ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » makeup

makeup

thema: schminken/makeup

ich bin ja ein ziehmlicher mekaup gegner. gut, wenn es richtig gemacht ist und zu den richtigen anlässen ist es ganz ok.
tägliches schminken jedoch finde ich völlig überflüssig!

argumente dagegen:
- sinnloser zeitaufwand
- natürliche schönheit(nicht überdecken)
- der schreck am morgen(nicht abgeschminkt)
- haut kann nicht atmen
- selbstbewusstsein(z.b.zu pickeln stehen gg)

was denkt ihr?

http://www.beepworld.de/memberdateien/members14/cally12/ke.gif
klatscht mal einer Frau an den Hinterkopf...,,plumps... oje, da ist der ganze Putz abgefallen...

ReneeW
Ja bin auch dagegen und mein Schatz benutzt es auch nicht gerade häufig, finds auch gut so, sie gefällt mir so wie sie ist und sieht auch so zum anknabbern aus *ggg*
Tja,jetzt hab ich grad so nen netten Beitrag geschrieben und der hat sich grad fein von selber gelöscht :-g
Daher schreib ich mein vorher Geschriebenes jetzt in Kurzfassung gg:
Im Alltag find ich dickes makeup untauglich.Mir reichen Lippenstift und bißchen was auf die Augen,wenn überhaupt.Am WE gehörts für mich zum stylen dazu,jedoch nie so,daß ich ausseh wie zu Karneval.Auf ne makeup schicht,die im club sowieso verläuft,mag ich nich grad gerne ggg.Wie du sagtest,kea,die Haut kann nicht atmen...und wer sich abends nicht abschminkt,wenn man vorher makeup drauf hatte,der is selber schuld ;-)

mal makeup nimmt und kea ins gesicht klatscht :-g:-g ggg

:-e
ich schminke immer meinen po
Am PO?? Sososo. Hmmm da frag ich dann mal net weitr naxch *gg*
ich persönlich mag es net sonderlich, wenn eine frau sich auftackelt ... dezentes make up finde ich oki

wolfsblut
happy now
Der Po scheint schöner, als sein Gesicht zu sein.

ReneeW
klatscht mal einer Frau an den Hinterkopf...,,plumps... oje, da ist der ganze Putz abgefallen...

ReneeW

Wo zum Teufel is denn mein restlicher Text hin???? :-g Mistkack.... Also nocmal...

Zum Zitat: *looooooooooooool* Da hat Renee echt recht. Bei vielen Mädels isses echt krass... Find ich überhaupt nicht schön. Ich für meinen Teil benutze fürs Gesicht, also die Haut höchsten Puder gegen den glanz- kein richtiges MakeUp. Schminke mir aber die Augen und zum Weggehn auch die Lippen. Aber das ganze auch eher dezent und nicht à la Sarah Connor ;-) Wenns dann mal in nen Club geht darfs auch schonmal etwas mehr sein, denn das Diskolicht verschluckt auch einiges...

So- hoffe mein Text is jetzt nich auch wieder verschlcukt :-x

:-105
Das hätte ich nicht besser schreiben (zitieren) können, thinkpink.

ReneeW
Nee... habs schon perfekt gemacht...*gg*
Ach, Du hast da jetzt noch was dazugeschrieben. schmunzelt

ReneeW
achso- du hattest eben nur das Zitat gelesen?? *lol* ja- da war mir ein Fehler unterlaufen...d.h. ich weiss nicht wirklich was passier ist... Text war halt weg...
Der Po scheint schöner, als sein Gesicht zu sein.

ReneeW

"scheint" - genau.
unnötiges posting renee.
spekulationen oder die einbringung von eigenerfahrung hinsichtlich meiner aussage (die offensichtlich ein scherz ist) wirken hier eher langweilig.
Gut, dass ich da was gebastelt habe... siehe Bild

http://www.Freistaat-Weiher.de/Bilder/Ironie1.jpg

ReneeW
Wenn das Irnoic nicht wäre könnteste Spiegel drauf schreiben
Vielleicht hast Du es nicht mitbekommen, aber Charleene hat mir den Ironie-Stempel auf meine Stirn gedrückt.

ReneeW
Charleen ISS aber auch eine..
lol
Ein Mann braucht sich nicht zu schminken, er ist von Natur aus schön.

ReneeW
Auch.

ReneeW
Ein Mann braucht sich nicht zu schminken, er ist von Natur aus schön.

ReneeW

Das er seinen Nick auch noch darunter gesetzt hat, iritiert mich doch ein wenig ggg
schreit: INTIMRASUR INTIMRASUR
lol interessante Überlegung..
pft Denkste deiner wäre besser? o-)
schreit: AAAAAAAAAABSTIIIIMMUNG !!!!!!!!!!!

Wer hat den besseren...

oder, äh.. größeren? gg
ach wie schön, dass hier so viel zum thema steht!

ich verstehe es schon, dass montel lieber seinen po schminkt, als sein gesicht zu zeigen...
es ist eben nicht jeder mann von natur aus schön...

dem engelchen ne ladung makeup zurückknallt :-g

http://www.beepworld.de/memberdateien/members14/cally12/ke.gif
Japp das war ich..ich icccccccchhhhh!
Kann doch nicht einige der besonders intelligenten Chatter ins offene Feuer laufen lassen, nein nein das geht nicht.
Hatte mal ne Zeit, wo ich mich echt jeden Tag geschminkt habe mit allem drum und dran, weil ich Angst hatte sonst nicht "dazuzugehören". War sozusagen Gruppenzwang ;-) Naja, aber dann hab ich mich gefragt "Wozu das ganze?" und hab%27s sein gelassen *g* Naja, bisschen Wimperntusche kann nie schaden, mehr aber nicht *g* Und wenn ich dann mal weggehe oder ein besonderer Anlass ist oder ich mich einfach danach fühle dann greif ich auch mal gerne in den Schminktopf *g*
ich sehe schminken weniger als eine maske sondern eher als ein betonen der eigenen vorzüge an.
ich selber schminke mich fast jeden tag, inzwischen gehört das einfach dazu. ich glaub, ich würde mich einfach irgendwie nicht komplett fühlen, wenn ich z.B. ungeschminkt in die uni oder zur arbeit gehn würde.
das bedeutet jetzt nicht, dass ich mich absolut nicht traue, ohne schminke rauszugehn.. wenn ich mal absolut keine lust habe, dann lass ich es auch bleiben.
wobei ich allerdings auch superfette makeup schichten, die das gesicht total verdecken, eher abstossend finde. wie gesagt.. es sollte ein betonen und nicht ein abdecken sein.

Ivy
Was bin ich für eine ?`?