ChatKult FORUM · Next 1.0.5
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » CT goes Westen Teil 1

CT goes Westen Teil 1

Hallo liebe Chattergemeinde,

mir ist klar das das eine CT nicht mal soooo lange her ist aber da ja die Westische Fahrgemeinschaft ein totaler reinfall war und einige deswegen obwohl sie wollten nicht erscheinen konnten plane ich für September ein Westisches CT in Bochum.

Da ich erfahrungsmäßig gelehrnt habe, das auf den Ostdeutschen anteil der Chatter was CT´s angeht mehr verlass ist hoffe ich auch von da auf interesse eines CT´s und würde mich freuen wenn wir mindestens genauso viele wie in Leipzig zusammen bekämen.

Das Programm ist noch änder bar aber mir schwebte nen gemütlicher abend vor mit Bowling oder ähnliches so wie einem möglichen Disco besuch oder nettes beieinander sitzen wobei ich da noch auf vorschläge von euch mit warten möchte um auch auf eure bedürfnisse eingehen zu können.

Für Schlafplätze muss selber gesorgt werden was aber kein problem dar stellen dürfte zur not wenn das wetter noch schön ist kann man auch ein zelten ins auge fassen direkt hier an unserer ruhr.

Nun hoffe ich auf euer interesse und viele antworten.

Dark Greetz
Deadman
klingt gut auch von der fahrtzeit mit der bahn, wäre es okay.

die bahn bietet ja ihren "dauer-spezial" tarif an, dass heißt für ab 30 euro (je nach verfügbarkeit) quer durch deutschland.

wäre für mitte-ende september in der hoffnung, dass es mir bis dahin besser geht. :-)

Gruß
Walk
http://www.party-scheune.de/

Da waren wir im Februar 2005...

Mein erstes CT... Und einen Tag später hab ich meine Freundin zum ersten Mal getroffen...

Suse :-herz :-love schon über zwei Jahre schon! Wahnsinn! Ich liebe Dich!

Picasso
Picasso schrieb:
http://www.party-scheune.de/

Da waren wir im Februar 2005...

Mein erstes CT... Und einen Tag später hab ich meine Freundin zum ersten Mal getroffen...

Suse :-herz :-love schon über zwei Jahre schon! Wahnsinn! Ich liebe Dich!

Picasso
Back to topic bitte und danke und party-scheune wird es nicht mehr werden!
Also Bochum würde mir ziemlich gut gefallen (Leipzig ist ja nunmal am Arsch der Welt - zumindes für mich *g*). Außerdem ist dort der Hauptsitz meines Unternehmens - also passt es doch sehr gut :-n

Und bowlen würde mir sehr gut gefallen. Habe ich schon lange nicht mehr gemacht.
Pah, Alper. eingeschnappt sei. Ein größerer Anteil Deiner Stammis kommt aus Leipzig. :-motz Du wohnst einfach falsch. :-p Und andere haben die weite Reise nach Leipzig auch angetreten. :-grins

Aber was das CT in Bochum angeht. Sven? Hab Dir ja versprochen, dass ich dabei unterstützen werde. Das steht natürlich. Weiß aber noch nicht, ob ich zum CT kommen kann wegen Arbeit. Wenns aber klappt, dann natürlich gern. Und wenn es dienstlich klappt, kommt bestimmt auch das Kamel mit. :-grins

Liebe Grüße
Franzi
Mahlzeit :-)

ich wäre an dem CT in Bochum auch interessiert.Da ich in Dortmund wohne, geht das ja für mich ganz fix.

Für mich interessant wäre, ob das CT zum beispiel über ein ganzes WE gehen soll?

Weil schlafen kann ich dann ja auch zu Hause wenn es nur einen tag ist :-n

greetz

webbi
Also Franzi du musst mit!!!Beschlossene Sache...*g*
Naja ich hoffe doch mal das wir das so drehen das jeder irgendwie Zeit hat ^^

Jedenfalls bin ich auf jeden dabei ... wenn ich mitgenommen werde...
also es wäre supi lieb wenn sich Franzilein oder die liebe Denise dazu bereit erklären würden
mich mit zu schleppen falls sie fahren...

Wäre echt hammergeil!

Also ich wäre auch dafür wenn wir gemütlich irgendwo beisammen sitzen und bissl Party machen (also so n Raum wär schon toll, z.B. diese Party Scheune da sieht ganz jut aus aber irgendwie is die ja abgehakt...) und bissl mal in nen Club oder Disse gehen wär auch ganz cool.

