ChatKult Communitypowered by Next 1.0.17
ChatKult FORUM · Next 1.0.17
Forenübersicht » [ meetinx ] » > Unterschriften-Thread <

> Unterschriften-Thread <

Löl siehste du kannst ned einfach so code eingeben und fertig +g+
:-1078
ich hätt ja gern ma ne neue am besten mit nem Grabstein oder sowas in der art halt ein bissl düssterer als meine jetzige!

:-1095
Die ist doch okay.

:-1118
schnüfffff wurd ich vergessen ....

bero
(thinkpink)angelofdeath - hab deine Unterschrift gerade angefertigt - schicke ich gleich an waterangel raus, damit sie sie hochladen kann.

Deadangel - deine ist auch fertig. Hatte ich das richtig in Erinnerung, dass du nen Donald Duck als Bild dazu haben wolltest? Ich mein schon. Werd ich auch gleich an waterangel schicken.

Borebond - wie soll denn deine Unterschrift aussehen?

:-MX00
danke think du bist ein schatz :-love

warum blue ganz einfach passt besser zum nick!
kann mir wer sagen wo meine alte is? wollte mir die speichern!

:-1015
tja chari, das fällt dir sehr früh ein... ich habe den pfad gelöscht - ich denke aber mal, die liegt bei froggy... ansonsten ist sie im datennirvana verschollen...

gruß
:-1048
hey, ich will auch so ne unterschrift, weiß nur nicht wie und wo man die herbekommt... *hmmtz*

und die Wölfin007 will auch noch eine ;-)
(schwarz) nYcRemiCon
vom: 30.07.2003 um 16:13 Uhr
Ich möchte auch gerne ne Unterschrift!

Also... hmm (??) Es sollte technisch aussehn, mit nem Blitz durch oder so... und dann sollten die Buchstaben YRC in meinem Namen groß geschrieben sein. Es sollte auch hauptsächlich die Farbe lila verwendet sein.

Ich dank euch im Vorraus wenn ihr mir ein Logo zaubert...

MFG
nYcRemiCon

Ich mag nur mal dran erinnern :-shy ... wäre ganz lieb, wenn ihr vielleicht ne Unterschrift für ihn hinbekommen könntet :-)

:-1099

[Edit: Jaja ... Schreibfehler]

Hallo zusammen,

Thinkpink hat mal wieder 2 Logos gemacht, die ich aber erst heute online stellen konnte.

Hier also die beiden:

:- 1119 -> :-1119
:- 1120 -> :-1120

Viele Grüße
huhu!!

jetzt bin ich nach 6 wochen endlich mal wieder im chat!
Möchte auch ne unterschrift....
Darf ich?
eure
Street
:-1119

danköööööööööööö! :-love
warum is den da so nen rahmen drum?????

zu änschöööl schautz

ab und zu gibt es beim export ins *.gif ein paar "probleme", die man erst hier sieht. think wollte das ändern und dann kommt das neue sofort online :-)

gruß
Huhu Thinkpink, Waterangel .....

Ich hatte früher auch eine Unterschrift gehabt, die hatte mir Thinkpink gemacht. Nur leider weiß ich den Code nicht mehr. Ich war auch ne ganze Zeit lang sehr selten hier. Vielleicht wurde sie ja inzwischen gelöscht. Naja jedefalls, würde ich mich über ne neue freuen. Aber nur wenn ihr Zeit dafür findet.

Sahni :-)
Hi Sahne,

vielleicht ist es diese?

:-1027 = :- 1027

Falls es die ist bitte schön.

Ciao,

Blueee

Danke Bluegirl ..... :-)

:-1027
huhu

ich möcht auch eine haben :-(
cu street
Kein Problem ;-)

kann mir ma einer verraten mit welchen progs ihr die unterschriften erstellt? :-spy
(thinkpink)Mit Photoshop, Chari.
möchte auch endlich mal eine unterschrift haben... büttöööö

cya street
Keine Ahnung,ob ich hier schon eingeschrieben hab (war immerhin n monat und n tag net mehr chatten ^^),aber ich wünsche mir auch ne unterschrift (wäre doch n cooles weihnachtsgeschenk von euch ^^ ).Also die soll natürlich in meiner Farbe sein (blau...),die Schriftart soll die von szchen ähneln (gefällt mir nämlich gut) und es wäre total cool,wenn ne mangafigur dabei wäre(oder Anime...auf jeden Fall ne japanische Trickfilmfigur...süß und weiblich bitte).Im voraus schon n fettes danke!Bis in 2 Wochen,muss ja wieder auf Kur...wenn ich am 7.Januar meine 6 Wochen weg habe,komme ich ja wieder ^^
Bussy,eure Yuna :-hasi
Keine Ahnung,ob ich hier schon eingeschrieben hab (war immerhin n monat und n tag net mehr chatten ^^),aber ich wünsche mir auch ne unterschrift (wäre doch n cooles weihnachtsgeschenk von euch ^^ ).Also die soll natürlich in meiner Farbe sein (blau...),die Schriftart soll die von szchen ähneln (gefällt mir nämlich gut) und es wäre total cool,wenn ne mangafigur dabei wäre(oder Anime...auf jeden Fall ne japanische Trickfilmfigur...süß und weiblich bitte).Im voraus schon n fettes danke!Bis in 2 Wochen,muss ja wieder auf Kur...wenn ich am 7.Januar meine 6 Wochen weg habe,komme ich ja wieder ^^
Bussy,eure Yuna :-hasi
Hallo ihr alle ich bin der arme dreah der keine unterschrift hat und deswegen ganz traurig ist ... könnt ihr mir helfen BIIITTTTTTTEEEEEE ich fleh euch an bitte postet mir wen ihr mir helfen könnt
darf ihc eure kreativität ma nen bissal anregen???

würd gerne wissen ob euch was zu dem namen "Dracony" einfällt! .. *grins* .. nur so hat mit drachen zu tun .. ach ja wenn ihr die zeit habt und eine ma macht (aba nur aus langeweile wenn ich bitten darf) könntet ihr den hintergrund transparent machen??? *grins* damit ihr ned noch ma konvertieren müst wenn ihr ne neue farbe bekommt!

oda so *grins*

bin imma noch glücklich mit meiner unterschrift *grins*
Dracony.. Mh, wenn ich mir das Bildlich vorstelle ..

Mir fällt eine Frau ein, um die sich ein kleiner Drache, oder ein Schlangenförmiges Ding (*g*) windet.. ;o)

Lg,
(orange)Musique(/orange)

P.s.: Dürfte ich vielleicht auch eine Signatur haben? :o)
ich bins schonwida *g* ich suche ne unterschrift so was mit nem geist oda so :) und nem traumhintergrund so wie...
ah ich habs so wie -mein bild als hintergrund-(das bild aus dem träume sind ^^*fg*

ps. bitte vergesst den armen dreami ned *g*:-joe
och chari, leider muß man den hintergrund aber anpassen, weil ein gif keine halbtransparenten farben erkennt.. bzw. du einen häßlichen sichtbaren rand um das logo in weiß hättest... und der blaue hintergrund hat noch einen ganz entschiedenen vorteil: man kann die logos in keinem anderen forum verwenden :-grins

beste grüße & hochachtungsvoll

ps: aber wenn du möchtest, nehme ich dir aus deinem logo mal den hintergrund raus, damit du siehst, was ich meine :-p