ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » Keine Nachmache sondern mein Leben!

Keine Nachmache sondern mein Leben!

Hi Leute!

Ich fand nonochens Beitrag so gut das ich meinte ich könnte auch mal mein leben hier reinschreiben, da man dadurch mehr über einen Menschen kennen lernt! Ausserdem werde ich oft missverstanden und hoffe das klärt einiges auf!

So geboren wurde ich am 01.02.1984 in Bochum-Wattenscheid!
Mein Vater war ein säufer und ein schläger der meine Mutter, mein Bruder und meine Schwester oft verprügelt hat! Als ich 2 Jahre akt war hat sich meine Mutter von ihm getrennt! Mit 3 kam ich im Kindergarten wo ich eigentlich gut zurecht kam, zwar nicht viele Freunde hatte aber dennoch ziemlich in ruhe gelassen wurde!
Als ich dann mit 6 Jahren inne Schle kam (ich war schon immer ein pummel ;-)) fingen an mich meine mitschüler zuhänseln! Als es dann anfing das wir in der 2 Klasse kamen wurd eich ewig auf dem schulhof verprügelt und da ich von zuhause eingetrichtert bekam schläge bringen nichts habe ich mich nie gewehrt! Das ging dann so bis inne 4 Klasse! Dann kam der Schulwechsel! Ich kam auf die Gesamtschule! Meine Lehrerin konnt mich net leiden hat an mir rumgestänkert was se konnte hat ewig behauptet ich würde streit in der Klasse anfangen und alles drum und dran, obwohl ich nie irgendwas getan habe sondern immer Schläge ein kassiert hatte! Im laufe des 2ten Halbjahres wurde ich runtergenommen von der Gesamtschule und auf die Hauptschule gesteckt! Kaum war ich da ging das Mobbing los und weiterhin die Schlägereien (Mit dem LT konnte es man ja machen)! Nun ja dann kam das 6te Schuljahr solangsam fing ich an mich zu wehren und das auch mit erfolg! Als ich dann in der 8 Klasse mein ersten besten Freund kennen gelernt habe und auch mal rausgekommen bin aus der Wohnung und endlich jemanden zum Computer zocken und Fussball spielen hatte war ich wieder ziemlich glücklich bis das eine 20 Jährige er war zu dem Zeitpunkt 16 mit ihm zusammen war! Ab da an war diese Freundschaft kaputt! Dann bekam ich auch meine erste Freundin da war ich 15 davor hatte ich keine abbekommen da es ja immer hieß: "Ihhhh mit so nen Fetten schwein wie dir niemals!" die Beziehung hielt auch net lange weil se mich nur als Lückenbüßer ausgenutzt hatte! dann lernte ich meinen 2ten besten Freund kennen mit dem hatte ich viel spass haben meinen 16 Geburtstag inner Kneipe verbracht haben uns zu gesoffen naja nichts besonderes! So dann hatte ich meine nächste Freundin! Sie scheinte wohl nicht wissen was se wollte nen paar mal zusammengewesen und nen paar mal schluss gehabt bis das ich sie endgültig abgeschossen hatte! Dann fing ne zeit für mich an Wo ich Drogen genommen habe an die ich durch Freund und Bruder rankam! Ich hab so ziemlich alles genommen was es gibt! Als ich dann wieder alleine geschafft hatte mich davon loszueisen lernte mein 2ter beste Freund ein Mädchen kennen und weil er ja so ich sag mal Sex bessen ist und sie es auch war hatte ich zwischen den beiden nichts mehr zu suchen! Als ich dann auf die Berufsschule kam um mein realschulsabschluss nachzumachen fing das mobbing wieder an! Ich hatte es einfach über mich ergehen lassen hauptsache gute Noten! Ab da an fing ich an meine Kontakte im Internet zu suchen! hab einige gute aber auch schlechte erfahrungen im Chat gemacht! Als dann anfing zu meinen chattalk zeiten das ein Typ meine ganzen Kolleginnen aussem Chat zu verarschen habe ich denen die augen geöffnet (bis auf einigen die gucken mich mit dem arsch net mehr an) und hab dann Chattalk verlassen und bin nach meetinx gekommen! Als ich dann mein Fachabi erreicht hatte wurde die sache mit dem mobbing immer schlimmer und einige lehrer konnten mich wieder mal nicht leiden! Deswegen habe ich jetzt die schule abgebrochen!

