ChatKult Communitypowered by Next 1.0.17
ChatKult FORUM · Next 1.0.17
Forenübersicht » [ meetinx ] » > Unterschriften-Thread <

> Unterschriften-Thread <

wust ich net.....(blau)VERABDÖDDELTZ(/blau)
:-1051
also hab mal ne frage.....
hab mik im chat verliebt...:-rot....
naja und für die sofia (die in die ich verliebt bin) der wolte ich ne sig schenken....nix orginelles ich weiss aba naja also für denn namen SOFIA ne sig büddeeeeeee....
euer robilein....

mhhhhhhh??heulz heulz

:-1029
huhu

wollte ma fragen ob ihr mir auch eine unterschrieft machen könnt würde mich riesig freuen

wär echt lieb von euch

büdde büdde büdde liebguckt

:-love nieder

sternchen
waretend aufm baumstamm setzt;-)
mh.....muss mal gucken um zu sehen ob die nicht noch geändert werden muss....
:-1051......

:-1078.......siehtz gut aus aber @think köntest du im hintergrund noch´n Teddy... einbauen????soll ich sagen..
Änderung von : Sofia
(thinkpink)Hallo Robi. Warum sagst du mir das nicht gleich? :-spy So wolltest du sie haben, so hast du sie bekommen. Könnte etwas dauern mit dem Bärchen.. Nächste Woche schätz ich.

:-MX00
Hallo Robi. Warum sagst du mir das nicht gleich?:-spy So wolltest du sie haben, so hast du sie bekommen. Könnte etwas dauern mit dem Bärchen.. Nächste Woche schätz ich.
oki.....:-love
(thinkpink)Hallo needyou! Chattet deine Freundin auch hier bei meetinx? Wenn ja, kann ich ihr gerne eine Unterschrift machen :-) Viele Grüsse,

Hallo thinkk!
Nein, dass tut sie nicht, aber wenn das nötig ist, sage ich ihr sie soll sich anmelden ;-)

http://www.chatconvention.de/pix/mx/forum-needyou.gif
Ok, gesagt getan :-t
(thinkpink)Huhu Need. Das mit dem Chatten meinte ich daher, dass sie die Unterschrift für meetinx-Foren nutzen soll- nicht für andere Chats. D.h. nur anmelden bringts nich..;-) Kann zwar keinem verbieten, die Dinger auch für andere Foren zu nutzen, aber das ist nicht Sinn der Sache. Hoffe Du/Ihr habt dafür Verständniss :)(/thinkpink)

Hallo thinkpink!
Ich hab ja nicht gewusst, dass euer chat so schön ist, sonst wäre ich sofort hier gewesen.
Meine Unterschrift wollte ich eigentlich garnicht für einen anderen Chat benutzen - ich chatte im moment ja nur hier ab und zu ;-)

Aber naja.. Ich hoffe man sieht sich!

:-winke
(thinkpink)Huhu badilein! Freut mich, dass es dir hier gut gefällt! Und geforumselt hast du auch schon fleissig, wie ich gesehn hab. Mach dir dann natürlich gern eine Unterschrift! :-) Bleibts bei den Wünschen, die needyou aufgelistet hat? Wenn nicht, kannst du mich ja im Chat anquatschen. Sehn uns sicher bald mal :)(/thinkpink)

...mag auch eine haben...biddeeee...:-rot
will auch eine unterschrift...
so long
Jaine:-)
(thinkpink)Huhu Jaine, wie soll die Unterschrift denn aussehn?

PS: alle anderen sind in arbeit(/thinkpink)
und hier eins für Trixi

http://mitglied.lycos.de/liquideworld/trixi.gif

Gruß
:-1048
will auch eine unterschrift...
so long

welch nette bitte... ts...

:-MX05
(thinkpink)Huhu badilein! Freut mich, dass es dir hier gut gefällt! Und geforumselt hast du auch schon fleissig, wie ich gesehn hab. Mach dir dann natürlich gern eine Unterschrift! :-) Bleibts bei den Wünschen, die needyou aufgelistet hat? Wenn nicht, kannst du mich ja im Chat anquatschen. Sehn uns sicher bald mal :)(/thinkpink)

ja, bitte so wir kira%27s
(thinkpink)Robi15, die Unterschrift von Sofia wurde ersetzt: :-1078 der Code bleibt gleich (:- 1078)!

Für badilein und sternchen:

:-1079
zu benutzen mit :- 1079

:-1080
zu benutzen mit :- 1080

Viel Spass weiterhin beim forumseln! :-)

http://www.worldofprong.de/logos/pronglogo.gif
uuiii danke danke danke danke danke dank freu freu freu die gefällt mir freu freu danke danke süßä :-love nieder

:-1080
Also erstens ist es nicht nett wenn du Tina sixpack total vergisst ja er warte jetzt seit 1 Monat das finde ich nicht fair!

Eastpak!
(thinkpink)Und zweitens??

Lieber eastpak, ich habe sixpack nicht vergessen, sondern warte seid Ewigkeiten auf ein posting von ihm, wie er sich seine Unterschrift vorstellt (wenn du dir die Mühe machst und scrollst, wirst du das sehn). Nicht fair..*lol* Weisst du, es ist nicht unser Job, Euch die Unterschriften zu bauen und erst recht nicht, sich für jeden etwas Neues auszudenken. Er hat bereits eine Unterschrift und wenn er was geändert haben möchte, dann soll er sagen was. Wir machen das gerne, keine Frage, aber ein bisschen muss da auch von den Einzelnen kommen, ok? Gruss,

*gg* muß mich da auch mal einmischen... ein Sixpack sind halt nunmal 6 Flaschen Bier... Und so sieht die Unterschrift aus :)
Also nicht verzweifeln... es gibt auch andere, die hier Unterschriften bauen können...

Gruß
:-1048
wenn alle eine haben will ich auch eine heulzzzzzz...

groovebell
ALSO:meine unter schirft sollte möglichst schwarz sein
und irgeneine schrift z.b wie Prongs oder oder usw

:-1029

PS:echt guter witz mit den 6 flachen bier;-)
Wooow danke...

:-1079

Bussal
(blau) boahhhh...ich finde ihr macht eure arbeit echt gut leude...(waterangel,thinkpink,firestar) und die anderen
ich sag ein ganz groses LOB an euch alle aus..auch nochmal danke von sofia...sie meldet sich auch nochmal bei dir THINKPINK....
......(gruen).....liebs gucktz kriegt donnald auch eine neue????.....
büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeee

http://members.tripod.de/cally7/Donald.gif