ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » Nicknames oder reale Namen

Nicknames oder reale Namen

grade diesen Thread mawieder gelesen hab%27 und genau das gleiche wie engelchen gedenkt hab%27 ... japp japp, wollt%27 auch nurnochmal sagen, dass ich das (irgendwie) nicht so ganz schlimm finde wie manche hier, wenn man den RL-Namen der anderen chatter kennt und sie auch bei diesem nennt ... so lange es beim Vornamen bleibt und nicht noch der Nachname hinterherkommt sehe ich da keinen Grund sich soo darüber aufzuregen ... es gibt wichtigeres, oder nicht?

Naja, bis dann
Anja oder nirvi oder wie auch immer ihr wollt

P.S. nur bidde nicht "nervi", da streik%27 ich fg
Huhu... *gg*
Also ich hab jetz meinen allerersten Beitrag im Forum... Suuupi... Meinen Namen findest du im Telefonbuch, Gladi. Und meine Nummer steht daneben... *fg* Oder versuchs ma unter 0190 und so weiter. "Einfach Verona F. verlangen." Ach nee, das war ja was anderes... *gg*
Also *Julia* war es. War auch okay, dass du ihn hier vorn eingetragen hast. Der Name is zwar nich toll, aber im realen Leben muss ich meine Identität auch preisgeben, wenn es jemand von mir verlangt... *g* War vollkommen in Ordnung. So *knutschazzzzzzz* an alle, die eins wollen und bin dann wieder wech... :-) Eure Tanzpussy Julia *gg*
Tanzpussy ???? grinsel...komm tanz für mich..hechel..gg

http://www.smily.at/smily/smily405.gif
(gruen)Predator(/gruen)
Hm....
Stimmt, die Streiterei passt nicht in den thread.
Ich bitte also alle, hier nur noch nicks und Namen
(nur die eigenen) zu nennen.

-GLADI
tz tz cat... ich durfte mir ja schon genug wegen der schlampe anhören... aber du bist ja der hammer ;-)
und wenn du dann schon dabei bist... sag bescheid, wenn du mal tanzt... wills auch sehen...:-)

:-t LB :-t
in 2 Tagen tanzte alleine für mich meine liebe süße Carina...hechel...gg

(gruen)Predator(/gruen)
Man man man... soviele Namen kann sich doch keiner merken... und weil%27s so schön ist,schreibsel ich meinen auch gleich noch dazu *g

Knutscha Skatie bzw. Cari

P.S. Ja richtig,noch eine ;-)
ZED:
Mal eine nicht böse gemeinte Frage:
Darf ich eine Liste derer machen, die sich hier bereits freiwillig gemeldet haben, als Zusammenfassung quasi?
Das wäre etwas übersichtlicher.

PS: Leute... postet bitte net so nen Müll rein.
Das ist ein thread für die Namen bzw nicknames
und sonst nix.

-GLADI :-)
Gladiator, die Frage bräuchtest du nicht stellen, wenn du wüsstest, was gemeint war.
Ich werte das als ein Ja.
Wenn es doch ein nein war bist du selber schuld weil du mir ja keine eindeutige Antwort geben konntest.
Also alle ihrz:
Die Liste ist bald wieder da, wo jetz das fette Rot steht.

-GLADI
OOOPS
Hab die Antwort aus Versehen doppelt gepostet.

-GLADI
also ich finde das genauso wie zed man kann einfach nicht von anderen den namen oder was anderes z.B.telefonnummer oder so weggeben wenn der jenige um den es geht nichts davon weis. Das muss jeder selber wissen ob er z.B seinen namen sagt oder nicht. ich würde es auch nicht schön finden schon nur aus prinzip wenn ich jemanden mein namen sage es gleich alle anderen wissen!
ciao...cockerliene!

ich verrat euch meinen namen nicht :-p
hööööööö höööööööö hööööööööö..... ich und tanzen???
bist du irre??????????????
die einzige rythmische bewegung, die ich hinkriege,wirst du wohl nicht zu spüren bekommen....grööööööhl...grmpf!:-g

:-t LB :-t
tja..mal nix dazu saget will mir net die Laune verderben :-t

(gruen)Predator(/gruen)
Leute...
Postet mal nichts so themenunverwandtes hier rein bitte.
Cocker... ich nenne nur die Namen derer, die sich einverstanden erklärt haben.

-GLADI
Gladi.....psttttt..aber net weiter sagen: Sebastian..ist mein Name...aber pstttt

mfg
Andy
Jetzt macht doch daraus keine Diskussion:
Mein Name ist ROMAN

Also Kinners, streitet euch nicht und für die, die Angst haben, man könne mit ihrem Vornamen etwas anfangen: Kann man nicht! Wieviele Andreas´oder Martins´gibbet auf der Welt?
Na, ich schätze so um die 15mio...also Kinners, keep cool und lasst euch nicht irritieren ;-)

mfG Mac
Heul
Ganz unten stand der thread...

-trauriger GLADI
Och Gladi-Schatz...mach dir nichts draus...

Knutscha Skatie
Skatie
Ich knutsch dich jetz mal ganz themenunverwandt aber umso herzlicher zurück ;-)

-ein aufgeheiterter GLADI
Ui schön mach das,lange Gesichter haben immer so eine plöde Austrahlung ;-)

Knuuutsch disch nochmal,Skatie
hey, Cari! Nicht fremdgehen *fg*
ähm...nie nicht liebe Jessi...ich will dosch nur disch *gg*

KNutscha Skatie
Freut mich dass alle hier soviel Spaß am Knutschen haben, hoffentlich meint niemand, das Interesse an dem thread sei erschöpft und löscht ihn.

-GLADI
Also, mein real name is leider net Anastasia :-( *schnieeffzzz* wo ich den doch sooo schön find. *gg
Ich heiß real Lena... naja... *grinsel*

cu die
|||AnA||| ;-)
BartSimpson......Christian
alles abgesucht und nix gefunden... ich glaub ich hab hier noch nicht reingepostet...

meine wenigkeit nennt sich im realen leben dennis... :]

so far

..:peif:.. ... aka dennis... ;]
ja,hallo,ich bin die laura......
Simone....grinselz und schämz...so und jetzt is a ruhe mit dem geflötsch ...vater meiner ungeborenen Kinder...jetzt wo du sogar weißt wie du die Mädelz nennen musst (Simona, Simón...blabla)

Momo :-t