Jau das wars das war mein Leben bis jetzt! Macht euch selber ein Bild davon! Tschau euer

http://130.94.22.221/memberdateien/members16/world_of_flygirl/knutschlamour.gif
Also deine Geschichte habe ich jetzt mal gelesen.
Du willst mir sagen, dass Du nur aufrgrund Deiner Figur so gehänselt wurdest, oder wie du es nennst gemobbt? Alle waren immer gegen Dich? Schüler und Lehrer?
Ich will Dich jetzt nicht angreifen, aber glaubst Du nicht, dass es wirklich an Dir selber liegt. Klar es gibt immer Leute mit denen man nicht klarkommt, aber Du kannst mir nicht erzählen dass es immer die Schuld der anderen war.
Wenn Du nicht mit Deiner etwas molligen Figur zurecht kommst, warum versuchst Du nicht das zu ändern. Ich habe auch einige Freunde die etwas mehr auf den Rippen haben, aber so ein selbstmitleidiges Verhalten, habe ich selten gesehen.
Du steckst immer Prügel ein, aber bist stark genug ALLEIN von Drogen wegzukommen???? Das musst Du mir mal erklären!
Wie gesagt, ich will Dich jetzt nicht fertigmachen oder Dir wehtun, aber ein bisschen weniger Memme und mehr Mann, würde Dir guttun. Wenn Dir Dein Leben nicht passt, dann musst Du schon selbst versuchen, was zu ändern.
Ich hoff mal für Dich Du bekommst Dein Leben in den Griff, denn durch Rumjammern, ändert sich garantiert nichts.

Gruß Spider
Also ich muss auch sagen, dass ich es ziemlich hart finde, was du schon alles durchgemacht hast, aber ich seh das ähnlich wie Spider, dass sich das alles ein bisschen wie ein "Schrei nach Mitleid" anhört.
Ich glaube jeder von uns hat schon schreckliche Dinge mitgemacht, die einen mehr, die anderen weniger.
Und Nono%27s BEitrag war einfach eine tolle Schilderung und kein so..ich nenne es mal gefühlvoller Beitrag.

Hoffe dennoch, dass du mit Hilfe schaffst, dein Leben in den Griff zubekommen und auch dann und wann ein bisschen vergisst und verarbeiten kannst, was dir passiert ist.

http://members.tripod.de/cally7/charleen.gif
Deutsch lernen hilft :)
Sag dazu nicht viel. Nein hab nichts dagegeb, aber ich sollte nächste mal wohl nen Patent beantragen wen ich sowas mache

Ach ja hab ich noch vergessen. Und den Kommntar von dem Chatter da, den kann man sich aber auich sparen :-g das ist die absolute höhe. Ist bestimmt selber nicht der schlangste und dann sowas.
fett grinst

http://members.tripod.de/cally7/charleen.gif...wäre eine Überlegung wert obwohl Patente richtig kosten sollen...
Findest Du das nich etwas geschmacklos Charleen??? ts...kopfschüttelnd

Zu Lamour: Versuch dein Leben so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen Lamour. Du bist noch jung und hast viele Möglichkeiten- du musst es nur wollen... Du musst einfach nur selbstbewusster auftreten, nicht auf dummes Gelaber oder Gemobbe von anderen hören, sondern deinen eigenen Weg gehn... ;-)

:-105
Die jeweiligen Anspielungen auf das Körpergewicht von lamour könnte man sich vielleicht sparen

