ChatKult Communitypowered by Next 1.0.17
ChatKult FORUM · Next 1.0.17
Forenübersicht » [ meetinx ] » > Unterschriften-Thread <

> Unterschriften-Thread <

zu franzüü zwinkers, schon hammer die U-schrift, gell?! :-lach :-grins
*bussI*

:-1071
Hallo Chari,
ich habe die :- 1015 wieder aktiviert. Es ist vorerst das alte Logo (:-1015). Wir können aber mal ein neues basteln. Schreib dann einfach mal deine Wünsche hier rein.
Gruß
:-1048
also ich danke dir ganz herzlich regina! also wenne ne neue basteln willst is alles offen .. die einzige bedingung is das es in neon drün sein soll und mit cobaltblau umrandet form is mir wurscht und der rest au! .. aba halt die farben ..

dat kleene

:-1015
test......

http://www.Proxis-oxis.de/pictures/crazy.jpg
sieht goil aus, crazy...:-love

gute arbeit...grins

bye and big kisses
:-1101
man sieht aba den rand! hintergrundfarbe sollteste noch etwas dunkler machen *grins* :-rot

PS: naja ich sollte ma die klappe halten
ich auch eine........büüüüüüdde.......mfg dj
test

http://www.Proxis-Oxis.de/pictures/prox.jpg
und noch en test für mein schatzi.....

http://www.Proxis-Oxis.de/pictures/crazy2.gif
(weiss)sooooo JackD ich pack dann mal mein schnell entworfenes Logo für Dich hierrein... nimms oder lasset. Aba, Kind, bidde nimmer nerven ;-) fg :-grins

http://www.beepworld.de/memberdateien/members51/maruschka/jackd1.jpg

biensche :-herz
krieg ich auch ne neue untaschrift... meine gefällt mir nicht mehr... :-grins

neee, spass... passt schon... is goil :-)

*ma wieder dummlabertz heut ;-)

so long
:-1063
Großes Lob an alle die hier immer Helfen!!! :-love

Guckst Du???
------------------------------------------------------------
~~~:-1111~~~
ick gloob das es zeit wird das ick och ne unterschrift hab....ma uff de knie fälltz und betteltz....
hmmm wann hat ma jemand zeit meine unterschrift anzu passen?????

(thinkpink)Bad? Wie soll sie denn aussehen, irgendwelche Wünsche? Mit Bild, ohne, welche Farbe..?

Chari, ich denke wir machen dir ne neue Unterschrift. Den kobaltblauen Hintergrund wird man wegen des meetinx-blaus nur leider kaum sehen. Schlimm?

DjThor, wie soll deine Unterschrift aussehen?

Hab ich sonst noch jemanden übersehen? Bitte nochmal melden :-)

:-MX00
FingerHebtz

Ja Ähmmmmmm sie sollte in der farbe 336666 und dann hatl BlueGirl und zúnten ein mikro. ich möchte eine weil dei scheiße aussieht und außerdem ist die von mir selber!!
hmm think, weiß auch net, passend zum Nick aufjeden Fall....und farblich in blau, ansonsten lasse ich Deiner Kreativität ihren lauf....:-beg
Also Water und Think BadB hat ja noch keine dann kann er auch zuerst haben ;-)
hm ponk des is doof egal mach was du denkst!

Gruss :-1015
wieso geht meine nicht mehr ? ??

:-1098
hmm macht grad keiner mehr unterschriften oda bin ich doof????

Hallo Chari,
Think und ich sind zur Zeit beide im Stress, sowohl beruflich, als auch privat. Deine neue Unterschrift liegt mir vor, ich muß sie noch konvertieren und hochladen.
Viele Grüße
:-1048
Oh, so schöne Logos.
Da bitte ich gleich mal, könnte ich vielleicht auch eine haben ? :-)
Das wäre super nett.

Lg.
Noctem
(thinkpink)Momentan haben wir tatsächlich nicht viel Zeit, aber wir bemühen uns die noch ausstehenden Unterschriften sobald wie möglich zu erstellen :-)

Noctum, wie soll denn deine Unterschrift aussehen? irgendwelche Vorstellungen oder Wünsche? Farbe, nur ein Schriftzug oder mit Bild..?(/thinkpink)

hmm und wann wirds hoch geladen?
(thinkpink)Waterangel ist ein paar tage nicht da, sie wirds sicher machen, sobald sie zurück ist :)

Ich möchte auch gerne ne Unterschrift!

Also... hmm (??) Es sollte technisch aussehn, mit nem Blitz durch oder so... und dann sollten die Buchstaben YRC in meinem Namen groß geschrieben sein. Es sollte auch hauptsächlich die Farbe lila verwendet sein.

Ich dank euch im Vorraus wenn ihr mir ein Logo zaubert...

MFG
nYcRemiCon
Ne nicht unbedingt wünsche..farbe vielleicht 6699cc falls das mit dem Hintergrund passen würde..^^
wenn ihr mal zeit und ne musestunde habt könnt ihr mir das auch ne neue machen. irgendwie find ich meine nicht mehr so toll.
wenn ich mal zeit habe entwerfe ich mir mal eine und sende die dann an think oda water-

:-love

:-1103
nur mal in erinnerung ruft....ICK WILL OCH NE UNTERSCHRIFT