ChatKult FORUM · Next 1.0.7
Forenübersicht » [ meetinx ] » CT in Bochum

CT in Bochum

So, wollte mal alle denen, die nicht da waren, vorschwärmen wie toll das doch beim CT war, wobei ich jetzt nur von Samstag/Sonntag berichten kann.
Also die ganze Truppe ist super in Ordnung, meetinx halt. Die paar Leute aus Spasschat, ja, die waren auch da *g*. Einige davon haben wir mal direkt bekehrt. :-)
Jo, was gibt%27s sonst noch so wirklich wichtiges zu sagen, außer IHR HABT ALLE WAS VERPASST WENN IHR NICHT DA GEWESEN SEID *g*
Nachdem mein erstes CT in Bielefeld 2000 ja nicht soo deerrrrrrr Hit war (rhaja, konntest Du nichts für, der Abend wurde dann ja noch gerettet), muss ich sagen, dass ich dieses Mal mit großen Bedenken zu dem Treffen hingegangen bin. Aber schon nach kurzer Zeit habe ich dann bemerkt, dass es auf jeden Fall kein Fehler war dorthin zu fahren. Vor allem wenn man es so eine so super liebe, nette Person gibt (:-love an diese), die einen dann nachts noch Hause fährt, so dass man selbst nicht schon um 0:30 Uhr wieder gehen muss und jemand anders war da auch ganz glücklich drüber.
Spielchen wie "Kommando Pimperle" :-n und zu Beginn das Anstimmen von bekannten Saufliedern (wobei Kommando Pimperle wesentlich besser war) haben die Stimmung zusätzlich verbessert. :-)
Hiermit grüße ich dann auch noch einmal alle, die auf dem CT waren und hoffentlich genauso viel Spass daran hatten wie ich.
Bedanken möchte ich mich mal bei Sven, der das ganze echt gut organisiert hat, es gab genug Flüssiges, leider zu wenig Red Bull *g*, Essen war im Preis auch noch enthalten und wenn mal jeder ehrlich ist, wenn man die Getränke in einer Kneipe hätte bezahlen müssen, dann wäre man mit dem Beitrag von 10 Euro (nur für Samstag) nicht sehr weit gekommen. (nicht wahr Predator? *g*) Bedanken muss ich mich auch bei Svens Vater, der uns wirklich sehr gut mit Getränken versorgt hat, eigentlich ziemlich locker drauf war und Freitag wie auch Samstag sehr lange durchgehalten hat, um uns ein gutes CT zu ermöglichen.

tesa
Juhuu :-n

also ich war ned dabei, und hab mich derweil mit Titan im Chat begnügen müssen *lol* ....

naja also für ne sauforgie wär ich da eh net hingefahren, da wär ich warscheinlich aussenseiter als "limo-trinker" *ggg*

aber tesa hat mir scho gesacht das predi noch "normal" war, aber ein ct praktisch nur mit predi bringts ned *ggg*...

nungut ... ich schau dann ma in ffm vorbei und zur not dol ich mir mein limo-kasten eben selber *ggg*

in diesem sinne :-p
Wahooka

PS.: Tesa du solltest dich mal ausschlafen :-t
1. Wer braucht schon Schlaf
2. Wer sagt, dass ein CT nur mit Predi nichts bringt (Wasss uuuupppppppp)
3. Es gab auch Leute, die keinen Alk getrunken haben, zum Beispiel die liebe Person, die May und mich nach Hause gebracht hat
4. Dann sehen wir uns ja in ffm, mein Schatz will dann ja auch dabei sein, aus meiner Sicht kann Bochum also noch gesteigert werden!!!
zu 1. Ich :-t
zu 2. *gggg* dann kann ich mich auch jede woche mit sandmann treffen und ein beitrag dazu schreiben *loool*
zu 3. Gibts des auch noch *freuuu* :-)
zu 4. *gg* mein erstes ... also kann es sich nur steigern :-t
grins ... jep wahoo .. das gibts auch noch ..

und einen dicken re:-love ..

