ChatKult Communitypowered by Next 1.0.17
ChatKult FORUM · Next 1.0.17
Forenübersicht » [ meetinx ] » > Unterschriften-Thread <

> Unterschriften-Thread <

also regina ich wollte des logo auf ner seiter einbaun *grins* ned in nem forum aba is egal udn wenns ned anders geht den mach halt nen schwarzen hintergrund nei! .. aba ich hab scho gesehn das bildchen nen transparenten hintergrund haben *grml*

naja egal

:-1015
Hallo Chari,

ja, das mit dem transparenten Hintergrund geht auch, wenn keine halbtransparenten Effekte dabei sind. Dein "Schein nach außen" ist so ein Effekt, der nicht ohne Hintergrund als gif funktioniert. Ich schau mal, ob ich Deine psd-Datei habe und mail es dir dann. chari@meetinx.de?

Gruß
:-1048
meine was dadei?

also ääh jo mail mir mal!
möcht endlich ne unterschrift haben :-( büddööööö macht mir ma eine

cu street
Nicht so ungeduldig *g*

Lg
Was ist nun mit mir?? ich möchte endlich auch eine!! BBBBBBBBBBBBÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEE ich bin so einsam ^^ ohne unterschrift seid nett zu dream

ps. PLZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ich geb euch*weiblichen wesen* auch einen DICKEN FETTEN schmatzer ^^
Danke Water :-love

:-1118
hmm also regina hab noch keine mail von dir bekommen *heul* wieda ma schwer beschäftigt? .. naja egal aba ma sehn vielleicht schaf ichs selbst bald ma auch ne unterschrift zu machen und denn kann ich euch helfen *lach* aba erst ma muss ich mit dem prog noch üben!

:-1015
Gibt es noch ein paar %27Unterschriften%27 oder sind schon alle weg?

:-grins

LG, Woelfin.
nur mal zur präsentation meine unterschrift die mir gemacht wurde jeder kennt se bestimmt schon

:-1121
hey kann ich auch ne unterschrift haben? :-)
nur mal zur präsentation meine unterschrift die mir gemacht wurde jeder kennt se bestimmt schon

:-1121

ja jaa.. angeber... ((;

LG, Woelfin.
mich würde mal schwer interessieren welche von den unzähligen mühevoll erstellten "logos" überhaupt benutzt werden...

5?

6?

übrigens scheint irgend nen logo noch auf prongs ex-page zu liegen, deshalb fragt firefox immer nach nem access

greetz

peif
meine geht ja leider nima :-(

:-1102
(waterangel)carina, ich verlink sie dir neu :-)

dann geht sie auch wieder...

:-winke
:-1048
Den Beitrag gibt es ja auch noch :-p

:-1118
Hallöchen, ich wäre euch auch für jede Unterschriftvorschlag dankbar. Die Knuddels bei Knuddels.de gefallen mir schon ganz gut. Und eine schöne Schrift(Feinschrift) wäre schon ganz toll. Für weitere Vorschläge bin ich da sehr offen.

Wer ist so lieb und macht mir eine?
Bin nun mal blond, aber nicht blöd oder?:-)
*ganz lieb drückt und knuddelt*
Bussi
oder es erklärt mir einer wie das funktioniert.
Danke
Hallo Thinkpink.

Ich hätte gern auch solch eine Unterschrift und würde mich freuen, wenn mir jemand dabei behilflich sei.

Liebe Grüße Anschi
Hey ihr Lieben :-winke.
Kann ich bitte auch eine Unterschrift bekommen???
Wäre ganz lieb!
Damit ihr paar Anhaltspunkte habt:
n schönes,glänzendes Blau wäre nicht schlecht...in irgend einer coolen Schrift...mit nem Bildchen dazu...vielleicht findet ihr sogar die Yuna aus Final Fantasy X, wäre echt cool ^^ .
Na denne,danke schon mal im voraus,gell ...
eure Yuna :-hasi
nun test ich mal.....

sie geht wieder :-spy

test

:-1102

jeaaaaaaaaaaaaaaaah, es geht wieder :-joe :-beg :-dance

danke Regina :-mag