ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ An KabaSchlumpf und thomk ]

[ An KabaSchlumpf und thomk ]

ich freu mich auch aufs wochenende :-)
.... uhhhhhhhh.....ganz schön hart......

http://www.dragonballz.myanime.de/screenshots/cell7/gohan03.shtml

Gegenfrage an Stego: Wie willst Du denn nachweisen, daß Du gar nicht am Rechner warst? gg

rein hypothetisch gesehen, kann ich mich vorher bei n personen um ein alibi kümmern, also wo läge das problem!?

wozu hat man freunde?

Stego
Och, Stego, man darf nicht immer andere hineinziehen, das wäre gemilde gesagt feige. ;o)
Grinst sich wech
..schuldige, ist vielleicht nicht dem "Ernst" der Situation entsprechend, aber wieso macht ihr wegen einer Bemerkung im CHAT so viel Tam tam ?

..da steht man drüber...wie schon gesagt...

Charly

-zieht nie irgendwen irgendwo rein ;)
du nennst es feige, ich würde es gerechtfertigt nennen.

im übrigen heißt es gelinde...nicht gemilde.

Stego
Och danke für die Korrektur, war mir allerdings beim Autofahren eingefallen, da mein Feierabend mir wichtiger war, pünktlich aufzuhören. ;o)

Stego, egal wie Du es nennst; es ist einfach nur feige. Ich würde niemals einen Freund in die Scheisse hineinziehen, mit dem er nichts zu tun hat.
Gerechtfertigt? So etwas ist nicht mal vernunftmäßig begründet. Ich wäre nicht dieser Idiot. ;o)
Kaba, was regst Du Dich denn auf?

denSchnürzelnimmerwiedererkennt
hmmmmm ....

wenn ich mir das so anschaue, wie sich die chatter untereinander fertig machen, beleidingen und sowas, frag ich mich ob hier noch eine community (=Gemeinschaft)existiert .......

Wahooka
Kaba, das mit der "verquirlte Hühnerscheisse" kann ich ja schon verstehen, nur deswegen aufregen? Also ich weiß nicht, dazu wären meine Nerven zu wertvoll. Denk mal drüber nach. ;o)

Wahooka: Sie existiert, nur jeder handhabt es anders. :o)
Och danke für die Korrektur, war mir allerdings beim Autofahren eingefallen, da mein Feierabend mir wichtiger war, pünktlich aufzuhören. ;o)

Stego, egal wie Du es nennst; es ist einfach nur feige. Ich würde niemals einen Freund in die Scheisse hineinziehen, mit dem er nichts zu tun hat.
Gerechtfertigt? So etwas ist nicht mal vernunftmäßig begründet. Ich wäre nicht dieser Idiot. ;o)

schau her, ich bin für meine freunde durch dick und dünn gegangen, und ich denk, dass meine wahren freunde, dass auch für mich machen würden, ausserdem wäre es sicher abhängig von der straftat, ganz und gar davon abgesehen, dass ich bisher nur mit der straßenverkehrsordnung in konflikt geraten bin, irgendwo bin auch ich ja noch ein gesetzestreuer bürger.

;)

Stego
@Kaba vonwegen Begrüßen, überleg was du vom Stapel läßt wenn ich reinkomme, also spiel net den großen heiligen!

:-MX101
Stego, na also, warum nicht gleich so? ;o)
Wir wissen ja, daß Du kaum Konfikte mit dem Gesetz hattest. gg
Hmmm schön gut hier, wie wärs wenn ihr alle mal der Realität ein stück näher kommt und alles nicht so ernst seht, es kann nicht sein das bei solchen "Kleinigkeiten" gleich mit Anzeige etc. gedroht wird, das kann gern jeder für sich entscheidenen, aber wißt ihr überhaupt was das Internet für eine Klagewelle hervorbringt, gerade werden sämtliche Chats verklagt wenn sie in ihren Foren z.B. nur ein einziges mal gewisse Wörte verwendet werden. das ist alles Größtenteils lächerlich und da merkt ihr ja dann wann solche Anklagen behandelt werden.

Dann zu dem konkreten fall hier, ist es meiner Ansicht nach immer ein schlechtes Mittel Personen öffentlich an den Pranger zu stellen, zwecks Äußerungen die im Chat gemacht wurden. Man sollte meiner Ansicht nach Chat und Forum strikt trennen, denn im Chat kann man nichts editieren, das was man sagt ist geschehen und kann nicht rückgängig gemacht werden, jeder von uns ist einmal in der Situation dass er was sagt, was er in einem andern Moment vielleicht bereut, aber so etwas sollte man dann gleich direkt ansprechen und nicht hier ins Forum verlagern.

