boha .. der ganze thread is ja krank ... ihr seid sooo krank ..man ...*kopfschütteltz*
Keine Nachmache sondern mein Leben!
Was heisst hier krank ?
Es gibt im Leben nicht mehr viel worüber man mühelos lachen kann und wenn ein Beitrag einem ein Lächeln hervorzaubert würde ich es alles andere als krank bezeichnen.http://members.tripod.de/cally7/charleen.gif
Es gibt im Leben nicht mehr viel worüber man mühelos lachen kann und wenn ein Beitrag einem ein Lächeln hervorzaubert würde ich es alles andere als krank bezeichnen.http://members.tripod.de/cally7/charleen.gif
weihnachtszeit = schenkt-mir-doch-ein-wenig-mitleid-zeit
Stego
LT versucht ein wenig einblick in sein leben zu geben und so wie es mir scheint lachen sich welche da drüber kaputt, Wisst ihr wie man sich fühlt jahre lang den sandsack für arschlöcher zu spielen??? Ich habe das auch mit gemacht und muss sagen das es kein Spaß macht, wenn LT ein bisschen mitleid braucht na und, wer braucht das nicht?? es kann mir keiner weis machen das er mitleid ablehnt.
..kopf schüttelt und wech läuft..
nur ist ein öffentliches forum auch der letzte platz hierzu!
ich schreib auch nicht an eine zeitung, dass man mich in der schule gehänselt hat bis zum getno!
Stego
ich schreib auch nicht an eine zeitung, dass man mich in der schule gehänselt hat bis zum getno!
Stego
"Wisst ihr wie man sich fühlt jahre lang den sandsack für arschlöcher zu spielen??? "
dem armen Marlboro-Man nun auch eine Packung Mitleid schenkt.. .ooohhhhhhhhhhhhh
ReneeW
dem armen Marlboro-Man nun auch eine Packung Mitleid schenkt.. .ooohhhhhhhhhhhhh
ReneeW
Mmmchen pass auf, wir verstehen LT alle aber nur Mitleid kann er nicht erwarten.
Natürlich ein bischen, hätte er am Ende oder in der Mitte mal erwähnt, dass er kämpfen wird um etwas zu ändern, wäre das ein ganz anderer Sachverhalt gewesen.
Immer nur Mitleid erwarten ist ja auch einfach, dafür muss man nichts tun,aber sein Leben in die Hand nehmen und sagen, "ich ändere es" heisst Kraft aufbringen und endlich etwas tun, dass erfordert offensichtlich Anstrengungen.
Und wo wir schon dabei sind, auch ich musste kämpfen, hatte 6 Jahre lang mit Magersucht bzw. Bulimie zu tun und musste auch kämpfen mein Leben zu ändern. So ich habs geschafft und genauso könnte er es auch schaffen wenn er es wollte, stattdessen lässt er sich nur bemitleiden.
Natürlich ein bischen, hätte er am Ende oder in der Mitte mal erwähnt, dass er kämpfen wird um etwas zu ändern, wäre das ein ganz anderer Sachverhalt gewesen.
Immer nur Mitleid erwarten ist ja auch einfach, dafür muss man nichts tun,aber sein Leben in die Hand nehmen und sagen, "ich ändere es" heisst Kraft aufbringen und endlich etwas tun, dass erfordert offensichtlich Anstrengungen.
Und wo wir schon dabei sind, auch ich musste kämpfen, hatte 6 Jahre lang mit Magersucht bzw. Bulimie zu tun und musste auch kämpfen mein Leben zu ändern. So ich habs geschafft und genauso könnte er es auch schaffen wenn er es wollte, stattdessen lässt er sich nur bemitleiden.
wer sagt das er nicht kämpft??..und ich sagte ja nicht täglich mitleid aber ab und zu tut das der seele gut.
Dazu passend vielleicht die folgende Abmeldung von LT. Ich hoffen, dass ich diese noch genau zusammenbekomme.
meetinx: LamourTajour meldet sich kurz ab um in seiner eigenen kleinen Welt zu sein.
