So, jetzt mal ne etwas genauere Stellungsnahme:
Ich sehe zwar immer noch nicht, was Gina%27s Posting von der üblichen Schlammschlacht - bei der nicht geschlossen wird - unterscheidet
Nun, ich finde es einfach zu persönlich, wenn man über Selbstmordgedanken anderer redet. Klar, ich teile die Meinung, wenn es draum geht, dass der Threadstarter sich nicht wundern darf, wenn er privates an den Kopf geworfen bekommnt, nur dies hat er auf keinen Fall gewollt und es hat auch nichts mit dem Eingangsposting zu tun, somit gab es in meinen Augen nur zwei Möglichkeite, Ginas Beitrag löschen (damit verbunden müsste aber auch andere Beiträge gelöscht werden) oder den Thread dicht machen.
Ihr habt alle echt Probleme man das ist hier nur ein Chat nichts besonderes also warum so ein Stress und eine Liebeserklären macht man doch persöhnlich ist doch viel schöner oder?Man sieht ja was dabei rauß kommt.Kümmert euch doch mal alle um eure Freunde anstatt euch alle hier nieder zu machen.Das hier ist nicht das reale Leben das reale Leben spielt sich draußen ab oder seid Ihr mit euren Rechner verheiratet?Also für mich ist der Chat nichts wichtiges nur ein Zeit vertreib und mit Freunden zu schreiben die ich nicht oft sehe.
Du wiedersprichst dir immer und immer wieder in deinen Äusserungen... man solle sich lieber um die Freunde kümmern anstatt um den Chat, andererseits sagst du selber, du nutzt den Chat dazu dich um Freunde zu kümmern... nur ein Beispiel eines paradoxen Beitrages.
Alper, der zweite Absatz des Eingangspostings sollte mehr als einen unbegründeten, willkürlichen Angriff auf Zed
So habe ich es auch nicht aufgefasst, was mir ziemlich gestunken hat, war zum einen, klar dein Name, dies besonders als Admin hier, da mir Chatter aus dem eigenen Chat wichtiger sind, als welche die sich aus dem eigenen schon verzogen haben, ich würde lieber mit jmd diskutieren, wo ich weiss wer sich dahinter verbrigt, egal was du sagst, es ist und bleibt ein Fakeaccount, der dafür da ist, deine wahre Identität zumindest vor dem normalen Chattervolk zu verbergen.
Zum anderen passte mir es nicht, dass du glaubst du wüsstest alles was intern abgeht, denn so verhälst du dich, du sagst zwar du hättest keine Ahnung von internen, willst aber trotzdem mitreden.
Als nächstes passt(e) es mir nicht, wenn jmd den weg des öffentlichen Forums wählt, anstatt eine Mail zu schreiben, aber im gleichen Atemzug auf seine Mailad hinweist, unter der er zu erreichen sei.
Desweiteren stört mich der Grund des Threads, wenn ein für die Allgemeinheit wichtiger Beitrag geschlossen wird, gut, aber so seh ich darin nur einen Vorwand endlich mal etwas zum Meckern zu haben, denn der Thread selber galt aller höchstens für 5 Minuten Belustigung deiner Seits, aber interessiert hat es dich auf keinen Fall.
Trotzdem denke ich, dass du mit deinem letzten Posting ja einen Schritt auf mich zu gegangen bist, den ich auch gerne entgegennehme, sprich meine Erklräung war keines Falls eine Begründung für die Schliessung, sondern meine Gedanken, warum ICH den Thread geschlossen HÄTTE, aber nicht warum er geschlossen wurde. Ich teile nur die Entscheidung diesen Thread zu schliessen, gemacht habe ich nichts. Ich habe Prong darauf hingewiesen, da es aus meiner Sicht halt nötig war zu schliessen, richten MUSS er sich nicht nach mir, er kann aber. (Ich kenne denk ich Prong inzwischen recht gut und auch schon jahrelang real, wenn ich ihn auf etwas hinweise, dann als Ratschlag, nicht als Befehl eines Admins

). Wenn ich mir das ganze durchlesen bleibt mir nur das Fazit zu ziehen, die Interpreation, wann ein Thread abgeschlossen werden sollte, sind weit auseindern, aber der Mod hat den Aufgabe zu entscheiden. Was hier fehlt ist die Begründung im Thread, warum abgeschlossen wurde, das ist Kritk, die durchaus in Ordnung ist und wohl auch wahr, alles weitere sind Meinungen, die man zwar lesen kann, aber die richtig und auch nicht falsch sind, die Entscheidung liegt beim Moderator und nicht bei den Chatter, bzw bei dir Voyeur.
Und warum es mir mit Echolon zu lächerlich wird? Ganz einfach, weil er eigentlich mehr wissen müsste, weil er trotz allem immer wieder die Öffentlichkeit sucht und weil es mir einfach zu egoistisch rüber kommt (und nicht besonders niveauvoll, du verlangst etwas, bist aber der erste der es nicht einhält), wer im Rampenlicht stehen will, der kann auch private Liebesbriefe posten.