Also die ganze Truppe ist super in Ordnung, meetinx halt. Die paar Leute aus Spasschat, ja, die waren auch da *g*. Einige davon haben wir mal direkt bekehrt.
Jo, was gibt%27s sonst noch so wirklich wichtiges zu sagen, außer IHR HABT ALLE WAS VERPASST WENN IHR NICHT DA GEWESEN SEID *g*
Nachdem mein erstes CT in Bielefeld 2000 ja nicht soo deerrrrrrr Hit war (rhaja, konntest Du nichts für, der Abend wurde dann ja noch gerettet), muss ich sagen, dass ich dieses Mal mit großen Bedenken zu dem Treffen hingegangen bin. Aber schon nach kurzer Zeit habe ich dann bemerkt, dass es auf jeden Fall kein Fehler war dorthin zu fahren. Vor allem wenn man es so eine so super liebe, nette Person gibt (
Spielchen wie "Kommando Pimperle"
Hiermit grüße ich dann auch noch einmal alle, die auf dem CT waren und hoffentlich genauso viel Spass daran hatten wie ich.
Bedanken möchte ich mich mal bei Sven, der das ganze echt gut organisiert hat, es gab genug Flüssiges, leider zu wenig Red Bull *g*, Essen war im Preis auch noch enthalten und wenn mal jeder ehrlich ist, wenn man die Getränke in einer Kneipe hätte bezahlen müssen, dann wäre man mit dem Beitrag von 10 Euro (nur für Samstag) nicht sehr weit gekommen. (nicht wahr Predator? *g*) Bedanken muss ich mich auch bei Svens Vater, der uns wirklich sehr gut mit Getränken versorgt hat, eigentlich ziemlich locker drauf war und Freitag wie auch Samstag sehr lange durchgehalten hat, um uns ein gutes CT zu ermöglichen.
tesa