ChatKult Communitypowered by Next 1.0.11
ChatKult FORUM · Next 1.0.11
Forenübersicht » [ meetinx ] » Nicknames oder reale Namen

Nicknames oder reale Namen

Also
Mir ist aufgefallen, dass sich viele chatter nicht mehr bei ihren nicks nennen, sondern bei ihren richtigen Namen.
Für mich ist das offen gesagt sehr verwirrend, da ich die Namen der meisten nicht kenne.
Ich finde, da sollte man mal nen Überblick haben, deswegen die folgende Liste, in die jeder der will seinen Nick und den realen Namen eintragen kann. Antwortet also mit Nick und Name dazu (falls ihr wollt ;-))

TheGladiator.... Martin

Hier standen mal noch mehr Namen, weswegen mir dann Zensur angedroht wurde. Also bitte ich alle, die hier standen, nochmal zu antworten um einem gewissen OP den Wind aus den Segeln zu nehemn und zu zeigen, dass sie hier freiweillig standen.

-GLADI
Oki, wenn Du das so haben willst.. :-t

TheGladiator.... Martin
DanceIvy.........Vera
Predator.........Chris
Stego............Andreas
michbag..........Michael
BlackCrow........Miguel
Mäuschen.........Sandra

So, ich hoffe das hilft Dir weiter.. :-)

BlackCr http://www.smily.at/smily/smily384.gif w
http://www.froggyland.de/images/kraehe.gif
seit wann heißt preda chris?
heißt er net christian? grinsels
bin die Angelina bzw. Angi und mein nick steht ja wohl da oben... gg

i am watching you

stella

p.s.
BlackCrow........Miguel
DanceIvy.........Vera
Estella..........Angelina
Mäuschen.........Sandra
michbag..........Michael
Predator.........Chris
Stego............Andreas
TheGladiator.... Martin

hat das mal nach den anfangsbuchstaben sortiert...
sieht so besser aus und ist übersichtlicher ;)
Auch wenn ich mit damit nicht beliebt mache, aber sollte nicht jeder für sich entscheiden dürfen, wem er den Nick sagen will und wem nicht ?!

Bin kurz davor den Thread zu löschen...
Danke Estella bzw. Angi für die Mühe ;-)

-GLADI
Zed.. sollen alle die hier aufgelistet sind eine unterschriebene einverständniserklärung einreichen?

ich persönlich hab nix dagegen, da im chat eh schon fast jeder weiss wie ich heisse

Ivy
ich finds cool....
wenn jemand damit n problem hat, dann kann ers doch sagen...
wär doch schade, wenn wir uns alle hinter unseren nicks verstecken würden...

ich mach kein Geheimnis draus (warum auch?!?!)

(blau)Carina-Alexandra(/blau).... hallo erstmal :-t

:-t LB :-t
zed du machst dich net beliebt?
bist es net schon?
nee nu mal spaß beseite ;)
ich persönlich würde seine meinung mal (ausnahmsweise ;) ) unterstützen...
jeder sollte frei entscheiden ob er seinen namen hier angibt oder nicht deswegen habe ich nur meinen angegeben und nicht welche anderer personen da ich nicht weiß ob es diesen gefällt wenn sie hier mit etwas realem bzw. persönlichem angeredet werden ;)

i am watching you
stella
Das meinte ich, solang hier (ab jetzt) nur eigene Namen gepostet werden, np, sobald fremde Namen gepostet werden, und tschüss@thread...
mhh, also ich finde das auch nicht schlecht ... und ich schreibe z.B. auch sonst immer unter jeden Eintrag im Forum meinen RL-Namen ... iss ja wirklich (wie die Cari schon gesagt hat) kein Geheimniss bei ;)

<ma hoffe, dass ich mir die alle merken kann ... also, wie war das? gg ... nee, ich lass%27 es lieber, sonst sind hier noch Leute "beleidigt" ...

Also, bis dann
(weiss)Anja(/weiss)
Mann Zed
Bevor du meckerst hättest mal mit mir reden können.
Ich hab jeden einzeln gefragt wie der Name is und ob er/sie mit dieser Veröffentlichung einverstanden ist.

