keara recht gibt....ich tu sowieso nur lidschatten, kajal, rouge und wimperntusche drauf ....gg
makeup
Also ich gehe nie ungestyled vor die Tür.
Und ich muss auch sagen, ich gucke mir lieber schöne, gepflegte Menschen an, bin selber ziemlich eitel.
:-t
Und ich muss auch sagen, ich gucke mir lieber schöne, gepflegte Menschen an, bin selber ziemlich eitel.
:-t
gepflegtsein heisst aber nicht geschminkt sein!!!!!
ich mag auch keine ungepflegten menschen. aber wer tut das schon....
:-1004
ich mag auch keine ungepflegten menschen. aber wer tut das schon....
:-1004
ich schließe mich mal danceivy an..
schminken ist nicht automatisch, sich als mogelpackung zu verstecken, sondern kann sehr schön akzente setzen, schöne augen, lippen oder was auch immer betonen..ist doch nett :)
zudem wird durch makeup einem menschen mit harten gesichtszügen, kleinen macken wie großer nase, weit auseinanderstehenden augen etc.pp. die möglichkeit gegeben, sich wohler weil attraktiver zu fühlen.
solange es das ICH nicht versteckt, sondern nur optimiert oder betont, find ich´s ok..
schminken ist nicht automatisch, sich als mogelpackung zu verstecken, sondern kann sehr schön akzente setzen, schöne augen, lippen oder was auch immer betonen..ist doch nett :)
zudem wird durch makeup einem menschen mit harten gesichtszügen, kleinen macken wie großer nase, weit auseinanderstehenden augen etc.pp. die möglichkeit gegeben, sich wohler weil attraktiver zu fühlen.
solange es das ICH nicht versteckt, sondern nur optimiert oder betont, find ich´s ok..
grinselz...ähm..also ich schminke mich immer etwas...also zumindest wimperntusche oder so....und heute bin ich seit langem total ungeschminkt in die stadt gegangen..hab mich so sauunwohl gefühlt das ich die ganze zeit nur auf meine füße gestarrt hab, ggg und zu guter letzt voll von voll dem riesen umgerannt wurde..nagut beinahe, hab sogar überlegt ob ich mal hochschauen soll um zu sehen was für ein idiot das war aber dann blieb ich doch dabei das es besser ist den boden anzuschaun :-x..lol...
also es war nich so spaßig und ich bin dann lieber so arm und schmink mich ...gggg. mag net immer umgerannt werden lacht..
Momo
also es war nich so spaßig und ich bin dann lieber so arm und schmink mich ...gggg. mag net immer umgerannt werden lacht..
Momo
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)