Ivy
*gg*
dann bin ich ja beruhig ;-)

ps.: du hast netma innen chat geschaut :-0 tsssöööö .. muss ich mich halt weiter alleinunterhalten :-(
:-g

bald is ja ffm :-n
Ich bin müde, mehr sag ich erst mal nichts *gg+
Bin um 6 Uhr ins Bett gekommen *gg*

http://members.tripod.de/pinksworld/nonochen.gif
Ich sag nur
HAMMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRR ggg:-t
Eigentlich gibts nich viel zu sagen,außer:
es war schweinegeil ggg!!
Die Kneipe war optimal,genauso wie die Organisation :-love@sven- 20€ für beide Tage zusammen incl.Essen+Trinken..wahnsinn!Ich hab keine Ahnung,wieviel uns das WE gekostet hätte,wenn wir KEINEN festen Betrag zu zahlen hätten ggg:-x
Nochmals auch von mir ein Riesendankeschön an deine Eltern,Sven - supertoll,wie sie bewirtet haben und dabei noch gute Laune hatten :-n
Es war echt genial,soviele bekannte "Gesichter"gg aus dem Chat mal bzw.mal wieder real zu erleben - sei es Knuffäl,die dauernd jeden provozieren mußte fgfg - mist,ich hab vergessen dich hinterücks zu schlagen :-g ggg- oder Predi,der wie immer die Sau rausgelassen hat oder Nonochen mit seiner Liebesansprache an Torte,seufz,wat war dat schön :-x,oder Alper,der Knuffäl hinterrücks Chips in die Zigarettenpackung getan hat lol oder Knowi,der die ganze Zeit mit seinem Hintern bei "Kommando Pimperle" so schön gewackelt hat fgfg oder McHorny(oder wie der hieß gg),dem wie einigen anderen auch die meetinx-url in den Arm tätlwiert wurde fg..hach,alles war einfach nur genial..sogar das Wetter o-)
Nur das MGchen trotz voriger Anlündigung NICHT erschienen ist,war nich so optimal :-g.

Danke nochmal an Sven :-love..es war wirklich ein geiles CT :-n

sich immer noch freut und :-love an alle verteilt,die da waren
:-e
(blau) hammeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrr

jojo klar ich hab jeden provoziert...sicha ich mal wieder ggggg....och naja ich bin doch lieb :-x gröööööööööhl...
also das war ja mein erstes CT und ich fand es sauuuuuuuuuuuuuuuuuuu geil....noch mal danke an sven und an deine eltern....super....war wirklich total lustig euch mal kennen zu lernen....und engel beim nächsten mal kannste mir eine rüberhauen...looooool...wenn du dich mal trauen würdest...fgfgfg...
:-1008
Yes yes yooh Gongräd krass Ct yooooh.....lacht....

also erstmal, sven.. vielen dank für das wirklich gelungene Ct.. es war die geilste Stimmung überhaupt da.. alle haben gefeiert... ich muß zugeben das war mein 12. Ct.. (oder 13. was weiß ich) aber nie und nimmer hatte ich son Fun auf nem Ct... nichtmal Kölle.... Wow... Echt geil....

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppp tesaaaaaaaaaaaaaaaa ;)
Sei es das Komando Pimperle (gruß an meine Finger) oder einfach nur das schlucken schlucken schlucken.... es war ein absolutes Hammer-Ct... Ich hab mich riesig gefreut bekannte Gesichter wieder zusehen.. neue kennenzulernen...
wobei ich nun weiß Nico_suave iss nen Mädel...fg (ich wußte dat echt net..g) oder vieles mehr... was weniger schön war.. waren das einige Leute meinten, sie müßten die Klos behandeln wie auf nem Raschlplatz.....ins Pissbecken kotzen Papier rumwerfen daneben "zielen" usw... traurig, wirklich traurig das es solche VollPfosten gibt... wir wissen ja wer es war aus welchem Chat die waren.. was soll man also noch groß zu sagen.... aber ums anders zu sagen nicht alle waren so.. und das war auch gut so.. nur prozentual gesehen ein kleiner Teil.. aber ein kleiner Teil der groß auffiel.... egal.. es war spaßig und gut man sollte nicht durch negativ Gelaber so ein geiles Ct unterbuttern denn es ist bei mir auf einer Skala von 1-10 mit 10 zu bewerten :)

Danke sven und auch an die Eltern ohne die, dieses nicht möglich gewesen wäre :)

:-MX01
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssssssss uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppppppp :-n
Dazu fällt mir nur eins ein:

wazzzzzzzzzzzzzzzuuuuuuuuuppppppppppppppppppppppppppppp
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPP :-p :-p :-p :-p

