ChatKult Communitypowered by Next 1.0.12
ChatKult FORUM · Next 1.0.12
Forenübersicht » [ meetinx ] » Nicknames oder reale Namen

Nicknames oder reale Namen

Bitte um mithilfe!!!

kann mir jemand sagen wie ich in real heiße?? ich habe es vergessen da mich fast jeder MM nennt. wäre euch echt dankbar wenn mir einer helfen könnt.

MM
weiß es weiß es...ggg...du heißt .....albert...gg... oder hugo....oder wars doch tobias?
gg MM.. ich kenn sogar deinen nachnamen... fg

hört sich an wie sone drohung á la: "ICH WEISS WO DU WOHNST!!!" :-t

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
HiHO

also mir macht es garnichts aus wenn mich jemand mit meinem richtigen Namen anspricht ich tu das ja auch bei einigen. hey nur sagen wenn ihr das nicht wollt gell? :-)

ich frage mich wie das bei euren CT´s abläuft, werdet ihr da mitm Nick gerufen oder mit richtigem namen?

also mein name ist Tula oder eigentlich Sewasti aber der is zu kompliziert also bleibt bei Tula oder wie trini immer sagt Trulla *gg*

einige sagen auch hühnchen zu mir was ich mir bis heute nicht erklären kann.

aber gut. nu wisst ihr bescheid *g*

bis dann firestar :-n
LOL
hab net gedacht den uralt-thread nochmal zu sehen
das stimmt garnicht, nicht nur ich hab trulla gesagt ... hab ehr gesungen ... tritratrullala ... gg

http://www.araworld.net/ubb/avatars/custom/12.jpg

trin
(gruen)Ich sach nur meinen Spitznamen.....(schwarz)Nicki(/schwarz) ;) *g*
un mein zweida name is (gelb)Leonie(/gelb) grinsaaa...deshalb der nick (nur so zur info *lols*)

(blau)Baba...winkazzzzzz

so long,
(weiss)Leo
Bin Nicole!!!
michelle wegen...mhh keine Ahnung!
Orginelle nicks kennsch halt net!
:-h michi :-h
iz kleen Susi *grinz* na guddi eigentlich Susanne nur wer sacht des scho *g* viel zu lang
also auf cts is das mit dem ansprechen recht unterschiedlich, kommt halt immer drauf an, wie gut man denjenigen schon kennt.
wenn ich die leutz da zum ersten mal seh und nur anhand des namensschilds erkenne, dann bleib ich meist auch beim nick, is einfach zu heftig wenn man plötzlich auch noch die ganzen realnamen lernen will.
bei anderen, wo sich schon ne freundschaft entwickelt hat und die man schon öfter mal real gesehn hat, is es für mich vollkommen normal die mit realnamen anzureden.

Ivy
Da ja nur am we hier rein schauen kann hab ich den thread erst jetzt entdeckt und ma sagen mu7ss eine kommische sache mit dem ding hier ggg

soooooooooooo viel manem gg wer soll sich die den alle merken allso nu erst ma ich bin (gruen) Katrin (/gruen) fast wie sweetDolphin ggg nur ohne H

höre aber lieber den namen Chari aber mir egal manche nennen mich auch nur süsse wegen orherigem nick süsseChari

Eure (gruen) Chari (/gruen)
gg MM.. ich kenn sogar deinen nachnamen... fg

hört sich an wie sone drohung á la: "ICH WEISS WO DU WOHNST!!!" :-t

#und woher weist du meinem nachnamen???...mal ganz neugierig fragtz...und jetzt auch nur noch mit angst chäddän iss, weil lady soviel von mir weis...loool
check ma deine e-mail identität! ;-)

keine angst!

http://www.froggyland.de/images/ladybitch.gif
no reason to live but I like it that way!
Also welchen von meinen 3 Namen wollt ihr verwänden? Sven? Hans? Gabriel? Also ich wäre lieber für meinen ruf namen: Sven!

Let the dream come true!

LT
So is brav!
Schön den thread füttern, will den ganz oben in den top25 haben! *gg