Wieso schlägt eigentlich nie jemand mal nen Erlebnispark vor :-motz bin ich die einzigste die kindisch is??*g*

Hoffentlich sind die Leute mit dabei die auch in Leipzig am Start waren..und natürlich noch nen Schwung mehr (Sven versteht sich,streeti,mirrage,alper,vllt goldi...-.- *g* usw)

Freu mich schon :-n
dat Yunchen
Also liebe Yunalein weil ich dir deinen wunsch nach kindlich sein nicht abschlagen kann und ich da eh wieder mal hin wollte weil ich ja auch noch nen kleines kind bin ;-) würde ich da den Movie Park in Bottrop vorschlagen der nicht weit weg ist von Bochum...Raum mieten dürfte kein problem sein finde ich bestimmt was allerdings muss ich dann gucken das ich die kosten fürs mieten wieder rein kommen oder halt im vorfeld bezahlt werden da die flüssigen mittel wie damals einfach nicht mehr gegeben sind...zur Party scheune greife ich nicht mehr zurück da es mit dem besitzer nach dem CT einige komplikationen gab.
moviepark - coole sache, da war ich jahrelang nicht mehr gewesen. :-)

klingt mehr als gut bis jetzt.

Walk
hey
also wie ich dir schon selber sagte ich wär auch gern dabei würd mich freuen wenn es klappt und ich dann auch zeit habe =)
moviepark find ich auch ganz gut ^^

lg sarah
who the f**** is deadman?

also da BO eher vertrautes gebiet is bin ich jedenfalls mal für das ct, da ich daran aber mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nich dran teilnehmen werden kann halt ich mich aus der gestaltung raus... *gg
Dead ist Sven Thomas :-) nur so zur Info...

Ach ja wenn wir zelten brauchen wir ja eigentlich keinen Partyraum mehr...oder wir zelten IM Partyraum :-n *g*

Also bei uns kostet sowas immer 100euro...den Raum hat man dann aber auch 5 Tage zur Verfügung... .

Naja wird schon cool werden *freu*

Yuna
Nach recht kurzer Überlegungszeit haben wir uns für das Wochenende 14.-16. September 2007 entschieden.

So ist für Euch noch genug Zeit, um zu überlegen, ob Ihr erscheinen wollt und auch um nötige Vorbereitungen zu treffen.

Wir, das Kamel und ich, können zwischen 2 und 3 Plätzen im Auto ab Leipzig anbieten. Bei Bedarf bitte bei uns melden. :-)

Bis dann
Lieben Gruß
Franzi
Nun hofen wir auf eine hohe teilnahme der chatter und hoffen auf vorschläge und ideen was das programm angeht.
Also ich bin auf jeden Fall dabei :-n
Und hab Gott sei Dank einen Platz bei Franzi und Karsten ergattert *freu*

Joa also Freitag halt ankommen und bissl feiern...dann Samstag Erlesbnispark *hr*

ihr wolltet ja noch bowlen oder??Ich treffe fast nie... -.- *g*

Hoffentlich kommt Alper,muss unseren Boss doch mal kennen lernen :-)

Freu mich freu mich freu mich freu mich...:-herz
Yuna
Ist das interesse schon eingeschlafen oder wie siehts aus?? ^^
interesse besteht meiner seits. :-)

vielleicht kannst du ja mal vorschläge posten wo man übernachten kann und wie das "programm" ausschaut - was konkretes.

Walk
wir sind gerade im chat auf das thema musials gekommen.
nachdem ich vor ein paar jahren beim glöckner von notre dame in berlin mit einer guten freudin war und es mir super gut gefallen hat. dachte ich mir wie wäre es mit freitags movie park und samstags musical?

Walk
fun und kultur. :-)

ich will was konkretes oder war das von dir eine schnapsidee bezüglich ct? ;)

Walk
Das Problem wird sicher die Kohle bei den meisten sein. Musical ist ne schöne Sache. Wobei ich das lieber Freitag Abend machen würde und den MoviePark dann am Samstag. Aber son Musical ist nicht wirklich billig. Und Du musst davon ausgehen, dass es viele Schüler/Studenten/Arbeitslose gibt, die sich sowas einfach mal nicht leisten können.

Und nem CT Kultur einzuhauchen, ist schwierig, weil soviele Charaktere aufeinanderprasseln. Außerdem ist meist alles recht spontan. Zum ersten CT Leipzig hatten wir auch nen Kultur-Programm ausgearbeitet. Aber Lustlosigkeit und andere Umstände haben das Programm platzen lassen. :-)

Gruß
Franzi
Sehe es ähnlich wie Franzi...Musicals haben wir hier das Starlight Express und wenne da schon nen guten billigen Platz haben willst kommste nicht unter 45 € pro Person und ich glaube das das den rahmen sprengt.

Ne schnaps idee war es nicht ich werde bis zum wochenende mit franzi mein programm besprechen udn erläutern dann hier im forum.
danke für deine antwort. das ist doch mal ne aussage. :-)

vielleicht kommt ja trotzdem jemand mit ins musical..

Walk
Ok leutchen nun mal das Programm:

Freitag Ankunft noch offen ( Das wird kurz vorher entschieden weil ich noch nicht weiss ob ich da arbeiten muss und wie lange )

Dann gehts vorraussichtlich zu einem gemeinsamen Raum den ich mir Samstag anschauen werde, der aber schon von einigen anderen chattern empfohlen wurde.

