(thinkpink)Es ist ja schonmal ein Fortschritt, dass nun nicht mehr die Originalthreads missbraucht werden.. Alles weitere: (linkto)65134(/linkto)
:-MX00
PS: Warum wird hier gerätselt, wer von uns den Thread geschlossen hat?(/thinkpink)
Antwort
![[meetinX]](/static/retro-logo-original-271.png)
Gina greift in disem Thread der Threaderöffner persönlich an, indem sie private Dinge aus seinem realen Leben veröffentlich ("wer wollte sich den deswegen umbringen???"), dies gehört nichts ins Forum.
Wir werden in Zukunft in der Handhabung dieses Forums strikteren Regeln folgen und entsprechend handhaben.Sicher, Ihr müsst ja diese Regeln befolgen. ;) Bedauerlicherweise fördern (falsche) Regeln nicht immer die Kooperation (intern & extern); also es würde die Gefahr bestehen, dass der Grat grösser sein könnte.
Apropos: Wäre eine normale Zensur nicht angebrachter? ;)
@froggy: Ja, ich habe ihn nicht geschlossen, aber da wir ein Team sind, darf ich mich doch trotzdem äussern, oder? :)Erwähnte ich was anderes? Zudem darf sich jeder hier äussern, ganz gleich welche Funktion er hier hat.
Die Moderatoren einzelner Foren entscheiden nach gewissen Grundregeln ihre Entscheidungen. Die Entscheidungen haben sie selber zu vertreten -Es war auch nie anders; aber wenn eine User eine gewisse Entscheidung nicht nachvollziehen kann, der hakt nach (und sei es denn im Forum).
Wahrscheinlich wird es wie immer einem Großteil nicht gefallenWelcher Grossteil? Die im Team? Oder die User? Nennt sich die Regel zufällig Nettiquette? Dann ist es wirklich keine grosse Veränderung. Oder lasst mich raten: Für die User gibt es neue Regeln? Interessant, da bin ich mal sehr gespannt. ;)
Der User kann sich nicht beschweren - er weiß was auf ihn zukommt.Und ob. Er wird sich beschweren, und beschweren und beschweren...wie es ihm passt. ;)