ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ Chatconvention ] » CT goes Westen Teil 1

CT goes Westen Teil 1

:-joe

*grins*
Da ich nicht schon wieder üble Lästerei und bitterböse Beiträge nach dem CT ertragen mochte, war ich über den Vorschlag, in die Matrix zu gehen, froh. Lieber sondere ich mich vorher ab als irgendeinen Streit zu provozieren.
Und Grüppchenbildung würde es (im besten Fall) sowieso geben.

Klar ist das Kindergarten und eigentlich überflüssig aber sagt das nicht mir.

Wenn wir den Matrix-Abend auf Samstag verschieben würden, wäre für jeden soweit was dabei, oder nicht? Da der Flyer nicht mehr richtig funktioniert: Es gibt dann einen Raum mit 80ern, 90ern, Partymusik und Charts.
Das ist nun die Alternative, das man Samstags dann auch inne disco geht und dafür Freitag nicht weil am samstag für jeden was bei ist und nicht nur schwarzesvolk was wohl kritisiert wird ^^
etwas Massenkompatibilität = Kritik?

:-spy
DeadMan schrieb:
Das ist nun die Alternative, das man Samstags dann auch inne disco geht und dafür Freitag nicht weil am samstag für jeden was bei ist und nicht nur schwarzesvolk was wohl kritisiert wird ^^
Niemand kritisiert hier das "Schwarze Volk". Das ist absoluter Blödsinn.. Ich hatte ja auch geschrieben, dass man sich die Musik durchaus mal anhören kann. Aber kannst Du es nicht verstehen, dass es vielleicht ein paar Leute geben wird, die eben nicht den ganzen Abend diese Musik hören wollen? Deswegen hatte ich nach Alternativen gefragt von Dissen, die mehrere Richtungen spielen. So kann jeder seine Musik hören und man kann sich trotzdem innerhalb einer Location mal treffen. So ist es ja dann auch durchaus möglich, dass wir mal in den Bereich des "Schwarzen Volkes" gehen und uns da für ne Stunde oder so mit der Musik berieseln lassen.

Auch, wenn es sich sicherlich nicht vermeiden lässt, so wird es sicher dennoch zu Grüppchenbildung kommen. Bleibt bei einem CT nicht aus. Aber es wäre wünschenswert, wenn diese Grüppchen wenigstens innerhalb einer Location wären.

Liebe Grüße
Franzi

P.S.: Das war (auch im vorherigen Posting von mir) kein Angriff auf Dich (bzw. das "schwarze Volk).
Hm die bedeutung von dem " ^^ " zeichen gibbet wohl auch net mehr aber ich denke nicht das das hier rein gehört ...*rofl*

Kann man sich nun wieder ums CT kümmern und man kann es auf keinem CT es jedem recht machen.

Finde da solche diskussionen sehr überflüssig.
Du planst das CT und findest es überflüssig, was die Leute von Deinen Vorschlägen halten bzw. sich Unterhaltung fürs breite Spektrum wünschen?
Ich denke schon das Sven möchte was man von seinen Vorschlägen hält aber bei dir kommt es manchmal etwas bösartig rüber Carina :-) da ihr euch ja eh nicht grad so grün seid kommt das halt so rüber...

Also ich bin wie gesagt auch auf jeden Fall für Erlebnispark und Disco... und ich finde die Idee von Franzi auch klasse das wir am Freitag wohin gehen wo für jeden was dabei ist...obwohl ich auch nix gegen das Matrix hab...man kann da ja trotzdem noch hingucken wenn man will (also ich würde da schon gerne mal hin ).

Auf jeden Fall freu ich mich schon riesig und zwar auf jeden von euch :-n

Wird schon toll werden...und den Stress kann man hier auch vermeiden finde es sehr schade wenn man hier im Forum so aneinander gerät...in Leipzig war auch alles prima und jeder hat sich super verstanden also werden wir es in Bochum ja wohl auch hinkriegen :-shy

Gruß,Yuna
So, noch ein paar abschließende Worte von mir zu dieser Thematik:

Wir sind uns sicher alle einig, dass man es nicht jedem Recht machen kann. Wenn einige unbedingt ins Matrix gehen wollen, werden sie so oder so hingehen. Der Rest kann dann immernoch entscheiden, ob er in dem Raum bleibt, eine Kneipe aufsucht, ne andere Disse besucht oder schlafen geht. :-)

Ich würde vorschlagen, dass sich nicht jeder gleich persönlich angegriffen fühlt und dann bekommen wir das mit dem CT schon gebacken. Schließlich wollen wir das doch alle: ein schönes CT, wo man sich mal kennenlernt bzw. wiedersieht und zusammen ein schönes Wochenende verbringt.