- ein Zensur hassender GLADI
..ich finde der "olle" Zed.is ne spielverderber.....mal ihm die zunge rausstreckt...Zed auf einmal der böse...steht dir gar net...willst mir wohl den rang ablaufen..gell.......du solltest dir was besseres einfallen lassen...als den thread zu "killen"...gell ......aber mal im ernst .....warum wenn es jeder schon weiß, und dadurch lernt man sich doch noch besser kennen.......also ich heiße "Andy"..und wehe......

mfg
Andy

PS: Zed das steht dir net, also lass es .....gggg
Oh,Leutchen,bitte keinen Aufstand,wo es überhaupt null Grund zu Auftand gibt,ok? ;-)kopfschüttels..gg
Ich bin dat engelsche,und heiße normal Melanie :-)
Aber chriz nennt mich auch Melle..mir ists egal :-)

:-e
(blau)jesse_blue
Ich habe definitiv gesagt, sobald jmd persöhnliche Daten von anderen veröffentlich, werde ich dies löschen... bis jetzt wurde aber nichts gelöscht und ich bin auch nicht daran interessiert...

und Andy... nc
du arschbacke andy duuuu ... grins

soll ich?? aber neee dann wird das ja eh wieder gelöscht.. hm najut denn schweige ich doch.. aber nich im chat...

hihihihihihihi (der war fürs engelchen)

Ivy
Sixstep = Andre aber spitzname Ebse und nich Erbse @ preddy..gg
kann zett nur beipflichten.
vielleicht stör es ja die nicht, die bisher hier etwas rein gekritzelt haben .. aber die anderen, dessen namen auch gefallen sind?
weiss man sicher ob sie das stört? oder ob sie jetzt nur sagen %27is okay%27 weil%27s nunmal passiert ist?
.. um nicht als %27spassbremse%27 zu gelten?

jeder sollte - wenn er den drang verspührt - doch seine privaten namen selbst nennen.
Oki.. will ich es nochmal sagen mit Bürgerlichen Namen heiße ich Christian, aber wie vielen schon aufgefallen ist nennen mich alle Chris - und Melle auch Chriz - soll mir egal sein wie sie sagen würde...gg

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
gg@chriz...eigentlich nenne ich dich ja chriz tha maaaaaaaan ggg...http://www.smily.at/smily/smily383.gif

mal ein anderes engelsche verwend
http://www.smily.at/smily/smily163.gif
(blau)jesse_blue
okay...... da andy meinen Namen eh schon immer öffentlich im channel rumprüllt (was manchmal nichts soooooooooo toll ist, weil mir danach ja die Ohren klingeln) kann ichs ja auch mal sagen wie ich heiße.... also ich bin die Kathrin
Und abkürzungen gibts nicht!

bis denne
Sicher gibt es da ne Abkürzung für Katty zb... oder Kat...oder katinka was net kürzer iss sich aber auch gut anhört.,.....also leugne ncith das es keine abkürzung dafür gibt...fg

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
also ich bin die roxy..und ich möchte auch so genannt werden.....danke

Roxy
Ich mag die Realnames im Chat nicht so besonders, ist zwar toll sich so gut zu kennen, aber für Außenstehende, die nicht jeden beim Realnamen kennen, kann das ziemlich verwirrend sein. Abgesehen davon mag ich es auch nicht, wenn mein RL-Name ständig im Channel steht, noch dazu weil der ziemlich selten ist und im Net auch Leute rumschwirren, die es nichts angeht, womit ich meine Zeit totschlage.

Mfg,
Sha
TheGladiator, deine eingenzensur hat nu nichts gebracht denke ich denn andere haben die namen ja auch schon gepostet ;)

i am watching you
stella
Hoi

@ Stella:
Die Eigenzensur hat deutlich gemacht, dass mir diese Zensur-Bedrohung nicht passt und sie soll einem gewissen OP zeigen, dass die Chatter tatsächlich freiwillig da standen.

@Shalee:
Bin deiner Meinung. Ich wollte das mit den Namen auch nicht fördern, nur Licht ins Dunkel bringen. Soll heißen eben weil ich auch den Überblick verloren habe, ist dieser Thread erst entstanden.

-GLADI
so also ich denke mal das die meisten meinen namen auch schon kennen also hier nochmal zum festhalten...ich bin die nadin

knuddeltz
muahahahahaha...ihr wollt doch meinen Namen gar nicht wissen....

grinzt

dat gem
stirnrunzel... hach dolphin.... ich hab auch n paar mal gesagt, dass ich kein bock auf abkürzungen habe! Und? was ist passiert???.... naja...siehs dir bei gelegenheit mal an...grr

:-t LB :-t

P.S. looooooooool engelsche....;-)
Gladiator, ich habe meine Meinug als Forumleser gesagt und meine evntl. Handlung als Moderator begesetzt... was das mit OPsein zu tun hat, keine Ahnung, muss ich mich jetzt auch noch rechtfertigen? Wohl nicht.
Zed
Ich habe nur entsprechend deiner Ankündigung reagiert, diesen thread zu schließen, wenn das so weitergeht.
Außerdem würde mich interessieren, mit welchem Satz ich eine Rechtfertigung verlangt habe.

-GLADI
Ich glaube,man sollte diesen thread in die Arena verlegen..da würds mehr Spaß machen ;-)
Ich find%27s immer wieder interessant,über welche Nichtigkeiten man sich aufregen kann.
Naja..kann nur dazu sagen:Leute beruhigt euch mal...:-)

:-e
(blau)jesse-blue