ChatKult FORUM · Next 1.0.10
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ Fußball, F*****, Alkohol ] - Der CT Kick

[ Fußball, F*****, Alkohol ] - Der CT Kick

Hi Leute :)

Wir sitzen hier in Berlin, und da Samstag ist, gucken wir Fußball.

So ist uns mal eingefallen, das man ja mal ein Fußballspiel unter Chattern durchziehen könnte.

So, da wir ja bekanntermaßen nicht nur mX´ler, sondern auch (nanchmal)*gg* SC´ler sind, dachten wir da an ein Duell von Usern aus den beiden Chats.

Also:
Wer hat Lust? SpassChat vs. meetinX

Wo und wann gespielt wird, das entscheiden wir beide wenn es danach ausschaut, das 2 mannschaften zusammen kommen (sehr warscheinlich in Osnabrück / Georgsmarienhütte).
Da wir da bald ein CT org. werden....

So, das heißt für euch:
Wer mitspielen will meldet sich hier bitte, Vorhanden sind schon für meetinX ein Stürmer (Joker) und für den Spasschat ein Torwart (BrudaSchlumpf). Wir suchen natürlich auch schöne Cheerleader :-)

Das ganze wird im rahmen eines CT´s stattfinden...
( CT Seite wird noch erstellt... )

*greetz*

Joker und BrudaSchlumpf
------------------------
http://www.BrudaSchlumpf.de
http://www.JOkersWelt.de
http://www.dfb.de/dfb-team/nationalteam/team/team.jpg
na, wer erkennt Bruda und Joker ?!?! :-t

-
Da meinewenigekeit sauger seit über 12 Jahren im Verein spiele und überaus auch Erfolgreich bin ich im MX Team auf jeden Fall dabei
das müsstet ihr aufm ct in ffm machen...
Macht den Cheerleader...ist aba nur vom 3.4. bis 12.4. in Berlin also haltet euch ran wenn ihr mich turnen sehen wollt, Jungs :-t
Ich bin der Trainer, ich schnauze alle 2 Mannschaften an. gg
ich bin dann passenderweise der wett-pate. :-t
ich bin dabei..kann zwar fussball überhaupt nich, aber im beine wegtreten bin ich gar nicht so schlecht :-)

wird sicher nen mortz spass
au fein dann spiel ich lieber als Stürmerin und trette alles was mir entgegen rennt...froiwech das wird kuuuuuuuuuuhl
achja..ct ffm..oder ct köln
Tobi weiß ich auchnoch net *gg*

Also wenn Cari mitspielt dann spiel ich lieber in ihrer mqanschaft, da ist die Chnce größer net weggetreten zu werden *gg*
hmm..ich spiel bei bei spasschat mit und mach mann decker von chari *g...nix geht über nen bodycheck *gg
gabs da nichtmal vor vielen jahren ne top-aufstellung??

tor:
ne 50 jährige nonne, weil die seit 30 jahren keinen mehr reingekriegt hat

abwehr:
2 warme, damit der druck von hinten kommt

mittelfeld:
ein schwarzer, ein chinese, ein indianer, damit das spiel farbiger wird

sturm:
2 juden, weil die nicht mehr verfolgt werden dürfen...

trainer sollte ich werden :-n
looooooooool Monti *gg*
ich spiele zugucker denn ich kann fußball nicht eliden ;)

:-MX01
Wann gehts los, wann gehts los ???? *gg*
*wow* also das wird ein spass... der gleiche beitrag ist auch im spassforum, da ist aber irgendwie noch keine awd drauf gekommen, ich glaube die haben angst ;-) *grinz* naja also, wer euch als mitspieler hat bruach glaube ich keinen gegenspieler *ggg* des wird der hammer.... :-)

in ffm könnte man ja auch mal ein bissel just for fun kicken
wer lust hat dann mal bitte sportzeug mitbringen
think und co? schaut ihr euch mal bitte nach einem bolzer oder einem freien feld um? wäre nett :-)

anschliessend machen wir dann topfschlagen und einerlaufen, sackhüpfen und spielen packen *ggg* ;-)

greetz

:-1018
achja, für sach und körperschäden übernehmen wir keine haftung -ggg-

wenn sich beim sc keiner meldet, wen fordern wir dann heraus? chatspass? chatworld? oder die worldweb führungs-etage.....-ggggg-

hier ist der stand beim sc :
http://www.spassforen.de/forum/showthread.php?s=&threadid=4404

:-1019
man da könnt ich michja mal richtig freuen dem bllöden Schalker Bruda nen paar Buden einnzuschieben *gg*
wegen mir muss es auch kein fussball sein..ich kann andere sportarten genauso wenig
wie wäre es mit Frauemschlammchatchen? *ggg*
Blöde Idee Nono, dazu muss frau ja halb-nackt sein *tz*

Wie wäre es mit Männerstrippen um die Wette ? :-t
hmmmmmmmmmmm.... wenn ich das mal anmerken dürfte... Die Location, die wir für Freitag ins Auge gefaßt haben, liegt direkt neben einem Fußball-Platz...

Wenn das genehm ist, frage ich mal nach... :-t

:-1013
und was gehört zum sport dazu?

richtig: binding jever königspils usw...
eyyy Cari *gg*
Ihr wollt net halbnackt sein, aber wir sollen dann strippen doer was *gg+ Naja *gg*
Ichwill die anderen ja nicht alle in den Schatten stellen *gg+
eyyy Cari *gg*
Ihr wollt net halbnackt sein, aber wir sollen dann strippen doer was *gg+ Naja *gg*
Ichwill die anderen ja nicht alle in den Schatten stellen *gg+
non, meinste so mit klamotten vom leib reissen etc. ??!?
auch nicht übel, aber erstmal fussball.... :-)
bin mal gespannt ob des so klappt....
prong? speilen wir federball? :-)

*greetz*

können wir gerne tuen, vielleicht ne runde streetball?
wir wärs mit Rugby *gg*
nono..das fussball spiel wird sowieso in rugby enden... :-t
ich find es immer wieder herrlich auf was für verrückte ideen die beiden immer kommen...fg... und jetzt versteh ich auch warum die herrschaften nciht rechtzeitig fertig wurden..:-t