Weiss man denn mittlerweile WO in FFM das CT stattfinden wird? Würde mich ja doch mal interessieren...
[ meetinx CT-Convention ]: 1 Jahr meetinx - die Vorbereitung
(blau)aaaaaalso:
Knower... ich kann ja mal wieder Gerüchte streuen... die letzten halten sich immer noch sehr hartnäckig... *gg* :-t
über den CT-Ort wird noch kein Wort verloren... es soll ja noch ein bisschen spannender bleiben... und außerdem: es sind noch über 2 Monate... geduldet Euch noch... aber die Planungen sind schon gut.... o-)(/blau)
:-1013
*gg* edit wegen FARBE (gelb sux)
Knower... ich kann ja mal wieder Gerüchte streuen... die letzten halten sich immer noch sehr hartnäckig... *gg* :-t
über den CT-Ort wird noch kein Wort verloren... es soll ja noch ein bisschen spannender bleiben... und außerdem: es sind noch über 2 Monate... geduldet Euch noch... aber die Planungen sind schon gut.... o-)(/blau)
:-1013
*gg* edit wegen FARBE (gelb sux)
Ich dachte halt, es wäre ganz sinnvoll zu wissen, in welchem Teil Frankfurts das CT stattfinden wird, da man ja in unserer lieben schönen Messestadt möglichst frühzeitig Hotelzimmer usw. reservieren sollte (mir jedenfalls wäre das wichtig). Und ich würde mein Zimmer nicht unbedingt allzu weit entfernt vom CT-Ort haben wollen.
Aber wenn das ganze sooooo geheim ist.... mir soll%27s egal sein.
Aber wenn das ganze sooooo geheim ist.... mir soll%27s egal sein.
mal wieder hochschiebt zur erinnerung...
und die organisatoren erwartungsvoll anschaut.. wann gibts denn die HP?? .. und nen paar infos??
Ivy
und die organisatoren erwartungsvoll anschaut.. wann gibts denn die HP?? .. und nen paar infos??
Ivy
bin warscheinlich auch dabei (Dickes Fragezeichen)
Hallo @all,
Aktuelle Informationen für Euch:
Mitterweile sind schon die ersten Planungen im Gange, wobei sich Waterangel und Firestar hauptsächlich um die organisatorischen Dinge kümmern (Ort, Schlafplätze, Events etc.) und ghostwalker um die Webseite mit den dazugehörigen Punkten (Infos, Anmeldung etc.).
Wir gehen davon aus, daß eine erste Vorabversion der Webseite in 2 Wochen bekanntgegeben und online gestellt wird.
Da wir mit diesem CT in Frankfurt sehr hohe Ansprüche verbinden, möchten wir dieses natürlich so gut wie möglich organisieren und Euch auch viel bieten. Dies soll nicht nur "irgendein" CT werden. Daher habt bitte noch ein wenig Geduld.
Nochmals der Termin:
Datum: 03. Mai 2002 - 05. Mai 2002
Die nächste Info hierzu mit dem aktuellen Stand bekommt Ihr in einer Woche
Euer Organisations-Team,
Firestar, ghostwalker, Waterangel
YOU are the Community
Aktuelle Informationen für Euch:
Mitterweile sind schon die ersten Planungen im Gange, wobei sich Waterangel und Firestar hauptsächlich um die organisatorischen Dinge kümmern (Ort, Schlafplätze, Events etc.) und ghostwalker um die Webseite mit den dazugehörigen Punkten (Infos, Anmeldung etc.).
Wir gehen davon aus, daß eine erste Vorabversion der Webseite in 2 Wochen bekanntgegeben und online gestellt wird.
Da wir mit diesem CT in Frankfurt sehr hohe Ansprüche verbinden, möchten wir dieses natürlich so gut wie möglich organisieren und Euch auch viel bieten. Dies soll nicht nur "irgendein" CT werden. Daher habt bitte noch ein wenig Geduld.
