Tagchen ihrs,
nur eine reine Neugier-Frage zu dem genannten Thread ((linkto)64866(/linkto)). Warum wurde er geschlossen?
Wegen einem Chatter (der noch nicht einmal in irgendeiner Form an der Diskussion beteiligt war) - oder wegen dem Admin (der sich bis auf das Schluss-Statement auch nur Off-Topic geäussert hat)? _Wer_ moderiert hier noch gleich? Waren das nicht thinkpink und prong? *wunders*
Ich kenne es eigentlich so, dass ein Thread abgeschlossen wird, wenn
- der Verfasser es wünscht
- ein Weiterführen nicht mehr statthaft ist.
Keines von beidem war der Fall - diejenigen, die um Schliessung gebeten haben waren irgendwie so rein _garnicht_ betroffen oder beteiligt.
Man hätte natürlich auch einfach den Thread verschieben können, damit andere weiterschreiben können. Mit einer umfangreicheren Forensoftware könnte man sogar die Off-Topics raus-splitten und diese dann verschieben.
Aber _so_ machts nun wirklich keinen Spass...
P.S. Dieser Beitrag steht _hier_ und nicht im Feedback, weil der Original-Beitrag auch hier stand. Bei Beachtung kann er gerne verschoben werden.
P.P.S. Dies ist ein anonymes Posting und ohne Unterschrift gültig. Die angegebene eMail-Adresse _ist_ erreichbar - verstecken brauche ich mich nicht. *zwinker*
Thema
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)