Schließe mich da voll und ganz den anderen an! Es war einfach genial!
Nur leider ging das ganze schneller rum, als es mir lieb war.
Freu mich schon, wenn ich endlich das Video habe :-) Wir haben uns das heute morgen schonmal angeschaut *g* Ist lustig, nur absolut nicht vergleichbar mit dem, wie es wirklich real da war. Die Stimmung und Atmosphäre war einfach schön :-)
Und knuffel..... hehe, was soll ich sagen. Ich fand sie wurde nachher immer lieber und knuddeliger *g*, und doch war sie ein Biest *lol*
Fand es vor allem amüsant, wo ich Predi einen bla... sollte und sie dann leck.. *g* Ne war, schon klasse.
Predator allgemein... *g* Mhm, hab schon viel gehört, muss sagen, dass auch alles stimmte, aber dich muss man echt live erleben! Sowas von geil drauf! Da fällt mir nichts anderes als HAMMERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR ein *g*
LT... öhm ja, am ersten Abend hab ich ihn eigentlich kaum gesehen *g*, aber wie ich dir schon gesagt habe, war genial und bzgl des Preises bin ich auch zufrieden *g*
engelchen... Ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe *grins* Süßes Paar übrigens: Engelchen und Ghostwalker *grins*
Ghostwalker... was soll ich sagen?! Also, am ersten Abend erstmal mit seinem Anzug wichtig machen (BOSS) und dann am zweiten Abend wie ein irrer Kommando Pimperle spielen *grins* Fand es genial, wie ihr da alle so angegangen seid *g*
Thinkpink... öhm, sprachlos. Nö, da weiß ich echt nichts zu sagen. Einfach nur lieb *grins*
lecker: Hab nicht geahnt, dass er soooooo groß ist *grins* Ich armes kleines Würstchen.
Neo... *grinsel* Ich konnte ihn wenigstens verstehen *lach* Ne, war klasse. Und ist einfach nur ein gemütlicher Kerl.
Nono... *grins* No comment.... Oder doch? Mhm, einfach süße Aktion... *sprachlos*
Knower... Hihi. Ja, wirklich ein gaaaaaaanz lieben. Ich find, wir haben uns ziemlich gut verstanden. Oder irre ich? *grins*
(sorry, an den Rest zu dem ich jetzt noch nicht sgeschrieben hab. Ihr ward aber auch alle nett *schleim*)

Ansonsten... bin ziemlich müde *grins*, war früh am Morgen zu Hause, wenn andere Leute aufstehen *g*
Fand die Aktion sehr schön, als ihr mit der Kamera umhergegangen seid und die Leute interwievt habt. Man versteht auf dem Video zwar nicht alles so genau, aber man kann sich auch vieles denken *g*
Das Essen war auch lecker... hehe, nur leider gab es um 3 Uhr morgens kein Brötchen mehr :-p
Die Aktion mit dem Gruppenfoto fand ich auch ziemlich schön :-)
Ich könnte noch soviel sagen, aber soviel für jetzt erstmal :-)
KOMMANDOOOOO PIMPERLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

SETZEN

AUSTEHEN

KOMMANDO FAUST

KANT PIMPERLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

KOMMANDO FEUERWEEEEÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHRRRRRRRR

uiuiuiuiuuuiuiuii

KOMMANDO UNTERN TISCH KLATSCHÖÖÖÖÖÖÖN

unterm Tisch klatschen

KOMMANDO PIMPERLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

:-x
:-e
mein kommentar.....seid dem ct seid ihr total durchgeknallt!!! *koppschüddels* ...hoffe das is nur alk-nachwirkung und legt sich wieder :-x

ihr habt hier auch wat verpasst *gg* (zwinkerz zu wahooka, titan und nonex :-t)

:-1002
Flygirl nicht so neidisch ;-)
... grinst wissend und wendet sich händereibend dem kalender zu, um ffm einzutragen :-t ...
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif
[ ...noch ist nicht aller tage abend...hehehe]
ct?...wann war denn das :-t

greez
eine der beiden lebenden werbung-träger *g*
http://members.tripod.de/meetinx1981/brudaschlumpf.gif
lol... über gestern is ja eigenltich schon so ziemlich alles gesagt worden... Predi der Witzeking, Nono der mutige Liebeserklärer, die kleene bekloppte Knuffäl die Flips raucht (fg), die geschockte sarah, die von Knuffel und mir tätowierten und umgepolten Spasschatter, die ganze Pimperle Kompanie... Man war das ein Spass :-n Freue mich jetzt schon auf FfM!!!

An Lamour nochmal ein :-hliches Dankeschön- selbstverständlich auch an Deine Eltern.. Ihr habt das echt klasse gemacht!!

Dann will ich nochmal all die bekloppten Leutz vom CT grüssen. Schön die bekannten Gesicher nochmal wiedergesehn zuhaben und alle die ich nich kannte- hoffe wir sehn uns in FfM wieder!! Aber ich denke da werden alle wieder hin kommen so dass die Pary fortgesetzt werden kann!! ggg

Bin sehr gespannt auf die unmengen von Fotos!! :-t

:-MX00
WICHTIG..... UNBEDINGT LESEN UND EINSCHIFFEN...

also ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde.....auf jeden fall erzähl ich mal was über "paulus":

also....

eines schönen tages saßen ein paar einsame(nicht eingesamte) chatter vor dem haptbahnhof in bochum...

