Muß jetzt auch mal meinen kommentar abgeben. Mir sträuben sich tatsächlich die Nackenhaare wenn ich das hier alles lese. HALLO?.....das ist ein Chat...NICHT real und ich kann einfach nicht verstehen,daß einige Leute sich hier halb kaputt machen und alles gleich persönlich nehemen was gepostet wird o.ä. Sicherlich weiß ich,daß hier ein paar wirklich derbe angegriffen werden und ich finde das nicht wirklich prickelnd. Ich finde es auch unter aller Sau (

..wegen der ausdrucksweise),daß tatsächlich ALLES aber auch wirklich ALLES was im Forum steht,in Frage gestellt wird. Warum schaffen es einige nicht,einfach mal irgendwas hinzunehmen wie es ist und mal zur abwechslung was konstruktives dazu beitragen?! Ich weiß sicher nicht was hier vorher abgelaufen ist,da ich nicht all zu lange dabei bin,dennoch hab ich das gefühl in einem Kindergarten zu sein

----> "Ich bin der Beste...der Schlauste...hab die meisten GB-Einträge....und kenne sowieso die meisten persönlich hier. Schlimm,wirklich schlimm. Des weiteren habe ich auch zu bemängeln,daß hier die totale Cliquenwirtschaft herrscht,in die man schwerlich durchzudringen vermag. DAS ist nämlich nicht meine Definition von COMMUNITY. Ich stimme in allen Punkten Souly zu,denn sie hat die Situation vollkommen richtig erkannt! Einige von Euch sollten sich wirklich mal überlegen,ob es nicht doch besser wäre mal auf die Strasse zu gehen und teilzuhaben am WIRKLICHEN Leben,denn Selbige erkennen wohl die Grenzen nicht. PS: habe mich mit diesem Posting mit ziemlicher Sicherheit zur Zielscheibe pubertierender Sprößlinge gemacht,aber "Thats Life" (zitat momo

)und es macht mir nicht im geringsten etwas aus,da ich hier nichts persönlich nehme,aber dennoch bereit bin für %27konstruktive Kritik%27 und %27niveauvolle Diskussionen%27. PS2: Ansonsten finde ich MX wirklich gut gelungen,vor allem auch wunderbar übersichtlich. Großes Lob an Ghost

In diesem Sinne....Greetz Fio :-x