ChatKult FORUM · Next 1.0.8
Forenübersicht » [ meetinx ] » CT in Bochum

CT in Bochum

Back at work....loltz

bin heut abend erst wieder on... aber ich freu mich schon auf euch verrückte.,....

Das ct war wirklich richtig haaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmer(/B)geil

Freu mich schon aufs nächste......;-)

Crazy und ich müssen uns mit den shirts ja auch noch fotographieren.....:-xs-)

Crazy und ich müssen uns mit den shirts ja auch noch fotographieren.....:-xs-)

uih uih Crazy und Cassy als Miss-Wet-T-Shirt? *sfg*

*unschuldiger und niemals nicht frecher loo*
Natürlich wäre das auch mal nen anblick :-p aber ich bleib meiner Maus treu.............gg
ich war ja leider nur den ersten tag da, aba immerhin war das der geburtstag meines brudaherzes. ich fands auch super, vor allem predi zu ärgern. ;) jetz weiß der gute junge ja endlich dass ich nen mädel bin. *g...ich bin aba echt froh dass ich schon ma en paar von euch gesehn hab. vor allem predi...*schwärm*....ggggg. nimm das nich ernst!!! ich fands toll endlich auf nem CT gewesen zu sein, und wenn meine kohle es erlaubt bin ich gerne noch auf weiteren.
h * a * g * d * l
*knuuuuuutschz

euro Nico Suave mit der gelben trikotfarbe ;-)
Wiederholungs Ct in Bochum? Na wäre das ne idee? Noch dieses Jahr? Eure meinung interessiert mich ;-)

Also Ja oder lieber nicht?

Tschau euer :-1012
Japps, war echt ein Klasse CT.. suuuuper witzig s-) :-n
fand es auch suuuuuuuuuper lustig....vorallem den ganzen samstag abend mit knower zu kuscheln....ggggg....naja war wirklich hammööööööööööööööööööööööööööööööööörrrrrrr....

:-1008
Hallo ihr durchgedrehten!
Ich wäre gerne beim Chattertreffen dabei gewesen, ich hätte bloß ein Fußweg von 30 Meter zum Laternchen.Ich wohne ja in Bochum - Wattenscheid Mitte, aber ich war in Übach- P. bei meiner Verlobten, da sie sich seitdem 30. Jan. sich fast die Seele aus dem Leib gekotzt hat,ihr ging es bis zum 7. Feb. wieder etwas besser.
Bin etwas traurig das ich nicht dabei sein konnte, aber meine Melanie ging vor, versteht sich!
So das war%27s!!!
Euer böhser NeVVe

http://www.bo-onkelz.com/logo.jpg
hey nevve is ja bald ein CT in frankfurt wie wärs? :-t
Ja, also ich muss sagen BBB....Paulus is mir auch im Gedächtnis geblieben!! *gg* Euro und ich hatten das Glück diesen Geist noch einmal mitsamt seinem schwer beladenen Fahrrad an der Straßenbahn-Haltestelle zu sehn. Wir hatten eigentlich nur vor auf die 302 zu warten. Aber da bemerkte Euro leider Gottes diesen Paulus von der Haltestelle wegfahren. Also..ähm...er hat sein Fahhrad weggeschoben. Fahren konnte der bestimmt nich mehr..*frinz.

Irgendwie bin ich schon froh den nich bei seiner Laterne gesehn zu haben. Und wie er seine böse, böse, böse Jacke ruft...lachwech. Ich hoffe auf Verschonung vor dem Fahrrad-Geist.

*winkzundwechundtschüss
Nico