ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Was ist besser VW oder OPEL ?

Was ist besser VW oder OPEL ?

Ich sag nur POLO
beides peinlich :-p
BMW *gg*
och ne net schon wieder s-)

:-1002
*gg weder noch

wolfsblut
happy now
AUDI
AUDI
audi gehört zu vw
(blau)Smart *gg* .. ne son richtich fedd krassa mercedes *hehe*
nen Polo? *lol*
Ich denke immer mit Schrecken an den alten Polo meiner Kusine, der an den Ampeln immer ausgegangen ist *g*
Audi is super :-)Besonders die Quattros und der Audi Offroad(meine,der heißt so..weiß nich genau)..superschöne Autos :-x

:-e
weder noch :-p! BMW ist geil oder Porsche ;-p oder Ferrari

http://www.froggyland.de/images/mx/jackd.gif
Mercedes...

http://members.tripod.de/cally7/Donald.gif
also ich oute mich hiermit als:

begeisteter und geständiger BMW-Fahrer.... das ist das Feines!!!

:-x
:-1013
da ich bei VW/Audi arbeite ist es nicht schwer zu erraten, welche marke ich geil finde.

ich liebe dich mein Pampersbomber..g
wenn ich zwischen den beiden wählen müsste!?! Keine Frage: VW!!! *g* Ich :-h mein Golfi :-x Und Opel.. wuäääääh..

:-MX00
(gruen) ich sage wie nono "BMW" BMW is the BEST!
aber wenn nur die beiden zur auswahl sind dann auf alle Fälle

VW Golf 3

VW Golf 3

VW Golf 3

VW Golf 3

VW Golf 3

.....gg

franzi
wenn ich zwischen den beiden wählen müsste!?! Keine Frage: VW!!! *g* Ich :-h mein Golfi :-x Und Opel.. wuäääääh..

langsam wirst du mir immer symphatischer..fg
hehe wat habt ihr denn alle gegen Opelz???

also meiner is nen zuverlässiges Auto, trotz seiner 12 jahre echt zuverlässig au auf langen Reisen.

Ich würd mal sagen, das vernüftigste Auto wat VW jemals auf die Beine gestellt hat is und bleibt das Kultobjekt VW Käfer, da würd ich sogar fürn mein Opel abgeben. Es geht einfach nüx über nen Käfer mit eingebautem Porschemotor *träum*

Greetza DA Todi
Opel iss schrott, sagt doch der Name schon.

Ohne Power Einfach Lasch
Ohne Power Ewig Letzter

noch fragen??..g
scheiß egal hauptsache sieht einigermaßen gut aus hat ein wenig bissel Kraft unter de rHaube und fährt mich ohen Probleme von A nach B.. ob da nun Audi Golf Opel oder chickumiudugümmelüm draufsteht ;)

http://www.froggyland.de/images/predlogotrans.gif
wenn ich opel höre, denke ich immer an den kadett, der rostig ab werk geliefert wird.
eindeutig VW :-t
ich sag nur golf 4 V6 4motion fg
Golf? Langweiliges Design, kein Flair, alltägliche bescheuerte Möchtergern-Raser, mangelhaftes Getriebe, ständig kaputte Rücklichter, Pannenanfällig. Und das soll ein tolles Auto sein?

Opel: Wenn die erstmal ihr andauerndes Wasserpumpenproblem gelöst haben, dann reden wir mal weiter. gg
Golf? Langweiliges Design, kein Flair, alltägliche bescheuerte Möchtergern-Raser, mangelhaftes Getriebe, ständig kaputte Rücklichter, Pannenanfällig. Und das soll ein tolles Auto sein?

den golf möchte ich sehen, habe sowas noch nicht mitbekommen und ich arbeite wei erwähnt bei vw/audi.
MM, das ist so. Verglichen mit z.B. Renault (hey, gehört aber nicht zu meinen Favouriten) und japanische Marken (die eher schon) hat VW ein echt ätzend langweiliges Design. Und die Technik läßt zu wünschen übrig. Das mit dem Raser erübrigt sich, ein normaler Mittelklassewagen frisiert ist immer noch zu langsam. Kaputte Rücklichter? Dachte, Du bist Mechaniker, Du müßtest es doch immer wieder erleben. Pannenanfällig, ja. Es gibt Statistiken. ;o)

Fazit: Es gibt bessere Autos. ;o)
wie würde ein kumpel von mir jetzt sagen..bringe die beweise.
also zeig mr mal die beweise froggy
Och, Beweise für was?

Für Design? Ist letzendlich Geschmackssache, die würden nie ein Neuland betreten.
Technik? Verglichen z.B. mit Japanern, inbesonders Benziner, eher schwach. Dieselturbomotoren eher einer der Topfavouriten. Setze ich vorm Cockpit, kommt alles sehr spärlich raus. Als Neuwagen muß man sogar noch mit seperaten Aufpreise rechnen, wo bei anderen eher serienmäßig vorhanden ist; teuer wie die anderen (deutschen) Autos.
Für die Raser brauche ich keine Beweise, man muß nur mal die Augen öffnen. ;o)
Kaputte Rücklichter war immer ein Problem von VW (wie bei Opel die Wasserpumpe), ich gehe davon aus, daß die es endlich behoben haben. Technische Mängel sind nun mal normal, welches Auto ist schon perfekt? Es ist nun mal so, daß Firmen nach ISO9001 eben keine Fehler erlauben dürfen, aber es passiert halt mal, daß bei VW das Rücklichtproblem passiert war.
Wegen Pannen. Statistiken anschauen, oder gibt ADAC auch Auskünfte? Laut dem ADAC haben die Japaner Toyota, Mitsubishi, Honda und Nissan und Mazda weniger Pannen als ein VW Golf. Wie kommt%27s? ;o)
hihi..das stimmt..mein mazdalein war in der ADAC Pannenstatistik auf Platz 2..mein ich..jedenfalls hatte er ne gute Postition :-x gg

:-e
Geht nix über nen Jaguar... und Jag gehört zum FORD-Konzern... ggg

den golf möchte ich sehen, habe sowas noch nicht mitbekommen und ich arbeite wei erwähnt bei vw/audi.

wie du hast noch keinen golf mit langweiligem design gesehen? dann empfehle ich dir mal dringend nen golf I anzugucken... odda nen golf II... odda nen golf III... gut der golf IV is schon bissi besser... gg

das mit den kaputten rücklichtern bestätige ich hier ausdrücklich auch... und völlig überteuert sind die schüsseln obendrein... g