ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » [meetinx Information]: Ein offenes Wort

[meetinx Information]: Ein offenes Wort

mhhh ..was mein ps betrifft ..ist ne liedzeile von den onkelz.
naja egal, so wie du versuchst mich ins lächerliche zu ziehen, wobei wenn ich mich dich so betrachte: lölchen ...ich denke ma wir beiden wissen was gemeint ist ... insofern ... *g

beim genaueren lesen, deiner beiträge die du jemals getippt hast ist mir doch so manches aufgefallen, vondaher ..selberollernachmacher.
und das andere lasse ich großzügiger weise unter den tisch fallen ...kein danke echo

wolfsblut
-Die Stunde der Sieger-
Als ob hier jeder die kompletten Onkelz-Texte kennen müsste...
Ich finde die Provokation von wolfsblut absolut lächerlich, sie hat weder Hand noch Fuß, noch irgendein sichtbares Ziel, es sind einfach nur Kinderspielchen.
Es hat nichts mit dem Thread zu tun...du kannst ja einen neuen Thread gegen Echo eröffnen, am besten in der Arena...dort kannst du dich dann an ihm auslassen, aber nicht einfach in ein anderes Thema reinplappern. Ich hoffe mal, dass du im Real Life bei einem Gespräch über ein bestimmtes Thema nicht auch einfach mit einem gänzlich anderen Thema dazwischenplatzt...es gehört hier einfach nicht hin.

:-1014
...ich erinnere mich dunkel zum Thema "Mobbing" und pers. Streitigkeiten innerhalb der areNa bereits etwas gesagt zu haben...

http://www.funmunity.de/MeeTiNX/HaRDCoDeD.jpg
@souly: danke für den tipp, ich suche schon mal den beitrag herraus, wo ich angegriffen wurde ...

ma nebenbei souly, habe ich in irgendeiner form erwähnt das man die kompletten onkelztexte kennen müßte ?

in diesem sinne

wolfsblut
-Die Stunde der Sieger-

ps: dummerweise habe ich immernoch den ollen ohrwurm *gg ... lalelu nur der mann im mond schaut zu ... trällertz
(blau) Hi erstma!
ICh denke wir sitzten in einer schwiergriegen Sitioation (oder so)! Naja ich denke mal Du Ghostwalker hast hier für alles eingesetzt und Du verstehts diese Chatter/rin die hier nur scheiße bauen (unter anderm ich)!Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und will nie mehr scheiße bauen wie ich schon gesagt habe! Für einigen ist das zu schwer manchmal da kommen Chatter durch die Werbung für Meetinx rein und denken komm lass ma scheiße bauen ich finde das ist nicht so gut für die in ruhe chatten wollen und nicht gestört werden wollen! Außerdem finde ich es ziemlich gut das Du Ghsotwalker es im Forum ansprist und sagt wo es lang geht, den dieser Chat hier gehört Dir und Zed glaube ich weiß ich aber net so genau und ich finde wenn dir nicht was passt dann sprech sie vorher an und wenn es dann immer noch net reicht dann schreib es hier ins Forum in ruhe rein! HIer kannst du mit den Chatter enscheiden was gemacht werden könnte oder neu smilies etc. ich denke mal dafür ist das Forum da das dier hier jemand oder sogar mehrer helfen können! ;-)

Ich denke mal wir sind für Dich immer da wenn´s Probleme gibt!

So das reicht ertsma!

LifeLong

PS: Wenn es was drine gibt was schoma vr kam bitte ich um verzeihung oder wenn es nicht ganz zu Thema passt schreibt mir ne Post damit ich es wieder weg machen kann! Danke :-love
http://www.meetinx.de/cgi-bin/mx/wwf/wwf.cgi?_AKT=20&_ID=44679&x=1123619703

nur für dich @ Souly;)

in diesem sinne
wolfsblut
-Die Stunde der Sieger-
weiß net was dazu sagen soll
goregrinder... ist ist immer wieder gnadenlos deine auf den punkt gebrachten postings zu einem beitrag zu lesen...

:-MX05
1.das mit den Onkelz wirkte so,als wenn du es voraussetzen würdest

2.fühl mich ja geehrt, aber ich sehe trotzdem keinen Zusammenhang zwischen dem einen Thread und diesem...und darum ging es ja schließlich

schön für dich ;)

in diesem sinne
wolfsblut
-Die Stunde der Sieger-
Manchmal bin ich von der geistreichen und schlagfertigen Argumentation innerhalb eines Beitrages echt erstaunt...fg

Vorab erstmal...eigentlich enthalte ich mich ja zu solchen Themen aber nu muß ich auch mal was sagen...

Erstmal an ghosti...

Respekt sowas hier aufzuziehen auch wenn die Resonanz ab und zu mal zu wünschen übrig läßt...

@ all

Ich muß sagen ich bin super gerne hier was am Anfang zumindest engelchen und thinkpink zu verdanken war.

