[ meetinx CT-Convention ]: 1 Jahr meetinx - die Teilnehmer
Antwort
(blau)oh achso *fg* ... schatz, noch nen größeres pic haste net gefunden, wa? hehe .. ich liebe dich :-h
Bye
Antwort
komme wahrscheinlich auch..und würde dann sue mitbringen
Antwort
iss doch dabei
Antwort
komme wahrscheinlich auch..und würde dann sue mitbringen
Bring dann doch gleich Maria mit gg
Antwort
heißt das das wir ne reine mädelsgruppe werden?... so 4 in einem auto und dahindüsen?.... ohje
was heißt denn bitte popas versohlen?.. hab ich doch gar nicht verdient!..:-x... bin doch immer lieb und nett und artig ... weißt du doch!...fg...
Antwort
Na ich werd dann wohl auch mal kommen sonst bekomm ich noch schimpfe weil ich in bochum auch nicht dabei war .. also ich werd also zu 99,9%25 auch dabei sein ... ach ja .. wer dann mitfahren will Bodensee-Frankfurt .. früh genug melden!!
*mfg klein Peri*
Antwort
freutz ...toll peri..
Antwort
Hallo Wahooka,
Zur Info für Dich: Ich habe soeben in Deinem Beitrag die Änderungsvermerke gelöscht. Ich glaube das sieht so besser aus, oder nicht?
Many greetinX, ghostwalker
YOU are the Community
Antwort
ghost *gggggggggggg* :-t
Antwort
.
Antwort
ähm cassy wieso 4?..wer denn noch...ach und evtl ja noch standi wie du weißt...
aber bei mir steht das leider noch ganz groß in den sternen weil hab heute was erfahren, was alles umwirft
Antwort
na dann mal wissen will was... na mari.... also sweetie.. wenn se mag...
na und mein prüderchn... logo!!!.. hihi
Antwort
achso crazyschatz.... hab ich schon erwähnt das ich ohne dich nciht fahre?... also... heißt das auf deutsch... du kommst gefälligst mit!!!..........
Antwort
kommtz.. :)
Antwort
bin wahrscheinlich auch dabei
und peri, ich wohne zwischen bodensee und frankfurt
sari
Antwort
ganz vieleicht auch dabei is
Antwort
Hab ich gesagt, dass das an Nono liegt? *mhm* Nicht das ich wüsste *grins* Naja, egal. Komme aber wahrscheinlich schon, das liegt aber nicht an Nono
Antwort
ich kann leider auch nur maybe sagen.....
:-1020
Antwort
Jaaaa....ich meld dann einfach mal die Prue an und pack ein "wahrscheinlich" dahinter *gg*
:-1014
Antwort
gut dann liegts bei mir auch nicht an Torte ob ich komme oder nicht, liegt daran obs Geld reicht und ich frei habe
Antwort
Ich werde wohl auch dahin kommen mein schatz zu Liebe!
:-1012
Antwort
--- auch mit hin will----- och mennoooooo naja, aber euch wünsch ich viel spaß und treibts net zu bunt! eure lilli
Antwort
....wenn mich momo mitnimmt binsch vielleicht auch dabei....
Antwort
verschenkt mal ein h für die wahrscheinlichs
*gg*
:-1013
ps: naja, ich mag%27s auch gar nicht groß anmerken, aber wenn ich das Ding schon mitorganisiere, werde ich wohl auch erscheinen.... WARUM BIN ICH NICHT AUF DER LISTE!!! :-g
Antwort
Wollte nur sagen das ich nicht erscheinen werde! Tut mir leid an alle, aber ich denke die es wissen sollten wissen wieso es so ist!
Antwort
Wenn ihr mich bis dahin ned vergrault habt komme ich auch vorbei ;o)
Zak...der Newbie *g*
Antwort
Hiermit ziehe ich meine Anmeldung vom CT zurück..... Sorry für die, die sich vielleicht gefreut hätten...
Proxis
Antwort
:-g Proxis.... das werd ich dir niiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee verzeihen
und wenn ich nach Fulda komme und einen Arschtritt dalasse??? :-t
:-1013
Antwort
lol evchen gut das ich das hiermit jetzt auhc weiß- dich nehm ich scho mit musst halt schaun wo de pennst
Antwort
Also Stuffmaus und Mac können mit 100%25iger Wahrscheinlichkeit aus der Liste gestrichen werden. Ob ich da bin kann ich noch nicht sagen, denke eher nicht. Und wenn nur für einen Tag.