ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ meetinx Information ]: Neue Operatorenwahl

[ meetinx Information ]: Neue Operatorenwahl

Hallo an alle,

auch wenn wir gerade zwei neue Operatoren in unserem Team willkommen heißen, suchen wir noch zwei weitere zukünftige Ops, die sich um ein angenehmes Chatklima kümmern, Neulingen helfen und zum Wachstum von meetinx beitragen sollen.

Diesmal wollen wir aber Euch, wie schon einmal bevor, an der Wahl teilhaben lassen. Ihr wählt die neuen Operatoren direkt hier im Forum. Wir hoffen dadurch möglichst zwei Chatter auszuwählen, die von Euch bewusst unterstützt werden.

Ablauf:
Jeder registrierte Chatter (auch die Operatoren) hat zwei Stimmen. Jeder Chatter darf somit einen oder auch zwei mögliche neue Operatoren vorschlagen, allerdings muss eine begründete Argumentation dazu geschrieben werden, es reicht nicht, einfach nur Namen zu nennen.

Der Wahlvorgang wird bis Mittwoch, den 10.07.2002 um 20Uhr laufen, bis dahin könnt ihr Eure Vorschläge abgeben. Jeglicher Offtopic Beitrag wird kommentarlos von den beiden Moderatoren gelöscht. Ausserdem bitte ich Euch Diskussionen jeglicher Art in einem zusätzlichen Beitrag abzuhandeln.

Wichtig:
Die Operatoren werden nicht nach der Menge der gevoteten Stimmen alleine entschieden sondern vorallem nach der Qualität und Anzahl der Begründungen zu den einzelnen Chattern, in wiefern dies zutrifft, liegt in unserem Ermessen. Bedenkt bitte, daß jeder seine offene Meinung schreiben sollte. Vorallem ist es wichtig, daß die von Euch genannten Chatter Eurer Meinung nach auch wirklich als Operatoren geeignet sind. Es bringt nichts, wenn nur Votings und Begründungen aufgrund reiner Sympathie anderen Chattern gegenüber abgegeben werden.

Wir hoffen das diese Wahl positiv angenommen wird und es werden viele ehrliche und gute Begründungen und Vorschläge gemacht.

Frohes Voten
Zed und ghostwalker
:-)Also, ich würde vorschlagen Hitman oder Dark Samurai! Ich komme mit beiden super gut klar und ich denk mal viele andere auch! Mit beiden kann man über vieles reden, und versuchen auch zu helfen. Sie sind, glaub ich, auch oft hier im Meetinx! Bis denn :-) :-1027

Was eigentlich wenn jemand zum Op gewählt wird, der aber kein Op machen will? Ist doch net schlimm oder? :-)
Da ich ein regestrierter Chatter bin darf ich ja auch mit machen....ok dannn machen wir mal....grübelz

hitman: Weil er immer da ist zumindest heufig und hilfsbereit ist er auch!

min: Weil sie schon lange dabei ist auch fast ewig da ist und soweit ich weiss auch hilfsbereit ist!

:-1041
......hmmmm........

Spike: (wenn er seine meinung ändert) ...weil er oft da ist und so ziemlich alle kennt und weil man gut mit ihm auskommt

hitman: weil er au oft da ist und echt schwer okay

catty

Kira= sie ist sehr oft online kümmert sich um newbies und is hilfsbereit

Chrissi20= Immer nett und hilfsbereit

MFG :-1056
mhm. nun da ich noch nicht so lang dabei bin will ich hier nix posten.
aber ansonsten: Reebock (is der net scho op), naja denn kenn ich halt "rech-gut" und find ihn einfach nur ok!
2. stimme: keinen schimma...
-revo-
soooooo Leutz

dann muss ich wohl auch mal ...

also ich schlage mein brüderchen Reebock vor weil :

er immer hilfsbereit ist, sich nett um newbies kümmert und auf der anderen seite sich mit diesem amt schon gut genug auskennt ...

jetzt ist nur noch die Frage ob er es überhaupt machen würde !!!