:-e
Pink was hat es denn mit Geschmacklosigkeit zu tun?
Es ist einfach meine Meinung, dass man den ganzen Text auch anders schreiben könnte.
Für Mitleid ist das nicht der richtige Ort und um hier Selbstbestätigung zu erlangen, ich weiss nicht.
Ja er tut mir auch Leid kaum zu glauben, aber auch ich weiss, wie er sich gefühlt haben muss/sich fühlt.
Ich bin auch selbstbewusst genug um mit allen Geschehnissen um mich umzugehen und je schneller er das lernt desto besser ist es für ihn um klar zu kommen.
Es klingt hart, ist aber so und da hilft ihm euer noch so ernst gemeintes Mitleid nichts.
Hallo LamourToujour,

Als ich Deine Zeilen gelesen habe, kamen viele Erinnerungen in mir auf. Erinnerungen, die ich auch am liebsten vergessen würde, aber die ein Teil von mir geworden sind, wie auch jeder einzelne Teil jeder einzelnen Geschichte von jedem Menschen ein Teil von ihm ist.

Von daher kann ich sehr viele Dinge verstehen, weswegen Du so resignierst und Dich so schlecht fühlst. Ich weiß wie es ist, wenn man solche Probleme hat und einfach keinen Ausweg dazu findet.

Doch irgendwann einmal, solltest auch Du zu dem Punkt kommen, wo Du für Dich einfach einen Sprung nach vorne wagen musst. Es hilft nichts, immer und immer wieder, Jahr für Jahr seine schlechte Ausgangslage vor Augen zu sehen und nichts daran zu ändern.

Am Anfang ist es sehr sehr schwer und sehr hart, aber mit der Zeit wird es immer einfacher und irgendwann merkst Du, wieviel sich doch getan hat.

Just think about it

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Charleen- es ist ihm aber sicher auch nicht geholfen, indem Du mit "richtig fett grinst" (OK- Du hast es inzwischen schonwieder in "fett grinst" geändert) auch noch Salz in die Wunde streust...
Und wenn Du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hast, hat das auch nichts mit Mitleid zutun, sondern mit einem Ratschlag...;-) Mitleid ist das letzte, was ihm aus der Situation raushilft!!

HI Lamour!!

Will Dir kein Mitleid schenken sondern eher mal ein paar Worte mit auf den Weg geben!! Die einzigen Beleidigungen an denen Du nichts ändern kannst, wären die, wenn Du dumm wärst.. Intellekt ist eben angeboren und nur sehr schwer zu trainieren! An allen anderen Sachen, kannst Du was ändern!
So plump das klingt, aber wenn Du dich zu dick findest, man hey, dann nimm eben ab!! Jemand der alleine von Drogen runter kommt, packt das wohl mit Leichtigkeit!! Und eigene Dir mal ein bisschen Selbstvertrauen an.. stell Dich vor den Spiegel und frage Dich mal, ob Du wirklich "hässlich" bist.. Es gibt wirklich hässliche Menschen, aber nur weil Du ein bisschen mehr wiegst kannst Du Dich doch net zu dieser "Sorte" zählen!!

*koppschüttelnd den Thread verlässt*
Chris

P.S.: Zed, nicht jeder kann so aufgeschlossen, toll und zwergenhaft wie Du sein :-)
Think, ich denke sie lacht erst drüber, als ich iM Spass gesagt habe das mit dem Patent, das war nicht bös gemeint und LT versteht das sicherlich. Er weiß das ich ihn damit nicht fertig mache oder so, ich kenne ihn auch persöhnlich.
das war auch nicht auf deinen beitrag bezogen nono ;-)

Aso, na dann zieh ich mich mal zurück, dann machts unter euch aus *ggg*
Ach und ich habe da noch nen Sprichwort gegen.

" ICH BIN DICK UND DU BIST DOOF!!! "
" ICH KANN ABNEHMEN, WAS KANNST DU??? "
Ok, erster Punkt, ich streue hier niemandem Salz in seine Wunden, um mir nichts unterstellen zu lassen, ich gebe jedeglich meine Meinung oder Auffassung zum besten.
Das Grinsen oder fette Grinsen, liebe Thinkpink, war auf Nono%27s Beitrag mit dem Patent bezogen.Sehr richtig, Mitleid hilft nicht, Ratschläge sicher auch nicht.
Er muss sich selbst mal einen Ruck geben (im diesem Sinne Ghost, toller Beitrag) und aus seinem Selbstmitleid rauskommen um etwas zu ändern, was er ja offensichtlich möchte, da er mit seiner jetzigen Situation unzufrieden ist.