Also achtet bitte zukünftig darauf, dass Ihr nicht alles gleich persönlich nehmt und dann wird das schon. Und wer immernoch mit einer Sache ein Problem hat, kann sich vertrauensvoll an mich wenden. Daten sind ja im Grunde bekannt. :-)

Und nun Ruhe hier mit solchen Diskussionen :-grins

Liebe Grüße
Franzi
ich bin bösartig! http://data.gimy.de/smileys/56/37/1991534.gif
manche können halt einfach ihre fresse nicht halten :-n
mini_mel schrieb:
manche können halt einfach ihre fresse nicht halten :-n
s-) Schreib ich jetzt was dazu? :-grins
musste nicht. die betroffenen wissen schon bescheid ;-)
ich bin zwar nicht der organisator des ct%27s - mache trotzdem mal eine art zusammenfassung, so für mich. :-)

Freitag:

- Ankunft
- Treffen im Partyraum oder Hotel/Pension
- geselligen Abend im Partyraum

Samstag:

- lecker frühstücken(stärkung für den tag und wichtigeste mahlzeit des tages *g*)
- Moviepark gegen Mittag
- offen - Disco, Cocktailbar oder Muscial
- eventuell noch Treffen im Partyraum

Sonntag:

- brunchen
- Abfahrt, selbstverständlich unter Tränen *g*

es gibt eventreisen zum musical mit ticket und hotel, je nach kategorie ab 88€ pro person. :-)

Walk

PS: möglicherweise kann man auch den freitagabend mit samstagabend tauschen, sollte aber recht zeitnah geschehen, da ich mir auf jedenfall das musical anschauen werde und mir dementsprechend ein ticket reservieren muß.
Wie schauts aus mit den Anmeldungen? Brauchen die wegen weiterer Planung der Räumlichkeiten. :-) Also hopp hopp. :-) Anmelden.

Derzeit sind Schatz und ich von Freitag bis Sonntag dabei. Unterwegs werden wir Maria aus Naumburg mitnehmen und eventuell noch ViperLE mitbringen.
Angemeldet :-n

Ich bin natürlich auch von Freitag-Sonntag dabei,ist ja klar :-)
Danke fürs mitnehmen Franzi :-love
Meinst du Viper vom meetinx Franzi???War ja schon ewig nicht mehr da... und was ist nun mit Sarah(streetgirl)??

Nächsten Monat isses soweit *freu* beim Zelt CT dachte ich noch ooch schade alles schon vorbei, dauert sicher ewig bis wir uns alle wieder sehen...aber falsch gedacht :-n

Lieben Gruß, Yuna
YunaValfa schrieb:
Nächsten Monat isses soweit *freu* beim Zelt CT dachte ich noch ooch schade alles schon vorbei, dauert sicher ewig bis wir uns alle wieder sehen...aber falsch gedacht :-n
also "alle" werden sich da auch nicht wiedersehen. ich, der wichtigste mensch in mx (:-lach), bin net dabei.

aber dem rest wünsch ich schonmal viel spaß! :-)

und hoffentlich klappert die restliche planung nu auch ohne missverständnisse und meinungsverschiedenheiten der gröberen art :-grins
hallo leute :)
ich war zwei wochen im urlaub... daher konnte ich mich nicht melden
also ich möchte auf jeden fall kommen... und ich bin mir auch fast 100%25ig sicher, dass ichs diesmal sogar schaffe
vllt sogar mit anhang *hehe*
eine feste zusage kann ich euch geben, wenn ich mit meinen eltern gesprochen hab, da wir aber erst vor ein paar stunden nachhaus gekommen sind, wird das noch nicht sofort sein

sooo ich gehe nun erstmal ein bisschen auspacken und so

bis dann :-winke
Das wär echt super, Sarah. So sehen wir uns auch endlich mal wieder. :-mag

Wo bleiben die weiteren Anmeldungen?

Bisher haben wir von hier:
- Deadman
- kamel + blackcat
- Dönertier + Eggy
- Amaretti
- street_girl (höchstwahrscheinlich)
- YunaValfa
- WalkOn

Hab ich wen vergessen? Dann sorry, ich trage dann nach. :-)

Liebe Grüße
Franzi
zumindest ein "ich denk drüber nach und wohne ja nicht so weit weg" kann ich schonmal geben... ;)
warum meldet sich nicht mal der eigentliche organisator zu worte? man könnte denken, dass blackcat das ct organisert. machst es dir super einfach ... kannst du oder willst du nicht?

und nö. ich lasse keine berufliche oder private ausrede gelten. hättest es im fall der fälle hier schreiben können.

LG
Walk
Lieber Walk,

dieses Kommentar was ich nu schreibe ist weder gegen dich noch gegen jemand anderes gerichtet das schon mal vorab.

So Franzi ist die meiste zeit hier unterwegs und schreibt hier so einige sachen rein aber das ganze vor ort hier die planungen und so weite rmache ich so wie raum organisieren und so weiter.

Wenn ich mich nicht zu wort melde hat es einfach den grund das ich der zeit nix weiter dazu schreiben kann als das was bisher geregelt wurde die letzt endlichen infos kommen nach diesem wochenende weil ich dann auch genaueres mit dem raum weiss.

Geduls ist eine tugend.

Gruss DeadMan