bei männern finde.könnt euch ja mal melden
Mit freundlichen grüßen Andi
ps .mir gefallen sommersprossen garnicht.
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)
WortSpielKind schrieb:Moi? Non.
Du hast Sommersprossen?
Zed schrieb:Jepp, warum tust Du es dann so selten
Allgemein bringt es manchmal mehr die Klappe zu halten, anstatt mit Zitaten um sich zu werfen, über die man scheinbar nicht genug nachgedacht hat, nur weil sie vielleicht dank der verwendeten Worte gut passen.
Abalone schrieb:Damit kann ich gut leben, aber es gibt sicher auch einige, die es auch sonst tun *g*
Vllt tröstet es dich, dass manche hier dich in dem Stadium süß finden
mini_mel schrieb:Weil ich weder viel zitiere, noch die Persönlichkeit, die Würde und sonstiges des Menschen angreife, meine wenig verwendeten Zitate begründe und mir mehr Zeit mit dem lesen der Beiträge lasse, anstatt innerhalb von einer Minute einfach irgendwas zu schreiben. Such dir was aus.
Jepp, warum tust Du es dann so selten
WortSpielKind schrieb:Nein überhaupt nicht, ich finds eher traurig. Denn bevor diese Wörter in den Ruam geworfen wurden, wurde ja etwas anderes geschrieben, was Grund dafür lieferte. Ich finds eher traurig, dass schon bei solchen Kleingkeiten scheinbar grundlegende Dinge diskutiert werden müssen. Bei Antworten, wie "find ich süß", "mag ich nicht", "gefällt mir nicht" etc, wärs doch kein Problem gewesen.. das hat nichts mit Sommerloch zu tun, sondern mit der Art, wie hier über Dinge gesprochen wird, eine Art, die einfach daneben ist.
Steckt meetinx schon jetzt im Sommerloch?
Die Einen schreien "Zensur",
die Anderen" Diskriminierung".
Und das Thema heißt "Sommersprossen".
Müsst Ihr darüber nicht selber lachen?
WortSpielKind schrieb:Haha, zum Thema "Ginger" gibt%27s eine nette Southpark-Folge: http://video.google.com/videoplay?docid=-6380297403101788156&q=south+park+ginger&pl=true
Edit:
http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=154304
Ui, das finde ich spannend!
Man sollte wissen, dass der Neandertaler kein Vorfahre des mordernen Menschen ist.
WortSpielKind schrieb:Also ich find%27s auch ziemlich lustig.
Müsst Ihr darüber nicht selber lachen?
ghostwalker schrieb:Ich bekomme leider keine
@Abalone:
Pass auf das du keine Sommersprossen kriegst