Inzwischen bin ich aber auch wie man weiß am Wochenende oder nachts hier was eigentlich schon für mich viel bedeutet. Also ich find es hier echt nett und ich fühl mich hier wohl...

Manche Diskussionen sind allerdings echt lächerlich...aber vielleicht beurteile ich das auch nur so...kann ja schließlich nicht für alle reden...

Aber ganz ehrlich...sind es diese Diskussionen nicht, die diesen Chat so liebenswert machen? :-t Schließlich kann sich hier jeder äußern, der eine mehr konstruktiv und der andere nunmal auf einem anderen Niveau (was ich denke auch viel mit dem Alter zu tun hat)...

Und sorry wenn einige Leute sich hier persönlich angegriffen fühlen dann ist es ihr Problem...

Ich verstehe schon das Ghostwalker nicht so viel dran liegt das hier einige Leute beleidigt, gemobbt oder rausgekickt werden, aber ich sage mir das hier soll eine Community sein und da geht es nunmal nicht anders. Es ist halt auf eine gewissen Art doch wie im wahren Leben...

Es gibt halt Streitereien und ähnliches aber dies ist auch Bestandteil des wirklichen Lebens und daran wirst auch du Ghosti nichts ändern können.

Klar es gibt Op%27s die versuchen möglichst es zu unterbinden das es hier "unter die Gürtellinie geht" was auch völlig in Ordnung ist, abber was hinter den Kulissen passiert könnt auch ihr nicht verhindern.

Also nochmal ich fühle mich hier "Sauwohl" und lerne immer neue Leute kennen und mehr erwarte ich von einer

"Guten Community"

auch nicht...

Also Ghosti mach weiter so und laß dich net unterkriegen!!!

:-1028
Mh....denk ich bin noch relativ neutral, da ich ja nicht wirklich in meetinx chatte, aber dennoch viel über die Foren mitbekomme....
Manchmal frag ich mich ob das Problem u.a. darin liegen kann, dass der chat einfach zu klein und weniger anonym ist als die meisten anderen... Aber wie soll der chat wachsen, wenn für außenstehende leicht einsehbar ist wie das hier teilweise abgeht?! Oder sind es einfach zu viele verschiedene characktere die hier aufeinander treffen? Aber da stellt sich die frage wieso es in anderen chats besser klappt als hier....

Viele liebe Grüße
Hey Leute !
So nun sag ich auch mal was zu dem ganzen thema hier ...
naja also ich war ja seit ner längeren zeit nimmer hier ...aber das hatte private probleme ..aber von nun an werde ich mal wieder regelmässiger hier reinschauen ...ich weiss zwar nicht was los war in der letzten zeit aber ich kenne es durch eigene probleme die ich mal mit jemanden hier im chat hatte aber ich finde das man alles friedlich klären kann ...ich hab auch früher wo ich mit dieser person streit hatte nie begriffen das es friedlich geht ich hab auch immer wieder irgendwelche sachen erfunden die nicht stimmten und wollte diese person bei einer anderen person mies machen nur damit ich besser stehe ....aber mittlerweile hab ich begriffen das man sich so nur noch mehr feinde als freunde macht!...ich finde eine Community sollte zusammenhalten denn wenn eine cmmunity zusammenhält hat jeder der dort drinne ist seinen spass...man sollte auch keinen menschen rausekeln oder rausmobben nur weil man selbst mit der person nichts anfangen kann ...und viele die jemanden hier aussem chat rausekeln wollen die kennen die person die sie rausekeln wollen bestimmt nur aussem chat und nicht aus dem Realen Leben!.. oder sie kennen diese person vielleicht auch nur weil sie von anderen menschen bzw guten freunden aussem chat eine scheiss meinung über diese person bekommen haben ...aber jeder sollte sich über jemanden ein eigenes urteil bilden....also das wre es mal hierzu ...

