*grins*
*grins*
DeadMan schrieb:Niemand kritisiert hier das "Schwarze Volk". Das ist absoluter Blödsinn.. Ich hatte ja auch geschrieben, dass man sich die Musik durchaus mal anhören kann. Aber kannst Du es nicht verstehen, dass es vielleicht ein paar Leute geben wird, die eben nicht den ganzen Abend diese Musik hören wollen? Deswegen hatte ich nach Alternativen gefragt von Dissen, die mehrere Richtungen spielen. So kann jeder seine Musik hören und man kann sich trotzdem innerhalb einer Location mal treffen. So ist es ja dann auch durchaus möglich, dass wir mal in den Bereich des "Schwarzen Volkes" gehen und uns da für ne Stunde oder so mit der Musik berieseln lassen.
Das ist nun die Alternative, das man Samstags dann auch inne disco geht und dafür Freitag nicht weil am samstag für jeden was bei ist und nicht nur schwarzesvolk was wohl kritisiert wird ^^
mini_mel schrieb:
manche können halt einfach ihre fresse nicht halten
YunaValfa schrieb:also "alle" werden sich da auch nicht wiedersehen. ich, der wichtigste mensch in mx (
Nächsten Monat isses soweit *freu* beim Zelt CT dachte ich noch ooch schade alles schon vorbei, dauert sicher ewig bis wir uns alle wieder sehen...aber falsch gedacht