dar felüx
mist warum hat mir das keiner gesagt .. dann wäre ich in den vergangenen Tagen öfters online gewesen und hätte noch ein paar Wahlversprechen verteilt und hätte mehr Gelegenheit gehabt mich bei einigen einzuschleimen *fg* ;o)

also ich Stimme für

Sarita
freundlich, hilfbereit, vernüftige Meinungen zu den verschiedensten Themen, sachliche Verhaltensweise (blöde Formulierung, aber ich wollte es kurz machen)

Momo
dito

Edit .. wegen ... sieh Beitrag von Pred (sowas kann ja mal vorkommen .. zeigt nur das meine Meinung die richtige ist *fg*)
(zentriert)
Hey Henk Danceivy iss bereits op ;)
also beitrag edit und neuen Nick einfügen.

Ick stimme für Chrissi20 (die sich gut um Newbies kümmert und ansonsten auch die angemessene Onlinezeiten bringt.

Als 2. Stimme fiel meine Wahl auf Sarita, ick kenns sie schon ziehmlich lange und denke wenn sie sich bereit erklärt den Job zu machen - auch eine gute Arbeit im Team vollrichten wird. (sarita sowie och chrissi20)

:-MX01
okay, dann schlag ich auch mal jemand vor.....

hitman: kenn ihn ja auch persönlich, wenn auch nur kurz, aber versteh mich auch im chat sehr gut mit ihm. er ist recht oft anwesend, höflich und man kann auch gut mit ihm reden. denke aber das jemand der ihn besser kennt mehr zu ihm sagen kann, jedoch würde mein tip wie gesagt auf ihn fallen.

reebock: kenn ihn nicht persönlich, aber außem chat. komme sp recht gut mit ihm klar und die andern auch, soweit ich es mitbekomme. und er ist auch entsprechend oft anwesend.

tja, da ich immer sooooo viel im forum beschäftigt bin, kann ich ja net mehr so viel chatten........:-t.....
nein spaß bei seite....halte beide für gut geeignet....

:-1055
ich schlage vor

kabaschlumpf und thomk.

dann könnten sie uns endlich mal zeigen, wie man das - ihrer meinung nach - richtig macht, hehe.
ganz spontan würd ich jetzt predator sagen, aber das geht ja leider nicht, er ist ja schon op !!!

WÄHLE

hitmann: weil so wie ich ds halt mit gekriegt hab ist er immer hilfsbereit gegenüber neuen hier !!!

chrissi20: das selbe halt !!!
also ich sage gaaaaaanz klar proxis.....

ich´empfinde den eingfach als super ansprechpartner nich nur für probs un so........er is zwar nich sooooo oft da aber ich denke er würde die sache gut machen...

als zweites würde ich auch ganz klar chrissi nehmen..

die is echt immer da un supa nett......(is sie schon op??)

also..ich würde sagen das sie auch super dafür ist...

sooooo...ich geh wieder
(blau)Hi leutz...:-)
erste stimme(/blau)

Chrissi20(blau): Ich schlage Isabell vor da sie oft im chat und und auch den newbies immer hilft. Immer freundlich ist hilfsbereit, niemals ausser kontrolle gerieht, auch wenn sie ne pipps stimme wie sie selber sagt hat und immer schlagfertige argumente auflager.

zweite stimme
spontan würde ich(/blau) Mich (blau)vorschlagen: ich weiss es heißt wer undbedingt op sein will wird auf keinen fall einer aber ich will ja nicht unbegint ich schlag mir ja nur vor. also ich bin sehr oft im chat. bin bei sehr vielen chatter geliebt. komme eigentlich mir allen klar. begrüße die newbies helfe denne wenn sie prob. oder fragen habe. bin zu allen freundlich. lass ich micht provozieren.

jo das wärs auch.

:-1038

(blau)so dann darf ich ja auch :-n *gg*

Chrissi20weil sie imma nett und freundlich zu neuen iss und
Kira weil sie auch imma neulinge begrüßt und oft da iss, und weil ichs so will :-p

normal würd ich ja fire wählen aber geht ihrgendwie nimma :-spy *ggg*

GreeZ
Wahooka
(blau)so dann darf ich ja auch :-n *gg*

Chrissi20weil sie imma nett und freundlich zu neuen iss und
Kira weil sie auch imma neulinge begrüßt und oft da iss, und weil ichs so will :-p
(/blau)

ich schließ mich meinem brudär an :-)
ich wähle

hitman: oft online, soweit ich das mitkriege eigentlich immer gut gelaunt, und lässt schlechte laune nich im chat raus, kümmert sich auch um newbies

sarita: immer freundlich und hilfsbereit... kann mir gut vorstellen, dass sie ein guter op wäre.

