ChatKult Communitypowered by Next 1.0.14
ChatKult FORUM · Next 1.0.14
Forenübersicht » [ meetinx ] » Was ist besser VW oder OPEL ?

Was ist besser VW oder OPEL ?

öööööööööhh habt ihr nix in birn??..gg..vielleicht kommt das auf das auge des betrachters an wegen dem design. Golf2 iss der beste aus der golf serie.

Dann sagt mir mal welcher Typ und Baujahr probleme mit den rücklichtern hat??

Okay überteuert sind die dinger von VW aber gekauft werden so trotzdem.
Dann sagt mir mal welcher Typ und Baujahr probleme mit den rücklichtern hat??
Golf IV und der Golf Bj. 99 weisen überwiegend Mängel beim Bremslichtern. Bei Bj.99 gab es einen Fall, bei dem 5mal die Bremslichter versagt haben. VW-Werkstätten haben nix gefunden und trotzdem kassiert. Und vom VW-Servide war seiner Meinung nach, nur die Antwort per Reklame statt ein Feedback von denen. Im Übrigen ein zusätzliches negatives Manko: mangelnder Service.

Golf IV und der Golf Bj. 99 weisen überwiegend Mängel beim Bremslichtern. Bei Bj.99 gab es einen Fall, bei dem 5mal die Bremslichter versagt haben.

wenn das bekannt wäre würde es eine rückrufaktion geben, die es nicht gibt

Und vom VW-Servide war seiner Meinung nach, nur die Antwort per Reklame statt ein Feedback von denen. Im Übrigen ein zusätzliches negatives Manko: mangelnder Service.

das ist Die Werkstatt und hat nichts mit VW zu tun
Möchte nur "meine" Meinung loswerden, dass Opel klar vorne liegt. Fragt mich aber nicht nach Gründen oder Argumenten.

Frosch anschaut und auf nen neuen Force-Feedback-Joystick wartet *ggg*
Rückruf-Aktion? MM, wenn die nicht einmal den Fehler finden? Das wäre ja echt der Hammer. lol

Sicher sind es Werkstätten, die Service anbieten. Aber wenn es in 3 VW-Werkstätten erfolglos nach den Fehler gsucht wurde, und noch abkassiert haben? Sehr sehr schlecht. ;o)
dann tut es mir leid aber für den Service kann ich absolut nichts.

vielleicht war der fehler auch nur bei dem Fahrzeug, sonst würde von VW seite schon ne rückrufaktion kommen
MM, sei doch mal ehrlich. Als Fahrer kannst Du schlecht Bremslichter prüfen. ;o) Manchmal reicht schon eine falsche Sicherung oder falsches Abklemmen vom 3. Bremslicht und schon ist es passiert. Aber ein Fehler sollte doch behoben sein, jedenfalls wäre die Werkstatt dazu verpflichtet, alles verkehrsrechtlich tauglich zu machen.
Ich lege nur Tatsachen dar, und meine Erfahrung als Fahrer fiel mir überwiegend bei VW besonders aus.
sowas gibt es das man fehler nicht findet, nicht nur bei vw sondern auch bei anderen automarken, würde auch über VW schlecht reden wenn ich diesen Konzern nicht mag..Ich arbeite nunmal für diesen Konzern und ist auch meine Lieblingsmarke nummer eins.
als alteingesessener fahrradfahrer schwärme ich natürlich für die radmarke bianchi.

Iro
Fahre nen Polo, also VW !!!!
ah mist...
dieser thread handelt ja nur von rostlauben für kleinverdiener - und ich dachte schon, es sei eine gelegenheit, euch von meinem 55 AMG SL zu erzählen...

naja, ein ander mal s-)

gggggg
also vw is doch das letzte, jeder spinner färt nen aufgemotzten golf, wo is denn da der kick dabei?
und gennerell sehen die modelle von VW doch bescheiden aus.
deswegen fahre ich einen passat kombi, hat nicht jeder

und das ist ne marke wo ich absolut nicht leiden
http://www.sr50.de/test/test.htm

Dreirad ist bessa *gg* ups
mein suzuki swift gls turbo :)