So,und damit hab ich weder ihm noch euch Salz in die Wunden gestreut, ich hoffe, dass war mal klar rauszulesen ;-)

Hmm... eben hast du%27s noch auf Lamours Text bezogen...naja... Das "fett grinst" find ich trotzdem nicht wirklich passend. Aber ein hoch auf die freie Meinungsäusserung :-) Und was anderes als Du in deinem letzten Absatz, wollte ich mit meinen Zeilen auch nciht ausdrücken... Ich denke dabei sollten wirs auch belassen, denn dafür war dieser Thread sicher nicht gedacht...

" ICH KANN ABNEHMEN, WAS KANNST DU??? "
Zunehmen.

:-103
weihnachtszeit = schenkt-mir-doch-ein-wenig-mitleid-zeit

Stego
Ok THink damit kann dann auch für uns beide die Weihnachtszeit beginnen :-)

Na ich streue weder Salz Mars noch LIon..sonst werdet ihr alle fett und damit unglücklich und euer Iq sinkt
Mein IQ war mit 111kg s c h ei s s e und ist es jetzt mit 80kg immer noch.

Irgendwas muss ich falsch gemacht haben. grübelt

ReneeW
Friede, Freude,...Eierkuchen... juhuuuu :-)

An mir knuspert nur einer und das ist mein Freund..hee sollte das ne Anmache werden ?? :-t

Mhm Renee liegt vielleicht daran das du zuviel Ironie hast..höhööö

Huhu LT!

Ich kann Dich in einigen Punkten sehr gut verstehen.
Meine damals beste Freundin hatte ziemliches Übergewicht und war superunglücklich damit.
Daraufhin bin ich mit ihr täglich joggen gegangen (bringt echt Spaß :-)), haben Tai Boe gemacht(das war ein Spaß :-p), etc. ...
Habe solange genervt, bis sie zu einer Ernährungsumstellung bereit war. Im Endeffekt hat sie 30 kg abgenommen. Hat zwar lange gedauert, aber ich denke, es hat sich gelohnt!

Ich finde es auch einfach sauungerecht, dass viele Menschen einfach "blind" sind und sich nur von den Äußerlichkeiten eines Menschen ein Bild machen!
Ich finde es ist weitaus faszinierender, was sich unterhalb der Oberfläche abspielt, die Innenwellen des Menschen!
Ich find%27s einfach traurig, wenn Menschen nur nach Äußeren Kriterien gehen..
Ich hoffe das Du möglichst bald genung Kraft hast, an Deinem Leben etwas zu ändern!
Und wenn Dich Dein Körpergewicht so unglücklich macht LT, dann nehme Dir doch verdammt nochmal das Ziel, und nehme ab!

Wenn Du es auch wirklich willst, dann schaffst Du es auch!

Und wie thinkpink schon sagt: %27Du musst einfach nur selbstbewusster auftreten, nicht auf dummes Gelaber oder Gemobbe von anderen hören, sondern deinen eigenen Weg gehn...%27

Best wishes,

Vivien
Langsam abnehmen, und tägliche Kontrolle sind notwendig. Hauruckverfahren bringen nur den sogenannten "Jojo"-Effekt mit sich.

Ich habe meine 31kg in zwei Jahren abgenommen.

Pack dein Leben an, und schieb dein "Versagen" nicht immer auf andere.

ReneeW
Ein Off-Topic ich bitte um Vegebung aber ich kanns mir net verkneifen...

notiert sich, keine Ironie
Geh zum Psychater! (und das ist ernst gemeint, keine Beleidigung...)
Zed, meintest Du nicht mal: "Lern deutsch", oder sowas in der Richtung?

Greif Dir mal an die eigene Nase.

ReneeW

P.S.: Psychiater.
Oh mich hat ein Mann angebaggert..ohhh...wasn nu ? Mal schüchtern lächelt...ggg
meinst dud as war nen mann? *ggg* Ist ja nicht abzusehen *ggg*