ChatKult Communitypowered by Next 1.0.17
ChatKult FORUM · Next 1.0.17
Forenübersicht » [ meetinx ] » > Unterschriften-Thread <

> Unterschriften-Thread <

(thinkpink)Jaaaa, vergessen haben wir%27s nicht s-) Keine Zeit und Sommerpause g Wir kümmern uns bald drum, versprochen!

:-MX00
Sommerpause?????????? Euch kanns ja gut gehen....tzä :-lach
:-1115 :- 1115

:-winke
:-1048
hand hebtz und fragt ob er ne Unterschrift kriegt ....

büüüüüüüüüüüüüüüüüddddddddddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeeee ...

berobond
(font2)
:- 1115 :-1115

(schwarz)lol... geiles post regina... ohne logos sieht es so aus

:- 1115 :- 1115

:- winke
:- 1048

warum viel schreiben wenn es auch anders geht ;P
:-1116 -> :- 1116

ps: :-grins @ peif
Hallloooo,

So nun möchte ich auch mal eine haben :-)

Sie sollte ungefähr in der Farbe sein so wie mit der ich chatte (habe denn Farbencode net im Kopf) und die Schreift falls Bad nicht dagegen hat bitte genauso! :-love

@BadB :-beg PLEASE!!

Eure

BlUeGiRl
(thinkpink)Deine Nickfarbe ist dunkelblau, blue, oder? Was die Schrift angeht leite ich dich an waterangel weiter, da sie BadB%27s erstellt. Könnte dir aber ansonsten auch noch eine ähnliche Schrift anbieten :-)

Richtig Thinkpink. Okay dann mach du mir eine mit der ähnlichen Schrift ich freu mich schon :-love DaNkE sChOn MaL JeTzT!

BlUeGiRl
und was is mit mir?
(thinkpink)@bluegirl: wird gemacht :)

@chari: bei deiner muss nur noch ein weisser Rand entfernt werden, wirst sie bald benutzen können!

hallo chari,
dein logo ist hochgeladen, es ist das gleiche kürzel, wie früher.
:-1015 -> :- 1015

gruß
hm, ich stell mal meine neue zur debatte *gg*

:-1117

was meint ihr?

gruß
ps: hab gerade gesehen, daß da noch eine harte kante ist :-( die müßte da noch weg... aber so richtig toll finde ich sie online auch nciht mehr :-spy
Bleib bei Deiner Unterschrift...Gefällt mir besser, obwohl der Snoopie süß aussieht. :-love

Bye and big :-love
:-1101
hm, ich werde zum nachtmenschen...

:-1118 -> :- 1118

Gute N8
(thinkpink)Oh, ich sehe grad, dass ich den Hintergrund noch ein wenig bearbeiten muss.. mach ich dann noch, bluegirl.

Regina, find den Snoopie doof :-shy Aber die Schrift ist gut!

Finde die neue Unterschrift auch doof Regina...bleib bei Deiner alten...

:-ghost
Cooooool sieht klasse aus danke Water :-love

:-1118
schließ mich da mal Ghost an *g* Find die alte auch viel schöner als die mit dem snoopie! Also nimm die net :-grins

:-love hunsi

:-1071
joa, lass ma den soopy weg regina...
aber irgendwie... :-spy ...sieht die schrift nach WaltDisney aus, kann das sein?? :-p

:-1063

[edit:] ma ne frage, wie macht ihr denn die unnaschriften? kann man das auch als normalsterblicher? gibbet da programme für oder wie?
huhu man,

also die unterschriften kann man als normalsterblicher selber machen. ich benutze selber photoshop elements 2.0 dafür. das programm kostet 109 euro incl. mwst und ist die abgespeckte version von photoshop (version aktuell: 7.0, glaube ich), was ein paar tausend euro kostet. das einzige, was du brauchst, sind dann ein paar schriften, die es offiziell zum runterladen gibt, ein paar effekte drauf und los gehts.

die schrift von dem logo ist tatsächlich die walt disney-schrift... gut zu erkennen an dem w.
viele grüße

okok, ich nehm die neue unterschrift nicht *gg*
also wenn ich das hier so ankucke muß ich feststellen...

"Einige leute wissen nicht wohin mit ihrer Kreativität!"

Faszinierend *gg*
*will auch will auch eine*
Wenn sich einer Bereiterklärt mir eine zu machen Ein Paar vorschläge:-(eigentlich nur eines 1mit Bild Bye Dead
*will auch will auch eine*
Eine wichtige mitteilung :-beg macht mir einer such so eine Unterschrift Ein muss ist es muss ein Bild dabei sein bye Dead
Will auch eine will auch eine aber eine mit einem Bild das ist ein absoluter muss :-beg :-beg Bye dead
:-spy meinst du nicht, ein Posting hätte gereicht?? :-aua

Werde sehen, was ich machen kann...

Gruß
Hab das gestern mit ihm abgesprochen, Regina g Er hatte Schwierigkeiten mit dem Forum. Wenn dir was Gutes einfällt, kannst du gern schon loslegen!

bekommt man auch unterschriften wenn man nich regristiert ist?
:-1094
lol lunita des is doch ned deine unterschrift also lasses
:-1078
na und? ich will auch eine
:-1976