Ivy
Also ich wähle als erstes:
Kira: weil sie sehr oft online ist, sehr hilfsbereit, hört immer zu und kümmert sich immer nett um die Newbiesist immer da wenn man sie braucht :-)(nicht nur weil sie meine schwester ist)

naja wenn ich als zweites wählen würde wäre
Yoda: er ist oft online und sehr nett

naja die anderen kenne ich alle nicht so das ich sagen könnte den oder die nehme ich jetzt :-)

bye bye Power
so dann darf ich jetzt wohl.......also mal überlegen.........ahja also ich wähle

chari:weil sie einfach super nett ist sehr oft hilft und einfach klasse ist.

und

momo:weil sie auch klasse ist und sehr oft hier ist und und und.

Eigentlich können alle in frage kommen finde ich und es ist schade das es nur mal wieder zwei sein dürfen denn es gibt noch so viele klasse chatter die ich vorschlagen würde aber was nich sein soll soll nich sein. Ich wünsche den neuen beiden Op viel Glück (im vorraus). So höre jetzt mal auf.
:-1052
(blau) also ich würd ma sagen chrüssü weil die imma für einen da is!

und äääh hm reebock : der is halt voll in ordnung!

PS dangge colly und pöh loomes und hooka!
mal frage hat kann man sich auch sekber wählen oder ist das zu dreist??????? Würde es auch gerne werden!!!!!
:-1052
nr. 1: souly weil immer hilfsbereit und so wie ich sie kennengelernt hab auch recht zuverlässig (außerdem oft online

nr. 2: kira, auch wenn ich jetzt mit zoff mit nem kumpel rechnen muss, aber aus meiner sicht ist sie immer freundlich und daueronline...beste voraussetzungen

mal so nebenbei find ich öffentliche op wahlen scheiße weil nicht jeder beliebte chatter kann ein gute op werden bzw. erfüllt die kriterien die eine community zusammenhalten und fördern.

fühlt euch gegrüßt
:-1019
Ein Operator bzw. ein ganzes Operatorteam sollte 1. eine hilfsbereite Ader haben und unregistrierte Chatter nicht links liegen lassen bzw. deren Probleme sorgfältig behandeln.
Zum 2. sollten sie dabei durch eine umgängliche Art & Weise glänzen, die den anderen Chattern, registriert oder auch nicht, das Gefühl gibt sich richtig entschieden bzw. den richtigen Chat gewählt zu haben.
Desweiteren... also quasi als 3. Punkt würde ich Onlinepräsenz nennen, denn was keiner brauch sind Sephocker die sich weder um das Allgemeinwohl noch um das Forum kümmern bzw. überhaupt nich da sind.

Deshalb kann meine Wahl nur auf diese 3 Leute fallen:

-Chrissi
-Kira

P.S.: Eine Abwahl von einzelnen Operatoren bzw. eine Art Legislaturperiode (als Beispiel: 6 Monate Amtszeit, dann Wiederwahl nötig) für Operator wäre auch sinnig, denn so würde das Gefühl vom gemachten Nest gar nicht erst aufkommen.

Anmerkund des Verfassers: Ich bin zwar arrogant, aber eine Selbstwahl steht nicht zur Debatte *fg*

(gruen)also ich wähle Hitman
&
(gelb)Looser

weil beide nett sind:-)

:-1024
Also zum einen wähle ich

Chrissi20: Hilfsbereit einfühlsam nett und vor allem zum knuddeln

dann noch Sarita: naja auch oft hilfsbereit nett und ich kenne sie und trau ihr so was gut zu

:-1020

selbst EDIT: gehörte hier net rein...smile
Ich bin einfach mal so dreist, und vote für

=> Kira <= :-)

MfG

Ariane
Also die, die ich ansprach, wollten das so gar nicht machen.
Nun dann muss halt mal ne Bauchentscheidung herhalten.

