Anbei ein Auszug aus einem Chatlog von gestern Abend:
[...]
KabaSchlumpf: ...gg ne in nen hohles hirn würde au nüscht reinpassen, wir sind ja zufrieden wenn du die maus bedienen kannst
[...]
ThomK: damit creed noch ma ne runde den helden spielen kann bevor mami ihn ins bett schickt.g
[...]
KabaSchlumpf: ...creed mit diesem deutsch würde ich mir sorgen machen..echt
[...]
KabaSchlumpf: .....wie war das..es lebe der hauptschulabschluss..gg
[...]
ThomK: wenn du ihn jetz enttmutigst wird er dauerarbeitslos und du musst fuer den spass bezahlen..g
[...]
ThomK: gg.. wie schoen muss stumpfsinn sein ? g
[...]
KabaSchlumpf: ..kuhl..midd den worten von lt zu sprechen...kann man da was essen??
[...]
KabaSchlumpf: ...thom...bring ma den verpflegungswagen zu mir...und pass auf dassn lt net erwischt
[...]
KabaSchlumpf: .....lt..iss nen storck riesn un dann versuch noma zu schlafn
[...]
ThomK: gg.. mit fettenspruechen kann man dem nich kommen..g. der kennt scho alle..g
[...]
Folgendes für Euch beide zur Information:
Ich werde in Zukunft solchen Angriffen und Beleidigungen stärker denn je entgegentreten und Konsequenzen ergreifen (lassen).
Euch ist freigestellt Eure Meinung über andere Menschen zu äußern. Sofern diese jedoch herabwertend oder beleidigend sind, sind die Operatoren von meetinx in Zukunft angehalten, Euch und jeden anderen der bei solchen Dingen mitmacht, nach einer Warnung des Chats zu verweisen.
Solche Angriffe und Denunzierungen sind hier in meetinx nicht gewünscht.
Beschwerden darüber an info@meetinx.de - ansonsten wird es hier im Forum oder im Chat keine Diskussion darüber geben!!
Many greetinX,
ghostwalker
YOU are the Community
Thema