(man is das schnulzig...schluss jetzt)

auf jeden fall:
kommt da nicht so ne besoffene sau auf uns zu(beschreibung: halbglatze, er raucht westpoint, hat ein fahrrad dabei, auf dem fahrrad lagen locker flockich 5 oder 6 beutel mit irgend einem müll aus dem grünen punkt und die ganze strasse von links nach rechts ausgenutzt......)
er kommt zu uns und sagt uns erst mal das er paulus heißt...

so.... jetzt musste er natürlich erst mal abaschen(er fürrhe seine hans zu dieser westpoint-kippe, ohne sie aus dem mund zu nehmen, nimmt die asche frohen mutes in die hand, verbrennt sich die klaue und freut sich seines lebens)

naja... zurück zum thema ...

er erzählt nun also das er:

1. ein geist ist....
2. seit seiner geburt nicht mehr geschlafen hat(und so wie der aussah war das ne lange lange lange zeit...)
3. er auf ein hochhaus musst...
4. dabei nicht die treppe und den lift benutzen durfte...und er
5. dort oben deutsch gelernt hat......

das zu seinem leben ...

auf einmal stellt der sich in den haupteingang von dem bahnhof und schreit durch die ganze eingangshalle: "komm her du weichei.... wenn ich dich kriege... gleich komm ich die hohlen"
dabei meinter allerdings seine böse böse böse jacke...
wie gesagt, er hat seine jacke im bahnhof verlohren und schreit das sie kommen soll...
als nächstes ist er hinengelaufen und hat sie so gehohlt(sie hat es ja nicht anderst gewollt)

die nächste krasse aktion von ihm war:

er wollte sich nun also mit einer laterne vor dem bahnhof rumdreschen.... das hatte zur konsequenz das er schnurstraks mit dem kopf zu erst gegen diese-eine laterne gelaufen ist und sich nun fragt warum die lampe ihm eins auf die "fresse" gibt...

naja...

1 tag später:

wir auf dem weg zu nem italiener...

sehen wir ihn nicht wie er in nen supermarkt galaufen ist...

er hatte:
1. höchst warscheinlich eingeschissen(konnte man an seiner haltung unschwer erkennen)
2. anscheinend keinen alk mehr (das problem hatten wir nicht *ggg*)
3. o-beine mit 1.2m zwischenraum zwichen dem linken und dem rechten bein...

naja.....mehr fällt mir jetzt auch noicht mehr ein..... ich könnt mich immer wieder beschiffen wenn ich an den typen denk...
Hab da noch ne Frage...... also ich wurde von jedem zweiten Kerl hochgehoben (sei es zur Begrüßung oder zum Abschied). Wolltet ihr mir damit alle zeigen, wie klein ist bin? :-t *grins*
wie gesagt...

torte du stück...
Hy Leute Ich wahr beim CT-Bochum und Ich fande es einfach Geil am Anfang lief zwar nicht alles so wie es sollte aber im ganzen war es das beste Ct das ich je mit gefeiert habe.
(wahr auch mein erstes). Schöne grüsse an alle die auch auf dem CT in Bochum wahen. Macht weiter so.
Jessi-torti-hasi....

das lag einfach daran das man dich drücken muß und knuddeln und am liebsten absabbern weil du so ne süße maus bist :)

...torte hochnimmt, in die tasche steckt und endlich das forum verlässt...
http://www.froggyland.de/images/mx/dynamiteduck.gif
neostyle:

handdrauflegtz...
*müde reingetappselt kommt weil grade zuhause angekommen is*

ich fand das ct auch klasse bei Sven und nochmal danke fürs Organisieren und das Übernachten :-)

loo der jetzt schnell los muss und schaut ob in den nächsten 48 std nochmal schlaf bekommt und von den 1700km fahrt am we langsam nimmer auto fahrn kann gg
ich hab es ja nach langem hin und her doch geschafft mich für ein paar stunden in bochum aufhalten zu dürfen dank toby und regina an dieser stelle erstmal nen :-love an euch beide. zum CT muss ich sagen das es ein sehr gelungener abend war ich habe mich sehr gefreut alte bekannte und auch neue leute kennen zu lernen und vor allem wieder schlucken zu dürfen s-)

jetzt aber erstmal ein superriesendankeschön an sven und seine eltern die uns das alles ermöglicht haben.

so und jetzt schau ich mir erstmal die ct-fotos an *g*
Back home.. Ct ruleZZZ.. Alk eh und ansonsten Kommando ins Bett fallen..