Ich denke mal Echolon sollte OP werden wenn er sich dazu bereiterlären würde.

Ich begründe meinen Vorschlag wie folgt:

Onlinezeiten sollten kein Kriterium darstellen, denn schliesslich geht es ja darum, jemanden zu finden der bereit wäre etwas zum Wohle der Community zu tun.

Ich habe nicht den Eindruck, dass Echolon zu der Sorte Chatter gehört die es werden wollen, aber er gehört bestimmt zu denen, die imstande wären etwas dafür zu tun, wenn es der Aufrechterhaltung einer Community dient.

Ich denke mal es gibt noch sehr , sehr viele unter Euch, die ebenso eine Stimme verdient hätten.

Ich hatte eigentlich gehofft, dass Momo oder montell Spass dran gehabt hätten hier mit darauf zu achten, dass es alles ein wenig netter zugeht.

Die 2. Stimme geht ohne grossartige Erklärungen an DarkFrippi aus CW.

Ist der eigentlich hier registriert ?

Wenn nicht, dann sollte Meetinx den mal einfach abwerben.

Der Junge ist ein Feuerwerk !

Wärs mein Chat, dann wäre der hier sofort Moderator!
kira .... wenn die es nich wird ... wer dann :-)
also wieso kira ? ... die frage darf sich erst recht nicht stellen den kira kann gut mit newbies umgehen und ist bei den stammies auch sehr beliebt. Außerdem ist die oft online was schon mal ein großer vorteil beim OPdasein ist.
Außerdem ist sie eine frau ... was ein vorteil ist wenn man bedenkt was OP bedeutet
O........nline
P........utze

und

da hitman ... der paddel hat einen guten umgang mit menschen ist immer freundlich , zu jeden der es auch verdient.

Deshalb kann meine Wahl nur auf diese 3 Leute fallen:

-Chrissi
-Kira

*kobbkratz* :-p
-------------------
Ach, ihr seid doch doof... das war nicht meine Meinung zum Thema Op-Wahl, sondern nur ein Bisschen Rumgehacke auf John. :-p

Aber wo wir schonmal dabei sind... ein Operator sollte in meinen Augen nicht nur Präsenz zeigen und Hilfestellung leisten, wo sie angebracht ist. Sondern auch eine gewisse geistige Reife an den Tag legen, um Konflikte auf rationale Weise schlichten zu können. Wilde Wortgefechte und zuviel Temperament sind nicht unbedingt hilfreich - Autorität auszustrahlen fände ich passender. Ja, OPs dürfen arrogant sein.

Vor diesem Hintergrund würde ich Kira und Chrissi20 als wertvollen "Zuwachs" sehen. Beide sind höflich und offen genug, um mit "Unbedarften" umzugehen - haben auf der anderen Seite jedoch eine ernste Ader und die Fähigkeit, rational und distanziert zu sein.
werde mich hier nix reinschreiben... ich denke irgendwie sollten doch lieber die op´s / mod´s das sagen haben, weil sie genau (eigendlich;-)) wissen müssten welche vorraussetzung und weche charackter eigenschaften der jenige haben muss....
naja aber eigendlich sind ja eh immer ghost und zed schuld.... ich denke mal wenn die chatter wählen können gehten die op´s - mod´s auf die barikaden... und wenn die chatter nicht wählen dürfen sind sie auch sauer...(kenne des aus alten zeiten noch,nur da war ernie immer schuld*gg*)
also... ich denke mal die op´s sollten doch das letzte wort haben.
so far (und nicht falsch verstehen, und sorry für die tippfehler ;-))

~greetz~
:-1018

hmm,

nur so als idee: wieso immer nur Leute die man "nett" findet?

Man könnte ja auch welche vorschlagen die auch etwas mehr Ahnung über Internet/PC%27s etc haben als nur: "Ich weiss wo der Einschaltknopf ist".. Wär sicher auch nicht verkehrt ;-)

von der technischen Seite her würd ich
Luderbändiger und Echolon vorschlagen.

vom verhalten gegenüber Neuen etc hmm keine Ahnung wie das bei den beiden ist :)

chaos loo