ChatKult Communitypowered by Next 1.0.14
ChatKult FORUM · Next 1.0.14
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ meetinx CT-Convention ]: 1 Jahr meetinx - die Teilnehmer

[ meetinx CT-Convention ]: 1 Jahr meetinx - die Teilnehmer

Ich schliesse mich rhajadon an das ich ehr denke das ich net kommen werde da sich einige probs ergeben haben und weil Chari höchstwahrscheinlich auch net kommt!

:-1012
ändert mal bitte einer brudaschlimpf in brudaschlumpf ab?

ich glaub das findet dat saschi nicht lustig
hi...

ich komme auch:-t
bei mir muss ein wahrscheinlich hinta....!!!
kann es sein das die chatter von chatworld auch dabei sind bei dem ct in FFM oder feiern die am gleichen we in einem anderen stadtteil??..iss mir dort im forum aufgefallen und ich habe auch nichts gegen die chatter von cw, aber ich dachte das es ein reines meetinx ct sei.
Naja MMchen deine beobachtungs gabe ist echt respekttabel ;-)

Es wird wohl doch keine meetinx convention ;-)

Tschau :-1012
Hallo @all,

Die letzten Vorbereitungen für die Seite laufen. Momentan kümmert sich das "CT-Seite"-Team darum, die Anmeldemaske, die Anwesenheitsliste und das Kontaktformular einzubinden.

Ich gehe davon aus, daß die Seite am 08.04.2002 im Laufe des Tages freigeschaltet werden wird.

Bezüglich der Bedenken das es eventuell ein zu später Termin sein sollte zerstreue ich mal hiermit Eure Bedenken:
1. Es sollte mittlerweile jeder den Termin sehr gut kennen der Interesse hat und dementsprechend sich schon seelisch darauf eingestellt haben und 2. solltet Ihr ja bisher ja schon bei allen Chatbekannten genügend Werbung gemacht haben, oder? :-)

Also - am 08.04.2002 geht die Seite online und am 03.05.-05.05. ist das CT in Frankfurt.

Offizielle Homepage: http://www.chatconvention.de

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community
Auch wenn ich mich erst relativ spät melde aber wenn ich es schaffe dann werde ich mir das nicht entgehen lassen.

Gruß

phöni
Ich bin auch dabei yeahhhhhh
ma mit schulder zuggs
sooo ich werd dann auf jeden fall erscheinen...ggg
und trag mal....Eisbaer79de auch ein... den schlepp ich nämlich mit....;-) Heute wird hotel gebucht und morgen evtl. ein surf rail ticket.. mal schauen... :-n
Bin immer noch auf jeden Fall dabei... Aber weiterhin bisher ohne Schlafmöglichkeit...

Also hoffe ich natürlich stark das ihr auf der Page auch irgendwie Hotels oder dergleichen im Angebot habt...

Oder erklärt sich hier noch einer bereit mir Unterschlupf zu gewähren? ;-)

so far

:-MX05
ich denk mal schon, muss es aber noch letztlich abchecken...
Jaaaaa Wahooooo???
Streich mal die Prue durch und bei mir das wahrscheinlich weg....bin 1000000000%25ig dabei :-n

:-1014

ähm nadin hab ich jetzt was verpaßt?...surf and rail ticket nun doch nicht mit auto oder wie oder was..gar nix mehr rafft aber wenn dann bitte du doch mal bescheit sagst wie das nu läuft
hiermit melde ich mich offizell ab.

ich werde NICHT erscheinen.

montell
dito
also hiermit melde ICH mich nun zu 200 %25 an... hab mit nem kumpel zusammen nen platz im etap bekommen :-)

so far

:-MX05
hi ihr lieben leudZZzzZZzz

hiermit melde ich mich mit 40-50 %25 des erscheinens an. (ob ich komme hängt von flyie ab *zwinkaZZ @fliegelchen ;))*.)

:-1007
Meldet sich hiermit zu 90prozentiger Wahrscheinlichkeit wieder ab.. muss an dem Wochenende wahrscheinlich arbeiten :-(..

Greetz - Chris
#zwinkertz zu wahooka ... ein >http:< ...

wolfsblut