Nochmals der Termin:
Datum: 03. Mai 2002 - 05. Mai 2002
Die nächste Info hierzu mit dem aktuellen Stand bekommt Ihr in einer Woche
Euer Organisations-Team,
Firestar, ghostwalker, Waterangel
YOU are the Community
Kündigt auch vorerst mal seine anwesenheit an, mal sehn wie viele sich nach meinem anmelden noch blicken lassen.Wenn dann komm ich eh nur kurz wegen Blasebalg und dem Griechen rum. Ich freu mich natürlich auch wieder auf Gerüchte (man bedenke CT dettingen), "munkelt man so"
chris
chris
Nicht wegen mir...? *schnüff*
:-1014
:-1014
Nicht wegen mir...? *schnüff*![]()
Das bezweifel ich derzeit noch julchen.aber bis dahin iss ja noch zeit. also bewähre dich *fg*
chris
Boah,wie gemein...
Jo, is im Kalender eingetragen.... muß doch mal schauen ob Alper inzwischen erwachsen geworden iss 
Dancer
Dancer
jo werde wohl auch kommen.........gg
koli
koli
wenn ich kann versuch ich zu kommen ^^ man dann bin ich ein CT neuling =]
dumdidum ...
was is denn nuuuu?????
nöööölrum .... wann kann isch misch endlisch anmelden??
will jetz anmelden ... wäääääääh ... mitfußaufstampf
beeilt euch dochmaa.. is doch fast schon april
Ivy
:-t

was is denn nuuuu?????
nöööölrum .... wann kann isch misch endlisch anmelden??
will jetz anmelden ... wäääääääh ... mitfußaufstampf
beeilt euch dochmaa.. is doch fast schon april
Ivy
:-t
Japsüüüüüüüü kommt auch......lalalalala...........un krischt hotelzimmer umsonst..........
Hallo @all,
Die letzten Vorbereitungen für die Seite laufen. Momentan kümmert sich das "CT-Seite"-Team darum, die Anmeldemaske, die Anwesenheitsliste und das Kontaktformular einzubinden.
Ich gehe davon aus, daß die Seite am 08.04.2002 im Laufe des Tages freigeschaltet werden wird.
Bezüglich der Bedenken das es eventuell ein zu später Termin sein sollte zerstreue ich mal hiermit Eure Bedenken:
1. Es sollte mittlerweile jeder den Termin sehr gut kennen der Interesse hat und dementsprechend sich schon seelisch darauf eingestellt haben und 2. solltet Ihr ja bisher ja schon bei allen Chatbekannten genügend Werbung gemacht haben, oder?
Also - am 08.04.2002 geht die Seite online und am 03.05.-05.05. ist das CT in Frankfurt.
Offizielle Homepage: http://www.chatconvention.de
Many greetinX,
ghostwalker
YOU are the Community
Die letzten Vorbereitungen für die Seite laufen. Momentan kümmert sich das "CT-Seite"-Team darum, die Anmeldemaske, die Anwesenheitsliste und das Kontaktformular einzubinden.
Ich gehe davon aus, daß die Seite am 08.04.2002 im Laufe des Tages freigeschaltet werden wird.
Bezüglich der Bedenken das es eventuell ein zu später Termin sein sollte zerstreue ich mal hiermit Eure Bedenken:
1. Es sollte mittlerweile jeder den Termin sehr gut kennen der Interesse hat und dementsprechend sich schon seelisch darauf eingestellt haben und 2. solltet Ihr ja bisher ja schon bei allen Chatbekannten genügend Werbung gemacht haben, oder?
Also - am 08.04.2002 geht die Seite online und am 03.05.-05.05. ist das CT in Frankfurt.
Offizielle Homepage: http://www.chatconvention.de
Many greetinX,
ghostwalker
YOU are the Community
Mal dezent auf%27s Datum hinweist...
gibts auch irgendwo dazu evtl ne Info-Seite bezüglich MFG
wer noch Platz frei hat oder sucht?
gruß loo
der wohl zu faul ist selber zu fahren *fg* und allein zu teuer
wer noch Platz frei hat oder sucht?
gruß loo
der wohl zu faul ist selber zu fahren *fg* und allein zu teuer
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)