ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ Fußball, F*****, Alkohol ] - Der CT Kick

[ Fußball, F*****, Alkohol ] - Der CT Kick

Ich will der Ball sein gg
Wenn es im bereich des möglichen ist und so das ich gut dahin komme gehe ich mit also besser gesagt spiele ich mit! Ihr dürft bei mir rein grätschen rein treten schlagen trikot ziehen nur nicht inne Eier treten ist das ok? Achja und wer macht die Trikots dafür?

Tschau :-1012
trikos... spasschat spielt oben ohne *fg
ne net oben ohne dann verlieren wir ja weil wir die ganze Zeit blos am kotzen sind *gggg*
und außerdem kann man sich dann nirgends festhaltenm *gg* Es sei denn es spielen Frauen mit :-t
Da machen wir dann mal ne aussnahme *ggg*
[i]wie spasschat oben ohne?
vergiss es mal schön, ich spiel nämlich mit ... gg[/i]
Und wo spielst du mit? *gg*
ich spiel natürlich bei euch mit, damit ihr auch sicher verliert ... harhar.
nee, quark, werd mal schaun wo beim spasschat not am mann is...
Frauen soweit sie Nackt spielen spielen bei MX *gg*
nonochen das können wir net machen weil dann die kerle auf andere Bälle achten als den Fussball..............lol
Na das ist doch der sinn uund zweck der ganzen Sache *gg* Wir nehmen 3 oder 5 Frauen in die Mannschaft die die Kerle ablenken und wir machen das Spiel *ggg*
bin auch dafür das unsere jungens oben ohne spielen... tobi?.. du warst halt in bochum nicht da.. sonst müsstest du worauf du dich einlässt
Cass was soll das denn heißen, ich war in Bochum dabei weiß aber auch nicht wodrauf ich mich ein lasse *gg*
du willst du scler oben ohne sehen.. also sorry.. diese.. ähm... striche?.. da guckt man ja dran vorbei... :-x
Naja wer sagt dann das ich da hingucke,ich hab doch nur Augen für unsere Frauen :-t
(blau)fußball? .. auch mitspielen möchte :-t
Leo,

du bist der Ball :-t

:-1013
Sagt ma nichts zu dem Ball *gg*
Das könnte dann pervers werden *gg*

lol cass der war gut..;-)

jau also beim spiel auch mit dabei wäre, weil gerne mit bällen spielt...:-t..
nur noch am überlegen ob cheerledaer, so mit pompons in die luft schmeißen und die kerle anfeuern und heiß machen oder die so auf dem feld zum schwitzen bringen..grins
Naja nonochen ich glaube ich weiss was du meinst.............lol

Aber ernsthaft unsere Mädels sollten wirklich oben ohne spielen oder für jedes Tor was wir Jungs schiessen entkleiden............lol

Ich und meine ideen............lol

Tschau
:-1012
Hmmmmmm wäre natürlich auch noch ne Idee, pro Tor ausziehen *gg*
Hmmmmm, was agt ihr denn dazu Mädels? *gggg*
:-0

Töchterchen.... also du wirst wohl manche auf dem Spielfeld ins Schwitzen bringen... also bekommst du einen Rolli und einen bodenlangen Rock an. und alles was sonst noch auzüglich auf die Fußballer wirken könnte, wird auch verdeckt :-t

mamiiiiiiiiiii
wer is noch dafür das water nen platzverweiss bekommt? *g

dafür
Hmmmmmmm, ich denke als Strafe und erstz für nen Platzverweis nehmenwir sie als Ball oder stellen sie als Pfosten auf *gg* Denn dann sind die CSler so fanatisch dadrauf sie zu treffen das sies Tor net treffen *gg*
nono..im grunde geb ich dir ja recht... aber ich will nich wissen wie grumm denen ihre füsse sind.. deren schüsse sind unberechenbar *g
hmmmmmm, naja stimmt auch scnon wieder ......... Na nehmen wir sie also doch als Ball *gg* Da könnte sie ja auch teilweise Glück haben bei den krummen Füßendas sie den Ball net treffen *ggg*
Also ich bin immer noch dafür das unsere Mädchen pro Tor ein kleidungsstück entledigen.............fg

Also ich glaube dann würden so einige Tore schiessen die noch nie eins getroffen haben................lol

Tschau
:-1012
Ich glaube bevor einige von uns fähig werden nen Tor zu schießen müssen wir erst ma was saufen *gg*

ach menno mami du gönnst mir aber auch nichts..mit langem rock und pulli komm ich dann aber ganz schön ins schwitzen und das is dann ja nicht sinn und zweck der sache...fg..
sieht doch viel...erotischer aus, wen die kerle mit nackten verschwitzen oberkörper rumrennen oder :-t

dat wird nen heiden spaß :-n
also wenn meine michi mit spielt dann werde ich auch mit spielen....fg...das luder darf ja nicht fehlen:-t
Ohnein das wars dann wohl. Nessa duauch :-0
Oh man Oh man