Okay, ich nehme zurück was ich gesagt habe...
PS: Das, was mich eigentlich gekratzt hat (das habe ich LT aber auch schon gesagt), dass ich das mit dem Geld erst jetzt erfahren habe.
Antwort
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)
Ich glaub es hat noch nicht direkt jeder von euch ein CT organisiert! Ihr wisst gar nicht was das für Kosten sind oder wieviel Arbeit das aufbringt!Es verdient Anerkennung, wenn jemand ein CT, eine Party, oder sonstwas organisiert, ganz klar.
aber ich hab alles ich betone alleine aufgebaut!Beachtenswert, ehrlich. Aber wieso hast Du dir das alles alleine aufgeladen?
Ich hab meine Umkosten mal so ca ausgerechnet es werden 980 Euro aufwärts sein und ich bin arbeitslos und bringe das Geld vorraus auf und verschulde mich ziemlich hoch und dann wird sich beschwert das 20 Euro zu viel sind?Ja, 980 sind viel Geld.
Ich hab nur keine Lust jenachdem wieviele letzendlich kommen mit 200 Euro oder mehr immer noch verschuldet zu sein!Wieder die Tränendrüse.
Also verstehe ich gar net wieso sich so über den Preis aufgeregt wird! Mir kommt es fast so vor als ob welche es begrüssen würden wenn ich alles umsonst machen würde und ich bin mir sicher das viele wenn se wirklich alle ihr getränke selbst zahlen würden weit aus über die 40 DM für ein Wochenende kommen würden! Und es ist nicht nur so das ich die Getränke kaufen musste und der Preis in den 10 - 20 Euro drinne ist, sondern auch der Presi der Miete des Saals und die Namensschilder!Ich denke mir einfach, das sich nicht über den Preis an und für sich aufgeregt wird, sondern:
Kurzes Statement von mir dazu:
Ich finde es toll das Du das CT arrangierst Lamour aber ich gebe den vielen Stimmen hier recht, daß Du sehr viele Dinge hättest anders und besser gestalten können. Und die Aussage "aber da einige das immer noch net kapiert haben schreibe ich es hier auch nochmal" hört sich meiner Meinung nach doch noch ein wenig beleidigend an. Zudem ja nicht alle zu diesem Zeitpunkt im Chat waren und es wissen konnten (ich zum Beispiel).
Natürlich hindert es mich nicht daran, zu dem CT zu kommen. Ich habe zugesagt und daran halte ich mich auch, aber ich weiß auch, daß ich solche Informationen das nächste Mal gerne von Anfang an gehabt hätte.
Ich weiß wie es ist, CTs aufzubauen und ich weiß auch wieviel Arbeit das ist, aber diese Arbeit nimmst Du auf Dich in dem Moment wo Du eins organisieren möchtest. Und soviel Geld wie Du vorgelegt hast, würde ich für ein "normales" CT niemals vorlegen. Besonders da Du erwähnst, das das Geld nicht einfach für Dich aufzubringen war.
Ich denke Du hast durchaus von diesen Dingen gelernt und anstatt das Du Dich jetzt darüber aufregst das einige Leute über diese Mißinformation sich aufregen, solltest Du es einfach darauf beruhen lassen. Mach es das nächste Mal einfach besser. Und wenn Du Fragen hast, gibt es sicherlich genügend Leute, die Dir bei der Organisation des nächsten CTs weiterhelfen - ich zum Beispiel.
Und jetzt nochmal an alle: Er hat einen Fehler gemacht, aber tun wir das nicht alle manchmal? Und jetzt sollte die Diskussion wirklich ein Ende haben. Diejenigen die noch kommen wollen (ich zum Beispiel) sollen kommen und diejenigen, die es nicht wollen, lassen es eben. So einfach ist das.
Keep smiling
Many greetinX,
ghostwalker
YOU are the Community
nur wie es in den Wald ruft so scheint es auch wieder zurückAuch wenn das Sprichwort anders geht... genau dieses solltest DU dir mal zum Herzen nehmen... schon allein das Eingangsposting, wie es verfasst wurde, würde bei mir Gedanken auftauchen lassen, warum man zu einem CT von DIR kommen sollte...
Nebenbei habe ich das seit 4 Wochen jeden Tag das im Chat geschrieben und da sieht man doch wie man mir zuhört oder wie man auf mich achtet!