Meiner Ansicht nach sollten OPs in der Lage sein selbständig entscheiden zu können, ob und wie sie in so einer Situation reagieren, da nützt es nix von oben nu Befehle zu geben dass dies nun strikt zu unterbinden ist.
Denn die Funktion von OPs sollte sein, dass sie den Chatbetreiber entlasten, wo immer es geht, und dabei sollte so ein Thema wie hier nicht zu seinem wesentlichen Engagement gehören. das wicvhtigste für ist ja wohl das der Chat Problemlos und fehler frei am laufen ist.
Natürlich gehören andererseits solche klaren Meinung dann auch wieder dazu, denn schließlich ist es sein Chat und ihm steht is frei wie er zu handeln zu reagieren hat.

man sollte hier nie vergessen, dass das hier alles eine schöne Freizeitbeschäftigung sein soll. Ein chat ist dazu da, um sich von der altäglichen Arbeit, dem alltäglichen Stress abzulenken. Aber wenn ihr so miteinander umgeht ist das ganz und gar nicht eine tolle sache. man sollte hier immer den Spaß an der Sache in den Vordergrund stellen.

Greetza DA Todi

Wer nen Rechtsschreibfehler findet darf ihn behalten :-t
nun interessieren mich doch mal einige dinge

von wem hast du, ghost, das log bekommen?
warum hast du es nicht komplett reingesetzt?

bei den antworten, die ich hier gelesen habe, wäre ein ganzer log wenn angebracht, was ja von anderen auch gefordert wird (siehe feedback)
wenn ich das hier richtig verstanden habe, stammt der log von blackcrow, nur warum schickt er dir das und reagiert nicht?
wenn lt und creed beleidigt haben, dann müssen sie mit "gegenfeuer" rechnen und dann sollte lt hier mal schnell ruhiger werden, sonst sieht er sich später noch mit einer klage am hals ;-)

trin
http://www.plaudersmilies.de/pftroest.gif(blau)<<<mal dat svenichen *gg*
re:-love Nicky...........gg

Also Thom das geht zu weit!!!!!!!!!!!!!
Wenns darum geht jemanden verführung minderjährige nachzusagen ist bei mir das maß an freundlichkeit ausgeschöpft!
Was mischst du dich da überhaupt ein? Oder stehste darauf ärger und stress zu provozieren!
Ich würe mal sagen wenn man von geistiger unterentwicklung bei Chattern spricht dann kenn ich nur zu gut nen Beispiel!
Nen angriff auf die privatsfähre geht mir zu weit! Halt dich in der hinsicht lieber mal geschlossen! Private sachen haben dich null zu interessieren und das kann man dir leicht zum verhäüngnis machen die aussage die du oben getroffen hast! Ich glaube ich muss das doch durchziehen was ich angeschlagen habe! Also nicht wundern wenn irgendwann mal ein Brief ins Haus kommt von der Polizei!

So long :-1012
Sorry aber bei sowas verstehe ich kein spass!!!!!!
Ich glaube ich muss das doch durchziehen was ich angeschlagen habe! Also nicht wundern wenn irgendwann mal ein Brief ins Haus kommt von der Polizei!
Blubber nicht lange rum, mach es endlich, oder vergiss es.

"Mami, der hat mir meinen Lutscher weggenommen." "Ach Kindchen, ich kauf Dir einen neuen." "Ich will aber den haben!!" heul flenn wimmer

ReneeW

P.S.: Einseitige "Berichterstattung" hat schon so manchen Krieg vom Zaun gebrochen.
Privats-fähre, hm, wo fährt die denn hin!?

will auch ne privatsfähre haben,

Stego
Private sachen haben dich null zu interessieren
Mal abgesehen davon, das Predator vögeln kann, wen er will, aber private Sachen sollten jemanden schon was angehen, also verallgemeinere die Dinge nicht.

Wenn Du sagen würdest, das es alleine Predator%27s Sache ist, mit wem er was wann tut, dann mag das ja stimmen.

Aber wenn jeder die Augen vor privaten Dingen verschliesst, dann braucht sich auch keiner zu wundern, wenn Kinder z.B. misshandelt werden.

ReneeW
(blau)Einfach mal drüber lacht, wie dumm chatter sein können!
ist ja lächerlich

hähähä!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mittlerweile ist es einfach nur lächerlich und oeinlich, habt ihr schon ganz Recht.
Mhm Leo, das hat wenig mit dumm zu tun, LT übertreibt es einfach, find ich persönlich.
Gericht, Anwalt...hallo ??
..und überleugt euch mal, alles wegen einer Beleidigung mein Gott, das darf ja wohl net wahr sein!

Ansonsten habsch mal ne Frage, wieso gings hier kurz um Chris (Pred) ? Er kann doch mit jedem schlafen mit dem er möchte..oder nicht ?

..schulternzuckens Charly..Anklage..ich fasses net..
Ich habe grade den gesamten log gelesen und ich kann nur sagen,daß es wirklich teilweise einfach nur widerlich ist.

Ghosti wird den gesamten log heute abend einstellen,so daß es jeder lesen wird.

ihr könnt euch was schämen
:-e