich schon gehofft, wenigstens ein wenig vernünftige Gegenwehr zu bekommen, anstatt eines "selber, ätsch" Satzes, aber diese Gegenwehr kann ich eher von Leute erwarten, mit denen ich glaube ich öfters einer Meinung bin.. wie langweilig *g*
Steckt meetinx schon jetzt im Sommerloch?

Die Einen schreien "Zensur",
die Anderen" Diskriminierung".
Und das Thema heißt "Sommersprossen".

Müsst Ihr darüber nicht selber lachen?
WortSpielKind schrieb:
Steckt meetinx schon jetzt im Sommerloch?

Die Einen schreien "Zensur",
die Anderen" Diskriminierung".
Und das Thema heißt "Sommersprossen".

Nein überhaupt nicht, ich finds eher traurig. Denn bevor diese Wörter in den Ruam geworfen wurden, wurde ja etwas anderes geschrieben, was Grund dafür lieferte. Ich finds eher traurig, dass schon bei solchen Kleingkeiten scheinbar grundlegende Dinge diskutiert werden müssen. Bei Antworten, wie "find ich süß", "mag ich nicht", "gefällt mir nicht" etc, wärs doch kein Problem gewesen.. das hat nichts mit Sommerloch zu tun, sondern mit der Art, wie hier über Dinge gesprochen wird, eine Art, die einfach daneben ist.
Ich denke, dass Euer Alarmsystem zu empfindlich eingestellt ist.
Müssen wirklich bei einer etwas "härteren" Ausdrucksweise -ach, nur einem Wort- schon die Glocken schrillen?
Klar, Diskriminierung ist Pfui Bäh, aber die beginnt woanders.

Edit:
http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=154304
Ui, das finde ich spannend!
Man sollte wissen, dass der Neandertaler kein Vorfahre des mordernen Menschen ist.
WortSpielKind schrieb:
Edit:
http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=154304
Ui, das finde ich spannend!
Man sollte wissen, dass der Neandertaler kein Vorfahre des mordernen Menschen ist.
Haha, zum Thema "Ginger" gibt%27s eine nette Southpark-Folge: http://video.google.com/videoplay?docid=-6380297403101788156&q=south+park+ginger&pl=true

Zur Diskussion: die Eingangsfrage ist eine banale, aber für mich spricht nichts dagegen, aus den Reaktionen eine Grundsatzdiskussion zu machen. Aber jetzt hab ich gerade keine Lust mehr, die Sonne scheint so schön :-n
@Abalone:
Pass auf das du keine Sommersprossen kriegst :-grins
WortSpielKind schrieb:
Also ich find%27s auch ziemlich lustig.

Bin zwar auch der Meinung, dass "eklig" ein fieser Ausdruck ist- aber dass daraus %27ne Grundsatzdiskussion entsteht... naja :-grins

Sollte doch jeder selbst wissen, wie er sich ausdrückt.Wir sind doch alt genug. Es muss ja auch jeder für sich mit den entsprechenden Reaktionen aus dem Umfeld leben können.

Aber um noch mal ein wenig auf die Ausgangsfrage zu lenken: Mir sind gerade zwei (prominente) männliche Sommersprossenträger in den Sinn gekommen- Jan Ulrich und Detlef D! Soost. Ich find die kleinen Pünktchen sehen toll an ihnen aus. :-)
ghostwalker schrieb:
@Abalone:
Pass auf das du keine Sommersprossen kriegst :-grins
Ich bekomme leider keine :-( Dafür haben meine beiden Männer welche :-herz
Was Sommersprossen alles anrichten können -.-
Also ehrlich Leute, wie einige schon gesagt haben ist es echt zu übertrieben, was ihr so alles durchdiskutiert und analysiert...ich fand den Ausdruck von Mel (eklig :-) ) auch nicht so nett, aber nun ja...da ich Mel sehr mag und ich selber keine Sommersprossen habe, machts mir nix aus :-grins
Ne ganz ehrlich ist doch kein Grund da sowas wie ein Streit aufzubauen (auch wenn ihr jetzt behauptet es wäre kein Streit sondern ne normale Diskussion...ich finde schon, dass es sehr zum Streit tendiert!).
Naja man muss ja nich immer so engstirnig sein..
Glaub mir Mel bekommt Henk paar Pünktchen auf der Nase änderst du deine Meinung vielleicht :-n (oder auch nicht...g)
Na denne, etwas verwirrend, was ich hier geschrieben hab (aber echt mal *kopfschüttelz*) aber joa, wie gesagt seid netter zueinander ^^
Yuna