Diese Wahl ist beendet, wir danke für die gute Betteiligung und auch teilweise echt gute Begründung. Wir werden nun zusammen mit den Operatoren beraten und dann eine Entscheidung treffen; wie diese ausfallen wird, geben wir noch im Laufe des Abends, bzw morgen früh bekannt.
[ meetinx Information ]: Neue Operatorenwahl
(thinkpink)Nach längerem überlegen (zu lange, thread war schon geschlossen :-x) hab ich mich für Sarita und Prong entschieden.
Sarita halte ich, hinsichtlich aller Kritikpunkte, für am geeignetsten. Sie hat Chaterfahrung, behält die nötige Distanz und ist neutral, ist freundlich, ausdauernd und ihre Onlinezeiten sind auch OK. Ich glaube sie würde gut ins Team passen.
Prong ist ein guter OP gewesen und würde auch wieder ein guter OP sein. Ich wünsch%27 ihn mir zurück ins Team. Begründungen muss ich nicht nennen, denn er hat sich nun schon über ein Jahr als OP bewährt.
:-MX00
Sarita halte ich, hinsichtlich aller Kritikpunkte, für am geeignetsten. Sie hat Chaterfahrung, behält die nötige Distanz und ist neutral, ist freundlich, ausdauernd und ihre Onlinezeiten sind auch OK. Ich glaube sie würde gut ins Team passen.
Prong ist ein guter OP gewesen und würde auch wieder ein guter OP sein. Ich wünsch%27 ihn mir zurück ins Team. Begründungen muss ich nicht nennen, denn er hat sich nun schon über ein Jahr als OP bewährt.
:-MX00