ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » [ Fußball, F*****, Alkohol ] - Der CT Kick

[ Fußball, F*****, Alkohol ] - Der CT Kick

hihi nessa süße..wir machen die kerle schon fertig :-t
ja ich mache mit ,michi wir werden das schon packen....gggggg
na toll, und wer soll sich dann noch auf das spiel konzentrieren? *fg*

ich bin ja nicht dafür, das der sc oben ohne spielt...sondern eher das die cheerleader...:-t
michi lass uns sie anfeuern... und uns todlachen....loooooool

und vergess nciht.. rechtzeitiges erscheinen sichert die besten plätze...:-t
Wenn ich da bin und spiele dann gint es d anichts zu lachen *ggg*
Da gibt es nur zu staunen, ihr werdet mir zu füßen liegen *g*
cassy..ruckzug fliegt so nen ball auch ma in richtung zuschauer *Fg
Also das in Frankfurt machen würde doch sehr nahe liegen oder wie seht ihr das nun?
ggg.. ich brauch dann also noch ne mauer vor mir...ggg.. wer meldet sich freiwillig?
Kann ich ja dann übernhemen breit genug bin ich ja........lol
rechtzeitiges erscheinen sichert die besten plätze...
Och, für Frauen, die zu spät erscheinen, bekommen auch die Plätze im Bett. gg
Na laut froggy´s aussage dan dann kommen die eh alle 10 Stunden eher *g*
Also das in Frankfurt machen würde doch sehr nahe liegen oder wie seht ihr das nun?

jeder der will, bringt nach ffm sportzeug mit, dann kann man spontan sein ;-)...

aber nur um wenigstand das wichtigste zu planen, wer mitspielen will, bitte eine e-mail an mich (BrudaSchlumpf@meetinx.de), ggf. (nicht zwingend) auch mit handynummer, um euch bescheid zu sagen wenn wir spontan sind *g*
hab kein bock ne mail zu schreiben..ich geb dir handy nr wenn wir uns ma im channel sehen *g
ICh brauch das gar nicht weil ich eh mit Tobi kommen also gebe ich dir auch so meine Nummer obwohl mir das gar net passt ne Zecke die Nummer zu geben +ggg*
fussball?????? CT ffm? DABEI DABEI DABEI!!!! werd ich euch käsekläusse ma zeigen wie man in der bezirksoberliga S-H kickt *muhahaha* merkt mich vor als zentrales offensives mittelfeld. Denn König Fussball regiert die Welt. gehn wa danach auch alle in die sauna un nehmen n song auf? :-t
Also wieviele würden jetzt mitspielen? Nicht das 50 Mann/Frauen auffen Platz stehen und dann auch noch 14 ersatzspieler pro mannschaft sind................lol

:-1012
lt.. ich denke ma wir können froh sein wenn wir überhaupt 2 komplette mannschaften hinbekommen
Also laut meines letztens wissen haben wir 6 Leute oder so g*
Also laut meines letztens wissen haben wir 6 Leute oder so g*
also, bis jetzt sind prong, nonochen, lt (?), joker, filo und ich dabei..

hat wer einen ball, sonst muss ich für 5 € noch einen kaufen...
hmmm irgendwie steht hier alles im Forum was ich 10 Minuten vorher angesprochen habe *gg*
nen fussball hab ich leider nicht
Ball??? Kaufen?? wozu n ball kaufen, lasst uns die 5 € sparen, und es wie 1900 machen. wir schneiden Knuffelmausi den bauch auf, reissen ihr die blase raus enleeren sie, bissel luft rein und zu binden. eins a ball würd ich mal sagen?!tja, selbst ist der mann :-t
ahhhhjaaa, naja ne ich denke ic will nen richtigen Ball und Nessa können wir das nicht antun.
also dann mache ich keine kopfbälle, ist ja widerlich... bääääähhhhhhhhh :-p

:-1018

abba wir speieln nochmal :-p
also ich bin sowieso zu dick für sowas
ich würde mich dann wenn mir entsprechendes materiall zur verfügung gestellt würde um die musikalische untermalung kümmern

nein keine angst es gibt nich nur heavy metal aber auch:-t

bis denne

goregrinder