und wolfsblut hmmmmm wenn du mal fertig gemacht wurdest dann solltest du dich nict auch noch bei anderen menschen rächen wenn du doch selber weisst wie es ist wenn man fertig gemacht wird ...
so das wars
ciddy
Muß jetzt auch mal meinen kommentar abgeben. Mir sträuben sich tatsächlich die Nackenhaare wenn ich das hier alles lese. HALLO?.....das ist ein Chat...NICHT real und ich kann einfach nicht verstehen,daß einige Leute sich hier halb kaputt machen und alles gleich persönlich nehemen was gepostet wird o.ä. Sicherlich weiß ich,daß hier ein paar wirklich derbe angegriffen werden und ich finde das nicht wirklich prickelnd. Ich finde es auch unter aller Sau (:-rot..wegen der ausdrucksweise),daß tatsächlich ALLES aber auch wirklich ALLES was im Forum steht,in Frage gestellt wird. Warum schaffen es einige nicht,einfach mal irgendwas hinzunehmen wie es ist und mal zur abwechslung was konstruktives dazu beitragen?! Ich weiß sicher nicht was hier vorher abgelaufen ist,da ich nicht all zu lange dabei bin,dennoch hab ich das gefühl in einem Kindergarten zu sein s-)----> "Ich bin der Beste...der Schlauste...hab die meisten GB-Einträge....und kenne sowieso die meisten persönlich hier. Schlimm,wirklich schlimm. Des weiteren habe ich auch zu bemängeln,daß hier die totale Cliquenwirtschaft herrscht,in die man schwerlich durchzudringen vermag. DAS ist nämlich nicht meine Definition von COMMUNITY. Ich stimme in allen Punkten Souly zu,denn sie hat die Situation vollkommen richtig erkannt! Einige von Euch sollten sich wirklich mal überlegen,ob es nicht doch besser wäre mal auf die Strasse zu gehen und teilzuhaben am WIRKLICHEN Leben,denn Selbige erkennen wohl die Grenzen nicht. PS: habe mich mit diesem Posting mit ziemlicher Sicherheit zur Zielscheibe pubertierender Sprößlinge gemacht,aber "Thats Life" (zitat momo ;-) )und es macht mir nicht im geringsten etwas aus,da ich hier nichts persönlich nehme,aber dennoch bereit bin für %27konstruktive Kritik%27 und %27niveauvolle Diskussionen%27. PS2: Ansonsten finde ich MX wirklich gut gelungen,vor allem auch wunderbar übersichtlich. Großes Lob an Ghost :-n In diesem Sinne....Greetz Fio :-x
...ohne hier irgendwelchen angreifen zu wollen. für mich verhaltet ihr euch so ziemlich alle lächerlich. anstatt das thema onkelz einfach sein zu lassen, wird hier noch weiter diskutiert, ob es nun hierrein gehört oder nicht. und das, wie ich finde, gehört hier absolut nicht rein!
und ghosti, klar dass man manche leute nicht leiden kann... respekt gehört aber dazu! lass dich von diesem tex3x7 doch nicht provozieren. setz den auf "ignore" und damit hats sich. wenn du ihn beleidigst bzw. ihn irgendwie blöd anmachst (so kam es mir jedenfalls vor, auch wenn er selber das auch tut) und dich selber als meetinx gott hinstellst, ich denk mal das kommt deinem image bei den anderen auch nicht wirklich zu gute. die, die dich nicht kennen, könnten dich schnell als arroganten freggel sehen und DAS möchtest DU bestimmt auch nicht, oder?
lass die dummen sprüche einfach dumme sprüche sein und tu lieber das was nötig und möglich ist. wir werden dich da bestimmt unterstützen...!

nebenbei: greetings von knower an alle!

so far
biensche
(blau)drei Kreuze auf der Karte macht und in den Stapel mischt...sooooo...wer findet die gekennzeichnete Karte :-t(/blau)
Ich glaube das hier einige von sich ne sehr hohe und Eingebildete Meinung haben, aber wenn selbst Ghostwalker schon beleidigt und das auch noch als SUPER hingestellt wird...:-spy dann frage ich mich...:
WIESO macht ihr nicht gleich nen Verein auf nur WIR haben recht und Ihr müßt Kuschen ???

Also das is auch einer der Gründe warum so viel hier wegbleiben. Der andere ist Macht streben wird immer eine folge von unsäglichem Leid nach sich ziehen.

Und nur weil einem die Vergangenheit scheiße gesonnen war muß man es nicht an anderen auslassen.

:-1045

[EDIT]Fehler Korrektur
Also ich persönlich kusche hier vor niemandem. Selbst vor einem Ghostwalker nicht! nur sollten einige hier auch mal zwischen den zeilen lesen. Es kann nicht sein das Ghost und andere von pubertierenden Individuen angegriffen werden und sich dann noch nicht einmal verteidigen dürfen. Ich würde mir das genauso wenig gefallen lassen.Und wenn ich der meinung bin,daß ghost eine falsche meinung von einer sache hat,dann sag ich ihm das auch konkret und ziehe mit sicherheit nicht meinen schwanz ein (sofern ich einen habe :-spy). Aber hier wird wohl einiges falsch interpretiert und nicht genau gelesen. So far...greetz Fio :-x
Hallo @all,

Viele Worte, massig Gedanken, großer Andrang und enorme Diskussionen. Kompromisse, Vorschläge, Streitereien, Disput und Neid.

Danke für jeden einzelnen Beitrag von Euch. Egal ob gut oder schlecht. Zumindestens hat es mir geholfen, mir über viele von Euch ein eindeutigeres Bild zu schaffen und zu sehen für wen es sich lohnt sich anzustrengen und für wen nicht. Und das ist eine enorme Erfahrung :-)

Der Beitrag wird hiermit geschlossen...

Many greetinX,
ghostwalker

YOU are the Community