ChatKult Communitypowered by Next 1.0.17
ChatKult FORUM · Next 1.0.17
Forenübersicht » [ meetinx ] » > Unterschriften-Thread <

> Unterschriften-Thread <

gg na dann halt dich ran ! !

Ich bin die Miss und du ? gg

Buzzel !

:-1098
(weiss) ja isch bin die süsse *g* <hatz ja jetzt deine ICQ numma *g* da müssa wa dat nich im "unnaschriftentherad" weiter austragen *dumdidum*
:-1070
Moinse leudde!
Hey..keiner hatte mir gesagt das ich überhaupt ne unterschrift hatte...ich wollte aber gar KEINEN Teddy im hintergrund..das sieht so kleinkindisch aus!! Ich mag mal meine namen mit Teufels-hörnern und teufels-schwanz oder so! Aber bitte kein teddy oder kein anderes bil.. okay? :-/ niemand sagt mir hier bescheid, ey :-spy Ich will doch auch entscheiden dürfen wie meine Unterschrift aussehen soll oder? :-( Na ja..ich hoffe es wird noch was draus!
Bye. Eure Sonja (Sofia)
@ Sofia: 2. Versuch
http://www.waterangel.de/sofia.gif

Gruß
:-1048
Huii ... danke :-)

:-1099
(weiss)isch hab da so ne bitte wenn irgendwer (tina angugg) könnst du mir vielleicht die URL zu meiner unnerschrift im chat posten oder per mail schicken?? das wäre :-)

:-beg an tina

(thinkpink)@Sofia: Waterangel hat dir ja eine schöne, neue Unterschrift gemacht :) Werd dir in Kürze den Code dafür geben. Ja sorry, aber ich dachte Robi15 hätte dir auch mitgeteilt, dass er eine Unterschrift für dich machen lassen hat (angeblich ja auch nach deinen Wünschen :-spy *g*) Naja.. viel Spass jedenfalls mit der Neuen und immer fleissig forumseln ;-)

@süssesgirl: habens ja schon über ICQ geklärt ;)(/thinkpink)

:-MX00
(weiss) jahaaaa :-)

Hallo Sofia, deine neue Unterschrift wurde mit der alten ausgetaucht und der Code ist geblieben mit :- 1078

WhiteCrow ist auch so gut wie fertig. Da komm ich nur leider momentan nicht dran, da ich sie an nem andern Rechner gemacht hab und da geh ich zur Zeit nich hin :-shy Nächste Woche vielleicht.. :)

PS: Ups, da ist ein weisser Rand.. den werd ich noch entfernen.
Danggö an @lle...für die Unterschrift!!
:-beg danggööööööööööööö*gggg* :-n *freutz*
:-spy und nochmal danke...ausprobieren...
:-1078
Ich möchte auch mal sone Unterschrift.

Am besten in Grünblau und irgentwie passend zu meinem pic.
sooo... dann versuch ichs auch noch mal *g* könntest mir biddö biddö ne neue u-schrift machen? so wie ich se gaaanz am anfang wollt? hier nochmal eine genaue beschreibung: also die buchstaben sollten so aussehen wie chrom oder quecksilber oder so und bitte fett und räumlich wenns geht. und kannst das so aussehen lassen als ob sichs unter hochspannung entladen würde? so blitze zucken... verstehst? vielleicht auf dunklem hintergrund?
ein beinahe unmöglicher wunsch, ich weiss. wär aber echt supermega nett von dir wenn das in angriff nehmen könntest!
dickes dickes bussi im vorraus! :-)
viele liebe grüße
:-1063
Hi Leute,

also ich bin erst seit neuem dabei und möchte auch gerne eine Unterschrift haben..bitte? :)

Ich habe mir aber auch schon eine gemacht, müsste bloß reingestellt werden? Habe ich auch schon an meetinx per Mail geschickt, nur hat sich nix getan, muss denn die Signatur bestimmte Maße oder Farben bzw. Größen haben? Ansonsten hätte ich doch ganz gern die die ich schon zugeschickt habe und wäre das auch machbar das die auch in meiner ID Crad als Bild zu sehen ist???

Großen liben Dank und fröhliches weitergechatte!

Ciao Fomo
dada auch gerne eine unterschrift hätte. büdde büdde.
ich hoffe mir macht jemand eine.
hab euch lieb :-love!!!

DANGGE DANGGE
auch gerne ne unterschrift hätte büdde büdde.

dangge dangge

dada
Büdde büdde will auch eine!Also die macht einer für mich nach meinen Wünschen,ja??Öm,na ja,ihr fragt mich ja dann sicha.<<keine Ahnung hatz
(thinkpink)Die neuen Wünsche sind registriert, allerdings herrscht grad ein wenig Zeitmangel. Waterangel und ich werden uns aber bald drum kümmern!

Samalu, schreib doch bitte deine Wünsche hier rein :) Danke(/thinkpink)

mal schaune...forum..aha!
:-1071
sorry.. SZchen
wollt ich ned
..grins...passt scho ;) *hehe* Abba is meine *fg*

:-1071
Moin leutz....
Man hier ist ja ganzschön was los, im forum ;-) na ja ich war ja auch lange ned da...aber jetzt bin ich wieder bei euch :-love ehrlich gesagt hab ich euch vermisst :-grins :-shy jo *fg*
Na ja dann macht%27s ma gut.
Bye. Eure SoNjA
:-1078
.
Hallo :-)

Ich bins *g* Ich hätte auch gern eine Unterschrift Irgendwie so ganz hell blaue schrift, und ganz am anfang vom nick so einen weißen hasen, wenn das keine umstände macht .. und wenns geht in der Unterschrift ohne 1980 :-rot also wenns nichts aus macht

das wartende Häschen
Hey ihr!Will auch ne Unterschriiiiiiift...bitteeeeee!!!Also...hab zwar keinen plan,wie das geht,aba ihr dreht das schon,wa?sama
Hey ihr!Will auch ne Unterschriiiiiiift...bitteeeeee!!!Also...hab zwar keinen plan,wie das geht,aba ihr dreht das schon,wa?sama
Hallo :-)
Ich hätte auch gerne eine Unterschrift, wenn das möglich wäre :-) Muss kein tolles Bild oder so mitdabei sein, einfach n%27 schöner Schriftzug oder so wäre nett :-)

Krema
hallo think wollt nur mal nach meiner unterschrift fragen....ich schätze die iss irgendwie untergegangen oder???? bye white crow
(thinkpink)Nein, wir haben die Unterschriften nicht vergessen! Wahrscheinlich haben waterangel und ich heute Zeit und setzen uns heute Abend mal hin und basteln alle am Stück weg, damit ihr sie endlich bekommt :-)(/thinkpink)

mänsch pinky, das is doch ein wort! ;-)
viel spass dabei! *schonmal vorfrois... :-)
:-1063
Ja, dann melde ich mich auch mal für so ne%27 Unterschrift an, dass wäre super nett :-)

:-winke sub