ChatKult Communitypowered by Next 1.0.14
ChatKult FORUM · Next 1.0.14
Forenübersicht » [ Love & Life ] » Wie finden frauen oder mädchen bei typen sommersprossen??

Wie finden frauen oder mädchen bei typen sommersprossen??

er hat Sommersprossen s-)
Hier werden einige Stimmen laut die meinen, einige (und dazu zähle auch ich mich) würden das Thema zu ernst nehmen. Mitnichten. Ich drücke nur meine Meinung aus weil ich eine absolute Aversion gegen Verallgemeinerungen habe weil sie ganz einfach meistens nicht zutreffen.

Beispiel bei Mel: Ihr Freund hat Sommersprossen, also kann sie ihn doch nicht eklig finden. Sie mag sie nicht, sie findet sie nicht hübsch aber eklig? Nein. Im übrigen glaube ich doch, dass sie Henk so toll findet, wie er ist...auch mit Sommersprossen, oder? :-grins
Ich glaub, ich mag auch keine. Sofern man das überhaupt so pauschalisieren kann. Aber die von Michelle genannten Beispiele find ich schon mal äh.. naja... unhübsch *gg* Dann fällt mir noch Boris Becker ein, der hat neben roten Haaren auch noch Sommersprossen. Mag ich auch nicht. Aber ich denke, dass es durchaus hübsche Menschen mit Sommersprossen gibt... so zu verallgemeinern find ich käse...

:-)
carina schrieb:
Aber ich denke, dass es durchaus hübsche Menschen mit Sommersprossen gibt... so zu verallgemeinern find ich käse...
Ich meinte ja nicht, dass die beiden genannten Beispiele unbedingt hübsche Menschen sind. Geschmackssache eben.
Aber die Sommersprossen stehen ihnen :-)
Ich finde wenige Sommersprossen bei Frauen niedlich.
So um die Nase rum und ein bisschen auf den Wangen... ist hübsch.

Aber bei Männern finde ich das nicht so schön.
Es stört mich aber auch nicht.

Übermäßige Sommersprossen finde ich bei beiden Geschlechtern nicht schön.

Vor allem, weil dazu in der Regel noch sehr helle Haut und rote Haare dazukommen, was ich ebenfalls nicht so schön finde.

Aber das ist meine subjektive Meinung, es gibt sicher viele Menschen, die Sommersprossen total schön finden.
Ach es kommt doch echt darauf an, wie einem diese Dinger stehen...egal ob
männlich, weiblich usw...
Zum Beispiel ich hab auch welche...aber nur 3 Stück auf der Nase ^^ und die sieht man kaum...die sind bis jetzt auch nur meinen Eltern und meinem Freund aufgefallen, so verstecken die sich :-)