Jugendraum mit 2 "Zimmern", Bar, Musikanlage vom feinsten, Partyausrüstung, Kühlungsmöglichkeiten, Sitzmöglichkeiten, Partyzeltgarnitur wenn noch benötigt wird, Grill, eingetlich alles da.

Danach Optional wer noch möchte in die Disco und zwar der Matrix in Bochum, das ist aber nur für die die möchten, der rest kann gerne noch in den räumlichkeiten verweilen. Zur Not sind auch noch schlafplätze in den räumlichkeiten laut den infos die ich habe die ich mir auch samstag angucken werde.

Samstag:

10 Uhr treffen am Bochum Hauptbahnhof und dann gehts nach Bottrop-Kirchhellen in den Movie Park (auch dieses ist Optional wer möchte das müsste ich nur vorher wissen um zu wissen wegen Gruppen rabatte) weil das viele chatter doch machen wollten.

Es kam auch nen Vorschlag von wegen Musical wer das möchte sollte mir auch bescheid geben...wir haben hier das Starlight Express aber es ist net gerade billig deswegen ist auch das Optional.

Zur weiteren auswahl stehen noch andere Freizeit angebote wie Planetarium und ähnliches wobei sich zu dem zeit punkt die ct gemeinde sich wohl aufteilt wie es aussieht.

Gegen ca. 19 uhr sollten die movie park leute wieder in den räumlichkeiten eintreffen und dann verbringen wir den gemeinsamen abend da.

Sonntag:

Morgens 11 Uhr Brunchen und dann abreise oder bei bedarf noch nen Besuch beim Zoo oder ähnliches optional.

Kleiner Nachtrag der denn noch wichtig ist:
Jeder bringt selber ein paar Getränke und wenn grillen möglich ist fleisch mit damit die kosten sich net aufs unermässliche belaufen und wir ja selbst für Getränke sorgen müssen, oder wir gehen gemeinsam einkaufen vor ort was wohl sinnvoller wäre.
Also ich finde das Programm doch sehr ansprechend. Bochum ist ziemlich nah und da werde ich daher wohl auf jeden Fall zumindest einen Tag dabei sein bzw. möchte es versuchen. Finde die Idee doch ziemlich toll. Frage ist natürlich, wer sonst noch alles kommen würde.
gefällt mir soweit. :-)

im movie park bin ich auf jedenfall dabei. auch das mit dem partyraum mit übernachtungsmöglichkeiuten klingt gut.

wenn ich schon in bochum bin, dann auch das musical. wer ist noch mit dabei (gruppenrabatt und so) ?

Walk

PS: hast du bis jetzt ganz toll gemacht sven. :-)
Falls der Lehrgang von meinem Herzblatt vor dem WE ausfällt, kommen wir wohl zusammen mit amaretti aus dem hohen Norden.

Find%27 die Planung auch toll, vorallem weil man so die Kosten ein bisschen einkalkulieren kann. Würde uns dann für Disco und Movie Park anmelden. 8-)
Zur allgemeinen Information sollte man viellicht noch erwähnen, dass es sich bei der Discothek "Matrix" in Bochum zwar um eine der bekanntesten Lokalitäten im Ruhrgebiet handelt, man dort allerdings vorwiegend auf Leute aus der "Schwarzen Szene" (Gothic, Dark Metal & Co.) trifft.

Kann mir nicht vorstellen, dass das jedermanns Sache ist. Sind ja nicht plötzlich alle auf so nem Trip ;-)

Edit: Bevor mir hier vorgeworfen wird, dass die Info nicht der Wahrheit entspricht, guckt%27s euch selber an

http://www.matrix-bochum.de/
Ist bekannt gewesen.
carina schrieb:
Zur allgemeinen Information sollte man viellicht noch erwähnen, dass es sich bei der Discothek "Matrix" in Bochum zwar um eine der bekanntesten Lokalitäten im Ruhrgebiet handelt, man dort allerdings vorwiegend auf Leute aus der "Schwarzen Szene" (Gothic, Dark Metal & Co.) trifft.

Kann mir nicht vorstellen, dass das jedermanns Sache ist. Sind ja nicht plötzlich alle auf so nem Trip ;-)

Edit: Bevor mir hier vorgeworfen wird, dass die Info nicht der Wahrheit entspricht, guckt%27s euch selber an

http://www.matrix-bochum.de/
Ich glaube nicht das dich irgendwer als Lügnerin abstempeln würde wenns der Wahrheit entspricht, aber ich glaube mal das sich die Leute schon von selbst erkundigt hätten wenn se interesse dran haben.

PS: Auch wenn es viel schwarzes Volk sprich Gothic, Metalheads und so da gibt sind auch neutrale Personen da sehr gerne willkommen und keiner wird gefressen.
Also mir war das nicht bekannt.

Sicher kann man sich die Musik mal anhören, aber ich würde nicht den ganzen Abend in der Disse verbringen wollen. Sorry, Sven. Und ich glaube, dass eventuell einige dieser Meinung sind.

Gibt es keine Disse, wo man verschiedene Musikrichtungen hat? Damit für jeden was dabei ist.