Glückwunsch Charleen.
Ein gutes Beispiel dafür, dass man es auch aus eigener Kraft schaffen kann.
ReneeW
meetinx: LamourTajour meldet sich kurz ab um in seiner eigenen kleinen Welt zu sein.
Glückwunsch Charleen.
Ein gutes Beispiel dafür, dass man es auch aus eigener Kraft schaffen kann.
ReneeW
Mitleid gibt es auch in Rationen ? SChön werde ich mir zulegen und nach Gebrauch verwenden.
In seiner eigenen kleinen hilflosen armen Welt...man LT wach auf und tu was bevor dein Leben vorbei ist!
Dank dir Renee, Mitleid wollte ich keins, hab ich auch nicht erhalten aber deine Aussage tut gut und ermutigt *knuddlez*
In seiner eigenen kleinen hilflosen armen Welt...man LT wach auf und tu was bevor dein Leben vorbei ist!
Dank dir Renee, Mitleid wollte ich keins, hab ich auch nicht erhalten aber deine Aussage tut gut und ermutigt *knuddlez*
..kopf schüttel und weg läuft.. den scheiß hier von einigen nicht mehr lesen kann
Ja, so ist es richtig, immer schön bemitleiden lassen.
Spielt doch Lotto, vielleicht gewinnt ihr ja irgendwann mal eine Million, dann habt ihr es geschafft.
Offene Worte sind halt nicht so gerne gehört.
Schön weiter bemitlieden lassen.
winkt MM nach...
ReneeW
Spielt doch Lotto, vielleicht gewinnt ihr ja irgendwann mal eine Million, dann habt ihr es geschafft.
Offene Worte sind halt nicht so gerne gehört.
Schön weiter bemitlieden lassen.
winkt MM nach...
ReneeW
renee_W mir kommts sofor als ob du meinst ich brauche mitleid und einige anderen auch! dem ist aber net so ich Kämpfe mein ganzes Leben schon und dein mitleid oder das von nem anderen brauch ich echt net! Ich wollte einfach mal mein Leben schildern, denn ich hab nicht alles in den arsch geschoben bekommen wie manch andere! Ich hab mir alles was ich jetzt besitze und erreichjt habe Schulisch und alles mir selber aufgebaut!!!!!!!!!
"und dein mitleid oder das von nem anderen brauch ich echt net!"
Wo bitteschön habe ich Dir Mitleid entgegen gebracht?
---------------
Ich schildere dann auch mal mein Leben, indem ich nur gemobbt wurde, und die Leute auch alle ach so schlecht waren.
Dann schildere ich noch, wieso ich nun mein Fachabi hingeschmissen habe und zerfliesse in Selbstmitleid.
Nachdem mich dann alle ablaufen gelassen haben, mache ich geltend, dass dies doch alles so gar nicht gemeint war, sondern, dass ich nur einen Auszug aus meinem Leben hier herein geschrieben hatte.
Ich bin ja stark, ich kann das, ich brauche doch euer Mitleid nicht.
ReneeW
Wo bitteschön habe ich Dir Mitleid entgegen gebracht?
---------------
Ich schildere dann auch mal mein Leben, indem ich nur gemobbt wurde, und die Leute auch alle ach so schlecht waren.
Dann schildere ich noch, wieso ich nun mein Fachabi hingeschmissen habe und zerfliesse in Selbstmitleid.
Nachdem mich dann alle ablaufen gelassen haben, mache ich geltend, dass dies doch alles so gar nicht gemeint war, sondern, dass ich nur einen Auszug aus meinem Leben hier herein geschrieben hatte.
Ich bin ja stark, ich kann das, ich brauche doch euer Mitleid nicht.
ReneeW
Was solln das jetzt, sagt mal gehts noch? Ich find´s uner aller sau langsam
arena?
Nee Aba schliessen 
Ja denk ich auch, ist besser wenn schließen
Auf Wunsch von Lamour geschlossen.
*gute nacht* Abalone
*gute nacht* Abalone