ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ meetinx CT-Convention ]: 1 Jahr meetinx - die Vorbereitung

[ meetinx CT-Convention ]: 1 Jahr meetinx - die Vorbereitung

Hallo @all,

Es ist soweit. Wie bereits viele von Euch wissen wird meetinx am 05.05.2002 ein Jahr alt und das muß natürlich gefeiert werden. Was liegt also näher, als ein CT zu organisieren und gemeinsam mit Euch einige schöne Tage zu verbringen und eine Menge Spass zu haben :-)

Wir sind momentan mit den organisatorischen Vorbereitungen im Gange und werden Euch von Zeit zu Zeit über die aktuellen Entwicklungsstände informieren.

Folgenden Termin solltet Ihr Euch vormerken:

Datum: 03. Mai 2002 - 05. Mai 2002

Die meetinx CT-Convention - a Legend is born

Euer Organisations-Team,
Firestar, ghostwalker, Waterangel

YOU are the Community
<-------- iss nich dabei.
<--------------- is mit an bord

:-MX05
werd versuchen es einzurichten.....:-n
Hmm,ich bin vielleicht auch dabei :-t fgfg

:-e
Gehen dann alle Kosten auf die Werbeeinahmen des ersten Jahres? :-t

:-MX05
Weiß noch nicht genau. Wenn mein Schatz dabei ist bin ich auch dabei, wenn nicht vielleicht auch, kann ich aber jetzt noch nicht sagen, man wird sehen
Ich komme nicht! Fliege an dem WE mit Mel nach Malle *fg*

Nee.. scherz.. KOMMEEEEEEEEEEEE!!!! Wird bestimmt klasse.. :-n gg

:-MX00
wenn ich das Geldtechnisch geregelt bekomme ich auch.. aber steht in den Sternen oder ich fahre bei BlackCrow mit...mal schauen iss ja auch noch ne Stückweil hin ;)

:-MX01
Wie nach Malle?Ich dachte wir wollten nach Honolulu??:-t gg

:-e
jaaaaaa.. aber das lohnt doch nich für ein WE.. ;-)

:-MX00
Juuuuuuuuuuhuhuhuhu Frankfurt ! Komm ich nätürlich mal vorbeigeschneit ! Alexxxxx <<-<-<-<-wohntz nämlich in FFM ! *Freufreu* Abba nur wenn mein Schatzi auch kommtz ! ! !
...froisssssss, ich werde voraussichtlisch auch kommen.......mein erstes CT dann, wehe ihr behandelt mich dann nich gut *lolwech*........ne quatsch......freu mich au scho drauf, hoffe das ich dann auch kann *kischaz*

*alle mal knuddals*

euer

http://members.tripod.de/cally7/szchen3.gif
Natürlich werde ich in Frankfurt dabei sein! Irgendwie klappt das schon ;-)

Tschau
:-1012
hach - das lässt sich mit was anderem ja wunderbar kombinieren!

und zu dem hab ich dann mein Abi hinter mich gebracht und geniesse meine freie Zeit!

jau - ich komme!
ich denk da komm isch auch :-)
na wenn gizziii, mein schöpfer, da is dann muss ich wohl auch erscheinen :-t

die Zicke
dabei
Genausolang wie Deine Nasenhaare @ nasenhaare. ;o)

Bin dabei beim CT. :o)
au dabei is wens klappt

eure

:-1015
Hm... nun ist mir klar, wieso aus der gemeinsamen Organisation nix geworden ist...

Da ich weiss, womit Giz das verbinden will, werde ich wohl auch erscheinen. ;)
Na das lass ich mir natürlich net entgehen. Versuche zu kommen, will aber noch nichts versprechen. ;-)

:-MX02
ich würde auch nie versprechen zu kommen.
aber ich versuch zu erscheinen :)
Ich kann noch nichts versprechen.
Kommt drauf an, wie teuer das ganze ist *g* Und im übrigen ist der Anfang vom Mai nicht gerade ein toller Monat für mich. Muss also mal schauen, was sich machen lässt.
hab mami ja scho gesagt, wenn ich es schaffe einzurichten bin ich auch bei, weil will ja keinen arschvoll bekommen, nicht wahr mami...gg

gruß candy
.
ich wohn zu weit von frankfurt weg, werd net bei sein ...snief

http://www.froggland.de/images/mx/min.gif
jajaja töchterchen... *gg*

recht hast du... wenn du net hier erscheinst, kriegst du echt den hintern voll.... und wenn ich dafür nach berlin kommen muß :-love

:-1013
ich bin natürlich auch dabei und werde meine cousine natürlich auch mitschleppen :-p

freu mich schon total

bis dann

http://www.web-crow.de/predator/idpic/firestar.gif
na wenn so viele leute "KOMMEN" .. kann es ja nur ne orgie werden ..
also ich werde versuchen zu "erscheinen" ..
mal guggen obs klappt.

http://www.vipersplace.de/vaipa.jpg
Da ich an dem Wochenende meinen Burzeltag hab (sofern diese Jahr nix dazwischen kommt) bin ich sehr wahrscheinlich nicht dabei.